Smurftacular Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ja klar kannst du das, unter benutzerdefiniertes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 wie lange dauern im schnitt alle online trophys würde die gerne boosten vor allem wie machen die server mit bei ubisoft ist das ja immer so ein problem??? gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Fakt ist, es gibt nicht mehr so viele Spieler, deshalb kann es bei manchen Modi recht lange dauern bis du eine Sitzung gefunden hast. Ich habe damals nur 4 Stunden gebraucht, war aber auch schon ein fortgeschrittener Spieler von ACB her Also public gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich hab damasl den Multiplayer von Brotherhood nicht gespielt, diesmal bei Revelations schon und ich muss sagen der war absolut in Ordnung, keine Trophäe musste ich mit Leuten aus dem Forum boosten, die Level 20 Trophäe dauert am längsten, aber selbst ich als Neuling hatte irgendwann den Dreh raus und selbst wenn ich für alle Trophäen vielleicht mehr als 5 Stunden gebraucht habe, hat es trotzdem Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wie ist das genau mit dem mp und sp? irgendwo las ich, dass man zuerst den sp abschließen sollte, wegen patch oder so, weil der mp dann den sp verbugt. ist das noch relevant? hab das spiel auch erst seit heute und brauch logischerweise noch alle online-trophies. je schneller man das abhaken kann, desto besser, da es ja tendenziell weniger werden. wie viele spieler braucht man maximal für die trophies? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 @Heckenchuetzer1 für die Trophy "Bastelfreak" ist es u.U. hilfreich zuerst den SP offline ohne Patch soweit zu spielen, bis man die Bomben bauen kann. Bzgl. MP gibt es Trophies, die man im privatem Spiel holen kann. Je nach Modus braucht man 2-4 Leute. Für z.B. "wahrer Templer" braucht man 6-8 Leute zum Boosten. Ich denke aber schon, dass in der nächsten Zeit wieder etwas auf den Servern los sein wird. Es gibt ja jetzt die Platinum-Edition für kleineres Geld. Ich hatte auch ACB als Platinum-Edition gekauft, da war auch immer was auf den Servern los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hi Ich habe mal eine Frage. Es gibt eine DLC Multiplayer Trophy wo man im Teammodus / Kopfjagd mit der Banditin 5 Bodenkills machen muss. Das ist ja nicht schwer, aber immer die anderen dürfen die Spielfigur auswählen und die nehmen nie die Banditin ! Da kann ich ja noch Jahre warten ! Was ist das für ein Mist ?!? Wie / wo kann ich die Banditin auswählen ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das einzige Problem ist nur, dass dein Team die Banditin auswählen muss. Wenn du in dem Moment "nicht" der Spielführer bist, hast du selbst keine andere Möglichkeit als das du nehmen was der Teamführer nimmt. Und ist das nicht die Banditin, so heißt warten und spielen, spielen, spielen. Bis dein Teamführer die Banditin nimmt oder du selbst Teamführer bist. Ne andere Möglichkeit haste nit, mein Süßer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das einzige Problem ist nur, dass dein Team die Banditin auswählen muss. Wenn du in dem Moment "nicht" der Spielführer bist, hast du selbst keine andere Möglichkeit als das du nehmen was der Teamführer nimmt. Und ist das nicht die Banditin, so heißt warten und spielen, spielen, spielen. Bis dein Teamführer die Banditin nimmt oder du selbst Teamführer bist.Ne andere Möglichkeit haste nit, mein Süßer. Hi Fluff Wie oder wann bin / werde ich denn Teamführer ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das kann ich dir nicht sagen. Ich hab einfach solange gespielt bis es gepasst hat. Auch ich hab mich aufgeregt, weils so davon abhängt. Und selbst wenn du dann Banditin bist, musste aufpassen, dass du die 5 Attentate machst. Weil danach kanns schon wieder sein, dass jemand anderes dann wieder was anderes wählt - als Chara. Aber wenn alle Stricke reißen kann man das glaub auch boosten - zu dritt oder zu viert - glaub ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hi Endlich war ich jetzt mal Teamführer und konnte die Banditin auswählen und habe es dann auch gleich geschafft. Gott sei Dank ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 diese teamziele sind die besten. aber ich hab mal ne frage das mit dem truhenjagd, wenn ich da im kreis bin wo die truhen sind und ich die stehlen muss welche tasten muss ich eig drücken? ich drücke da den controller wild rum und mal hebt er es auf und mal nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Du musst gar keine Taste drücken, du musst dich einfach nur eine bestimmte Zeit in dem Truhenbereich aufhalten. Um die Truhe herum lädt sich so ein weißer Balken auf, wenn dieser komplett gefüllt ist hast du die Truhe erobert. Je mehr Teammember in dem Kreis stehen desto schneller wird der Balken aufgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 oh alles klar danke beim nächsten mal schau ich dann mal genauer hin ob sich da was läd. also umsonst wild die tasten gedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ehm ich bräuchte noch die Trophäe "Entdecker", könnte mir da jemand aushelfen der sie auch noch bräuchte oder vielleicht schon hat? Oder kann man die auch alleine machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ehm ich bräuchte noch die Trophäe "Entdecker", könnte mir da jemand aushelfen der sie auch noch bräuchte oder vielleicht schon hat? Oder kann man die auch alleine machen? Die kann man doch auch alleine machen. Musst doch nur eine Sitzung in jedem Modi gespielt haben. In der Bestenliste kannst du ja sehen, welche du bereits gespielt hast, dann musst du nur noch die restlichen spielen für die Trophäe und fertig. Wenn du Glück hast dauert das nicht mal allzu lange, weil du musst die Sitzung nicht von Anfang an spielen, sondern nur zu Ende. Sprich: Wenn du irgendwo dazu gewürfelt wirst und die Sitzun nur noch eine Minute läuft, reicht das aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Die kann man doch auch alleine machen. Musst doch nur eine Sitzung in jedem Modi gespielt haben. In der Bestenliste kannst du ja sehen, welche du bereits gespielt hast, dann musst du nur noch die restlichen spielen für die Trophäe und fertig. Wenn du Glück hast dauert das nicht mal allzu lange, weil du musst die Sitzung nicht von Anfang an spielen, sondern nur zu Ende. Sprich: Wenn du irgendwo dazu gewürfelt wirst und die Sitzun nur noch eine Minute läuft, reicht das aus. Ja türlich kann man die alleine machen nur dauert das sau lange weil doch fast keiner mehr online zockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja türlich kann man die alleine machen nur dauert das sau lange weil doch fast keiner mehr online zockt... Ich hab sie neulich erst gemacht, ohne Probleme. Hab immer sofort ne Sitzung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hab sie neulich erst gemacht, ohne Probleme. Hab immer sofort ne Sitzung gefunden. Muss ich auch sagen. Ich hab am Freitag alle Trophäen durchgerockt und sofort ein Spiel in jedem Modus gefunden. Spiel einfach mal am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 manchmal regt mich auch der autosave stand auf. wenn man weit genug voran kommt sitrbt man unfreiwillig und muss dann wieder vom anfang anzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.