Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

Kann es sein das die "Entdecker" Trophy später erscheint,da ich in jedem Modus schon ein paar mal mitgespielt hab?

In der Freundeswertung sind auch alle gewertet worden und hab von Anfang bis Ende mitgespiel

die müsste eigentlich kommen nachdem du den letzten modus zu ende gespielt hast

so war es bei mir

Kann es sein das die "Entdecker" Trophy später erscheint,da ich in jedem Modus schon ein paar mal mitgespielt hab?

In der Freundeswertung sind auch alle gewertet worden und hab von Anfang bis Ende mitgespiel

vllt. bist du einmal nur reingejoint.. probiers einfach noch ein paar mal.. die trophy ist wenigstens nicht verbuggt! ;)

Hey Assassins :D

Könnt ihr mir mal erklären, was mir die Fähigkeiten Herstellung bringt??? Die schaltet man ab Level 30 frei und kann, gegen Abstergo Credits, neue Fähigkeiten kaufen. Ab Level 30 hat man allerdings schon alle Fähigkeiten freigeschaltet. Die Kosten sind die selben, wie wenn ich die Fähigkeiten aus dem Abstergo Shop hole...

Die große Frage:

WAS BRINGT DAS JETZT?!?!?

Die kommen so ziemlich automatisch. total billig^^

aber echt!! war gerade zum ersten mal online :facepalm: und hab gleich fünf trophies abgestaubt. darunter drei silberne! das kanns ja irgendwie nicht sein! ist zwar gut für platin, aber ne herausforderung ist das nicht!!

und warum bekommt man bitte "Das meistern der Kunst" schon im Tutorial???das nimmt doch jegliche motivation!!!

aber echt!! war gerade zum ersten mal online :facepalm: und hab gleich fünf trophies abgestaubt. darunter drei silberne! das kanns ja irgendwie nicht sein! ist zwar gut für platin, aber ne herausforderung ist das nicht!!

und warum bekommt man bitte "Das meistern der Kunst" schon im Tutorial???das nimmt doch jegliche motivation!!!

zu dem spoiler.. ja irgendwie schon.. es nervt das im MP viele nur rumrennen

naja, entweder sie machen sie zu einfach wie jetzt, oder alleine unmöglich machbar, wie bei ACB ;)

Zu dem Spoiler. Das wofür man die bekommt ist ja Bestandteil des Tutorials. Macht man das Tutorial nicht dann kommt die auch net ^^

Wahscheinlich gabs viele beschwerden wegen den Trophies in Brotherhood. Wenn du ne Herausforderung brauchst, mach das mal ohne boosten ;). Ansonsten kannst du ja einfach so Online spielen...da gibt es genug schwere Herausforderungen. Wenn du nur auf Trophies spielst, selber schuld.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...