Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

geht glaube ich "nur" bis prestige 50 :biggrin5:

Also wenn man bei den Titeln guckt steht da Prestige 99 erreichen.

Letztens habe ich auch einen Prestige 68 gesehen.

Hi in welchem Modus lvlt man am schnellsten?

Ich spiele immer Kopfjagd um zu leveln, aber es gibt wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

somit ergeben sich 2500 mögliche level ;)

Ich komm mit dr Rechnung nicht ganz klar...

Ich bin "Prestige 0", also habe den Stern aber keine Zahl drin.

Nach jedem Match habe ich so um die 4500- 5000 XP dazu bekommen.

Ich bin jetzt Stufe 32... laut der Skala, die immer am Ende erscheint.

Heißt das, man muss immer bis Stufe 50 leveln um ein Prestige Aufstieg zu erreichen?

ac1 hat leider keine trophäen, finde mal die hätten ein trophy update rausbringen können.

Ja, dass wär echt geil gewesen.^^

Ich hab auch manchmal so Momente beim zocken, wo ich denke

"Alter, dafür müsste es ne Trophy geben."

Aber naja, trotzdem schade.

Ich muss gestehen... Assassins Creed hat bei mir ab Brotherhood angefangen. Daher weiß ich nicht, wie AC I und AC II ist, leider.

Hat sich das Kampfsystem verändert oder verbessert? Das sich die Grafik verbessert hat, glaub ich, ist klar.

Der letzte Teil hätte eher zum Allgemeinen Thread gepasst.^^

Ich muss gestehen... Assassins Creed hat bei mir ab Brotherhood angefangen. Daher weiß ich nicht, wie AC I und AC II ist, leider.

Hat sich das Kampfsystem verändert oder verbessert? Das sich die Grafik verbessert hat, glaub ich, ist klar.

das kampfsystem hat sich ab AC II nicht mehr großartig verändert , es sind halt neue gadgets dazu gekommen. AC II solltest du vllt. irgendwann mal nachholen denn der ist meiner meinung nach der beste AC teil.

AC I muss ich sagen hat mir nicht so gut gefallen ( bis auf altair , den fand ich schon immer sympathisch). das kampfsystem war relativ öde und man hatte kaum variationen beim meucheln.

das kampfsystem hat sich ab AC II nicht mehr großartig verändert, es sind halt neue gadgets dazu gekommen. AC II solltest du vllt. irgendwann mal nachholen denn der ist meiner meinung nach der beste AC teil.

*Puh, ich wurde nicht gesteinigt. xD*

Du bist der 1000te, der mir sagt, AC II sei bis jetzt der beste. Warum?

Ich finde, bis jetzt, Brotherhood am besten weil, ich die Stadt Rom liebe, die Sehenswürdigkeiten, die Sprache, die Story... eig alles.

Was gefällt euch bei AC II?

Ich glaube Teil 2 gefällt den meisten am besten, weil es eben viel Fehler des ersten Teils besser macht. Das Spiel ist nicht mehr so arg linear, was zu mehr Abwechslung führt. Ausserdem ist die Story besser erzählt und hat für mich persönlich das interessantere Setting.

ACB is dagegen einfach nur noch more of the same. Klar, Rom zu erkunden macht genauso viel Spass, wie Florenz, Venedig oder Jerusalem (aus Teil 1). Aber vom Gameplay ist es meiner Meinung sogar schlechter geworden.

Man wusste scheinbar nicht, was man noch machen soll und hat einfach zu viele Gadgets reingepackt und spätestens mit 10 Meisterassassinen ist das Spiel kinderleicht und macht auch nich mehr wirklich Spass.

Dieser weg war bei Teil 2 auch schon leicht zu spüren. Bei Teil 1 war es deutlich schwerer, seine Ziele zu töten und man musste schon ein wenig überlegen, wie man es am besten macht (Denken mag aber heute keiner mehr bei spielen, weshalb man es wegrationalisiert). Trotzdem war Teil 1 wegen der Linearität schlechter als der 2te, welcher für mich der beste ist.

Generell ist es aber glaube ich schwierig, ältere Spiele einer Serie besser zu finden, wenn man sie später spielt als neuere Teile. Bei solchen Serien muss man dafür schon Chronologisch spielen und am besten Zeitnah zum Release, weil man dann eben mit dem Stand der Technik, auch bei anderen Spielen, vergleichen kann.

Wie mir aber gerade auffällt, ist das hier der Multiplayerthread zu ACR und nicht zu ACB oder AC2...also ist eigentlich alles in den letzten paar Posts offtopic^^. Vielleicht solltet ihr die Diskussion irgendwo anders hin verschieben.

Also in einem Spiel kann man 20.000 machen. Kannst natürlich mehr machen, aber wenn du dies machst zählen die Punkte nicht. Kappiere nicht was du mit "Insgesamt" meinst... Aber wenn du die Punkte meinst fürs Leveln, dann sind das sicherlich 1.000.000, da ich schon Prestige Level 10 bin und das bis Level Prestige Level 100 geht. Sprich: Level 50 -> Prestige 1 -> Prestige 100 -> Fertig. Ich glaube das es nur bis Prestige 100 geht, da der letzte Titel für Prestige Level 100 benötigt.

Kann man eigentlich irgendwie selbst aussuchen welchen Modus man suchen möchte?. Bei mir kommt zu 95% Deathmatch und so bekomme ich nie die Trophy für "alle modi spielen"

Also wenn der Mist so weiter buggs wird das knapp mit den 3 Tagen Testphase.

Ich hab nämlich nur 3 Stunden Zeit am Tag und jetzt fängt das schon wieder so an wie bei Driver San Francisco, dass ich keine Spiele mehr finde.

Ich sags euch, wenn ich mir jetzt einen Pass kaufen muss, nur weil die Ubisoft Server so scheisse sind, verlange ich von Ubisoft die 10€!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...