Wallongong22 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schnellste möglichkeit zu leveln? Dauert mir so echt zu lang.. Nur lvl 50er unterwegs, machen einen sofort kalt.. Bekomm jede runde knapp 1500 pkte wenns hochkommt -.- keinen bock mehr aif so nen scheiß.. Wenn jemand hilfreiche tipps hat immer her damit 6 Leute zusammen kriegen und dann Aussätziger spielen, hab so pro runde mind. 15000 pkt. geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 6 Leute zusammen kriegen und dann Aussätziger spielen, hab so pro runde mind. 15000 pkt. geholt. Da hast du ja direkt das Glück, dass das Score Cap angehoben wurde. Ich würde auch Artefakt-Angriff empfehlen. Kann man entspannter angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Da hast du ja direkt das Glück, dass das Score Cap angehoben wurde. Ich würde auch Artefakt-Angriff empfehlen. Kann man entspannter angehen. ja ging aufjedenfall recht zügig von Lvl. 11 -20... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 der multiplayer is irgendwie öde. aber ich frage mich wie man den bis prestige 40 machen kann. hab schonmal die ehre gehabt D: einen mit prestige 40 zu sehen. der hat kills ohne ende geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 habt ihr eigentlich alle die drei dlc's?ich überlege, ob mir das fast 24 euro wert ist. und wenn es kaum jemand hat, gibts vielleicht probleme, die trophäen zu holen. hab noch nicht online gezockt, außer diesem training einmal. ich habe für den preis die osmansiche edition bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-DerAraber-xx Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja, hab eigentlich nur Artefakt-Angriff (-oder Diebstahl?, ka wie das hieß.. das im Team-Modus halt ) gespielt und somit gings doch recht flott auf Level 20 hoch.. Spätestens jede 2te Runde ein Level weiter ging schon nachdem ich mal in paar Lobbies war, wo nich jeder Lvl50 war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Was hat denn Lvl 50 mit sofort kalt machen zu tun? Wenn jemand Lvl 50 hat, heißt dass nur, dass er Waffen hat, die mehr Punkte machen (z.B. Gift), einige Effekte länger hat (Rauchbombe wirkt 'ne Sekunde länger) und Multiplikatoren für Killserien aktivieren kann. Mehr nicht. Der macht im Gegensatz zu Dir (wenn Du Lvl 10 bist) nur mehr Punkte. Er macht Dich aber nicht sofort kalt!!! Laß Dich mal auf den MP ein, beobachte die anderen, was die so alles tun, finde dann in den Spielfluß und freue Dich, wenn Du die meisten Kills gemacht hast und am seltensten gestorben bist. Das kannst Du auch mit Lvl. 10 schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Mich nervt es (genau wie bei Brotherhood), dass es einfach immer sehr viele Leute gibt, die nur rumrennen. Das hemmt den Spielspaß gewaltig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab gerade die ersten erfahrungen im Multilplayer gemacht und bin genauso enttäuscht wie von Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab gerade die ersten erfahrungen im Multilplayer gemacht und bin genauso enttäuscht wie von Brotherhood Wem sagst du das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Leider ist das so... Die Story ist wie immer der hammer, jedoch Online macht überhaupt keinen Spaß, aber ich versuche die paar Online Trophys zu machen weil ich da unbedingt Platin drin haben möchte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Leider ist das so...Die Story ist wie immer der hammer, jedoch Online macht überhaupt keinen Spaß, aber ich versuche die paar Online Trophys zu machen weil ich da unbedingt Platin drin haben möchte.... geht mir auch so. mp is net wirklich der bringer aber für ne platin tut man alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 geht mir auch so. mp is net wirklich der bringer aber für ne platin tut man alles ^^ Ja vorallem bei Assassin´s Creed will ich die Platin haben, jedoch Brotherhood hab ich aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo, vielleicht wurde die Frage ja hier schon mal gestellt, aber warum bekommt man zeitweise überhaupt keine Kill-Aufträge mehr? Spiele Deathmatch, 5 Kills nacheinander und dann die letzten 5min kein einziger Auftrag mehr, nicht mal mehr ein Verfolger:emot-raise:. Muss man da was speziell beachten? Ist irgendwie nervig wenn man Anfangs 1. ist und danach voll abka....!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hey ich wollte mal gerne wissen ob ihr auch nicht online ommt bei AC ? Wenn ja weiß einer was da los ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo, vielleicht wurde die Frage ja hier schon mal gestellt, aber warum bekommt man zeitweise überhaupt keine Kill-Aufträge mehr?Spiele Deathmatch, 5 Kills nacheinander und dann die letzten 5min kein einziger Auftrag mehr, nicht mal mehr ein Verfolger:emot-raise:. Muss man da was speziell beachten? Ist irgendwie nervig wenn man Anfangs 1. ist und danach voll abka....!! Da kannst du gar nichts dagegen machen, das liegt an den schlechten Servern und dem verbuggten Multiplayer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo, vielleicht wurde die Frage ja hier schon mal gestellt, aber warum bekommt man zeitweise überhaupt keine Kill-Aufträge mehr?Spiele Deathmatch, 5 Kills nacheinander und dann die letzten 5min kein einziger Auftrag mehr, nicht mal mehr ein Verfolger:emot-raise:. Muss man da was speziell beachten? Ist irgendwie nervig wenn man Anfangs 1. ist und danach voll abka....!! Ist mir auch schon oft passiert. Ich habe folgende subjektive Erklärung dafür: Du bekommst als Gegner einen zugewiesen, der dann das Spiel verläßt (im laufenden Spiel). Der Server "vergißt" dann, Dir einen anderen Spieler zuzuweisen. Gehe dann raus und suche ein neues Spiel. Noch mehr nerven mich Glitcher. Da gibt es Leute, die erscheinen außerhalb der Karte! Da kommst Du ja nicht hin. WAhrscheinlich gibt es irgendwo eine Stelle in der Map, dass wenn Du da hineintrittst, Du für die anderen Spieler dann außerhalb der Karte erscheinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 so super spaßig uund motivierend find ich den multiplayer auch nciht. mich interessieren aber die video und bilder die man freischaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja, die möchte ich auch gerne Was ist eigentlich wenn irgendwann die Server abgeschaltet werden? Hat man dann auf diese Inhalte überhaupt noch Zugriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bedingt das letzte Woche der ganze DLC kram auf XBL im Angebot war, "musste" ich den MP auch nochmal zocken nach zig Monaten Und ehrlich gesagt, versteht man nicht wie Ubisoft ernsthaft behauptet kann, dass viele User diesen MP mögen und er nun in AC3 Bestandteil bleiben muss um die "Fans" nicht zu vergraulen. Ich weiß nicht, ich kenne nicht einen der den MP gut findet, alle sagen fast das selbe, unnütz, schwachsinnig und überhaupt nicht nötig.... Ich war jedenfalls froh das ich nach 1 Tag alles fertig hatte und den Müll wieder verlassen konnte, bis Oktober zu AC3 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.