Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 habt ihr eigentlich alle die drei dlc's? ich überlege, ob mir das fast 24 euro wert ist. und wenn es kaum jemand hat, gibts vielleicht probleme, die trophäen zu holen. hab noch nicht online gezockt, außer diesem training einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 habt ihr eigentlich alle die drei dlc's?ich überlege, ob mir das fast 24 euro wert ist. und wenn es kaum jemand hat, gibts vielleicht probleme, die trophäen zu holen. hab noch nicht online gezockt, außer diesem training einmal. Wenn du auf Spielspaß aus bist, dann ist es das nicht wert. Wenn du auf 100% aus bist, ist es auch nicht den Preis wert Überleg doch mal, dass sind nur 4 Figuren und Maps, sowie fünf Desmond-Sequenzen. Ich habe zwar alle DLCs beendet, aber die waren halt ernüchternd. Solltest du dann online nicht vorankommen, kannst du dich immer noch verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich find auch für den Preis lohnt es sich nicht. Noch dazu haben so wenige das Karten-Pack, dass du auf den neuen Karten kaum bis gar keine Sitzung findest. Hatte ich zumindest das Gefühl. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Imho sind 24 EUS für die einzelnen DLC auch zu viel, dann lieber zur Osmanischen Edition greifen, ist günstiger als die DLC einzeln nachzukaufen. Die zusätzlichen Figuren kann man auch im normalen Spiel auswählen und auch gleich ohne Abstergo-Credits auf Stufe 3 editieren (überlegene Figur wie in Brotherhood?). Ich hatte das Gefühl, dass die editierten Figuren aus dem DLC einfacher zu spielen sind - Problem: Verfolger betäuben usw. Das hat besser geklappt und ich hatte mehr Punkte pro Session - war mein persönlicher Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn du auf Spielspaß aus bist, dann ist es das nicht wert. Wenn du auf 100% aus bist, ist es auch nicht den Preis wert Überleg doch mal, dass sind nur 4 Figuren und Maps, sowie fünf Desmond-Sequenzen. Ich habe zwar alle DLCs beendet, aber die waren halt ernüchternd. Solltest du dann online nicht vorankommen, kannst du dich immer noch verabreden. nee, oder? noch 5 von diesen dämlichen desmond sequenzen???? hab mir das noch nicht genau angeschaut. so ein rotz ... eigentlich wollte ich schon 100%, aber bei so einer abzocke:banghead: anstatt dass die dlc-trophy-liste erst erscheint, wenn man die auch installiert ... die haben ja eh eine eigene liste. aber dann würde man denen, die 100% wollen, ja nicht das geld aus der tasche ziehen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ja nochmal 5 desmond-sequenzen. voll keine lust darauf... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 8 Euro für 4 dämliche Charaktere? Das ist jetzt aber echt schon lächerlich. Ich meine ich kaufe mir generell keine DLCs, weil sie einfach nur die reinste Abzocke sind. Das ist bei EA genau das gleiche. Und immer teilen sie es gleich auf 3 bis 5 DLCs auf und für jeden darf man extra zahlen. Die neuen maps ergeben ja noch halbwegs sinn, sich die zu kaufen, aber was bringen einem bitte 4 blöde Charaktere? Wer kauft sich dass den bitte nicht nur wegen den Trophies?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wie viel kostet eigentlich der DLC "The Lost Archieves"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wie viel kostet eigentlich der DLC "The Lost Archieves"? 9,99 euro im store 8 Euro für 4 dämliche Charaktere? ich meine, es sind zweimal 9,99 und einmal 3,99 für die charakter. zusammen dann 23,97 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 9,99 euro im storeich meine, es sind zweimal 9,99 und einmal 3,99 für die charakter. zusammen dann 23,97 Euro. Danke Den billigen DLC hab ich, die teuren.. da wuerd ich abwarten, hoffentlich kommen da noch Angebote von Ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Is doch die reinste Abzocke. Da kann man sich doch ein neues Spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Also es geht 1. ist das verlorene Archiv keine regulären Desmond-Sequenzen und 2. os schlimm sind sie nicht haben fun gemacht . Klar is man froh wenn man durch ist aber es is jz nich so langweilig wie hier alle schreiben. Hab nur momentan extreme probleme die 4. sequenz ohne zu scheitern zu vollenden aber das klappt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Die Online Trophies vom Karten-Pack sind fast unmöglich ohne zu boosten... da ist sehr viel Glück nötig, auch um auf den richtigen Karten spielen zu können.. irgendwie schade.. kann man die leicht boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Die Online Trophies vom Karten-Pack sind fast unmöglich ohne zu boosten... da ist sehr viel Glück nötig, auch um auf den richtigen Karten spielen zu können.. irgendwie schade.. kann man die leicht boosten? Mit der richtigen Gruppe geht es eigentlich relativ schnell, mann kann sie auch alle in Privaten matches holen ...haben mit 4 leuten für alle Trophys beider DLC ( Figuren und Maps ) ca 4 std. gebraucht bis jeder alle hatte, haben aber auch noch Lvl. geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab grad alle mit Sora, sou1mates und polskigent gemacht.. auch noch hier ein sehr großes danke an euch Leute.. !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Is doch die reinste Abzocke. Da kann man sich doch ein neues Spiel kaufen. ja die dlcs sind mächtig überteuert, aber man muss es sich ja nicht kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Werde heute mal den Multiplayer antesten. Sind ja ein paar leichte Trophys dabei. Lange fesseln wird er mich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 innerhalb paar stunden hast du alle trophys, wenn du lust hast um bis lvl 20 zu machen. geht eigentlich recht flott wenn man das kistenspiel macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-DerAraber-xx Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Schnellste möglichkeit zu leveln? Dauert mir so echt zu lang.. Nur lvl 50er unterwegs, machen einen sofort kalt.. Bekomm jede runde knapp 1500 pkte wenns hochkommt -.- keinen bock mehr aif so nen scheiß.. Wenn jemand hilfreiche tipps hat immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Schnellste möglichkeit zu leveln? Dauert mir so echt zu lang.. Nur lvl 50er unterwegs, machen einen sofort kalt.. Bekomm jede runde knapp 1500 pkte wenns hochkommt -.- keinen bock mehr aif so nen scheiß.. Wenn jemand hilfreiche tipps hat immer her damit Ich hab immer Artefakt-Angriff gespielt. Du kannst entweder das gegnerische Artefakt stehlen, oder bei deinem warten und die Gegner killen. Ich hab so pro Runde 6000-8000 Punkte gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.