Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

Wahscheinlich gabs viele beschwerden wegen den Trophies in Brotherhood. Wenn du ne Herausforderung brauchst, mach das mal ohne boosten ;). Ansonsten kannst du ja einfach so Online spielen...da gibt es genug schwere Herausforderungen. Wenn du nur auf Trophies spielst, selber schuld.

Wer beschwert sich bitte über einfache Trophies? xD

Ich habs eigentlich so gemeint, dass die Beschwerden wegen den schweren Trophies kamen und man sie deshalb in ACR leichter gemacht hat....ACB wäre für mich ohne boosten wohl unmöglich geworden. Zumindest den Abstergo Mitarbeiter des Monats hätte ich wegen "Extrem Variabel" wohl nie bekommen. Ein Paar anderen Boni wären vielleicht mit Glück irgendwann gekommen, hätte aber lange gedauert.

Wahscheinlich gabs viele beschwerden wegen den Trophies in Brotherhood. Wenn du ne Herausforderung brauchst, mach das mal ohne boosten ;). Ansonsten kannst du ja einfach so Online spielen...da gibt es genug schwere Herausforderungen. Wenn du nur auf Trophies spielst, selber schuld.

ich spiel nicht nur wegen der trophies, aber es wäre ja schon ganz nett wenn man im MP auch in der Hinsicht was zu erarbeiten hat...aber ich muss auch gestehen, dass mich der MP nicht besonders reizt. Ich denke auch, dass sie es wegen Brotherhood geändert haben....was genau meinst du mit boosten?

ich spiel nicht nur wegen der trophies, aber es wäre ja schon ganz nett wenn man im MP auch in der Hinsicht was zu erarbeiten hat...aber ich muss auch gestehen, dass mich der MP nicht besonders reizt. Ich denke auch, dass sie es wegen Brotherhood geändert haben....was genau meinst du mit boosten?

Mit boosten meine ich, das Verabreden mit Leuten hier aus dem Forum oder privat, zwecks einfacherem Boni-Sammeln. Du konntest die Boni in ACB auch in privaten Spielen machen und somit quasi durch Absprache erzwingen. Ohne dies waren einige Trophäen sehr schwer im Multiplayer, für mich zumindest.

Mit boosten meine ich, das Verabreden mit Leuten hier aus dem Forum oder privat, zwecks einfacherem Boni-Sammeln. Du konntest die Boni in ACB auch in privaten Spielen machen und somit quasi durch Absprache erzwingen. Ohne dies waren einige Trophäen sehr schwer im Multiplayer, für mich zumindest.

sry, hätte ich mir denken können. Hab ich aber bei Revelations noch nicht gemacht und ich wüsste auch nicht wofür...da ist doch nichts bei, was man nicht auch so bekommt, oder?

hätte z.B. Taktiker für 5-6000 pkt. vergeben, nicht für 2.505...das schafft man ja fast immer

so jetzt booste ich mich doch auf lvl 20...keine lust ewig zu spielen ;)

sry, hätte ich mir denken können. Hab ich aber bei Revelations noch nicht gemacht und ich wüsste auch nicht wofür...da ist doch nichts bei, was man nicht auch so bekommt, oder?

hätte z.B. Taktiker für 5-6000 pkt. vergeben, nicht für 2.505...das schafft man ja fast immer

Nö, bei ACR scheint es wirklich kein Problem zu sein. Hab das spiel seit gestern und fast alle MP-Trophies beisammen, bis auf Level 20 und das wo man eine Herausforderung abschließen muss...aja und die für alle Modi. Das wird aber Erfahrungsgemäß noch von alleine kommen.

Nö, bei ACR scheint es wirklich kein Problem zu sein. Hab das spiel seit gestern und fast alle MP-Trophies beisammen, bis auf Level 20 und das wo man eine Herausforderung abschließen muss...aja und die für alle Modi. Das wird aber Erfahrungsgemäß noch von alleine kommen.

Die für die Modi und das LvL muss ich auch noch...ich heiz jetzt einfach mal eine Runde durch jeden Modus und dann hat sich das...zum boosten wird sich gerade wieder verabredet, dabei?

hey leute habt ihr eventuell interesse an einem gemeinsamen leveln?

ich habe mir mal sagen lassen, dass man sich hier verabredet, zwei teams gründet und abwechselnd im MP großzügig punktet.

falls sich welche interessiere, bitte so schnell wie möglich antworten.

mfg

ich habe mir mal sagen lassen, dass man sich hier verabredet, zwei teams gründet und abwechselnd im MP großzügig punktet.

mfg

frag bei sowas am besten im verabredung thread da wirst du mehr leute finden die mas auch machen wollen als hier

aber wenn es dir dabei um die online trophäen geht diese kann man bei acr auch alleine ohne hilfe von anderen schaffen

mfg

die boost methode geht über betäuben, aber frag mal im thread nach, dann wirst du schon sehen ;)

Danke hausweich aber es lag an mir, da ich zuvor die Sprache auf Englisch umgestellt hatte und nun wieder zurückstellte ging es wieder aber trotzdem danke.

Hat schon jemand Prestige 99 erreicht? Würde mich mal interessieren.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...