cyres25 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so hab jetzt den taktiker und die endecker trophy. 2505 punkte sind gut machbar auch in überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und der ist für eine sehr kurze Zeit verlangsamt:D Was dessen Jäger zugute kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Was dessen Jäger zugute kommt und manchmal killen dann 3 bis 4 leute auf dem selben platz einem nach dem anderen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 und manchmal killen dann 3 bis 4 leute auf dem selben platz einem nach dem anderen:biggrin5: MASSAKER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 MASSAKER!!! Und meistens renn ich dann dort voll mit rein, da mein Ziel dort ist und Sterb dann selber:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und meistens renn ich dann dort voll mit rein, da mein Ziel dort ist und Sterb dann selber:D ja genau das ist mir auch mehrmals passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ja genau das ist mir auch mehrmals passiert Ich glaub das is jeden schon passiert...es sei denn man hat ne rauchbombe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich glaub das is jeden schon passiert...es sei denn man hat ne rauchbombe :emot-raise: im einfachen deathmath passiert das sehr oft zum glück kann man dort keine fähigkeiten benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 im einfachen deathmath passiert das sehr oft zum glück kann man dort keine fähigkeiten benutzen Find ich eigentlich gut...scheiss vergiften -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Oh man, habe NAT Typ 2 und er sagt meine Verbindung ist "moderat" finde keine Sitzung -.- sollte ich die Ports eventuell eingeben, damit ich es spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Oh man, habe NAT Typ 2 und er sagt meine Verbindung ist "moderat" finde keine Sitzung -.- sollte ich die Ports eventuell eingeben, damit ich es spielen kann? Wär ein Versuch wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hm. mir ist aufgefallen, dass im leitfaden beim mehrspieler figuren pack nur 4 trophäen gelistet sind.. bei mir persönlich sind es aber 10 .. Neben den im Leitfaden angeführten Trophäen gibt es bei mir noch 7 weitere oO Erklärungen pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hm. mir ist aufgefallen, dass im leitfaden beim mehrspieler figuren pack nur 4 trophäen gelistet sind.. bei mir persönlich sind es aber 10 .. Neben den im Leitfaden angeführten Trophäen gibt es bei mir noch 7 weitere oOErklärungen pls vllt. gibt es noch einen DLC oder es wurden noch nicht für alle Trophys befriedigende Wege gefunden die man dem geneigten Forenbesucher präsentieren möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 danke fuer die kreative antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hm. mir ist aufgefallen, dass im leitfaden beim mehrspieler figuren pack nur 4 trophäen gelistet sind.. bei mir persönlich sind es aber 10 .. Neben den im Leitfaden angeführten Trophäen gibt es bei mir noch 7 weitere oOErklärungen pls vllt. gibt es noch einen DLC oder es wurden noch nicht für alle Trophys befriedigende Wege gefunden die man dem geneigten Forenbesucher präsentieren möchte Ersteres ist der Fall. Obwohl letzteres auch serh cool klingt. Naja jedenfalls gibt es demnächst noch n Map-Pack als DLC, daher mehr offene Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das schlimme daran, ist doch wohl, das es nur MP-Trophäen sind (und den fand ich wesentlich schlimmer als in AC:B) Mir wäre ein DLC für die Story lieber gewesen aber vielleicht gibts da ja noch ein Erbamen von Ubi und die reichen was für Storyplayer nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das schlimme daran, ist doch wohl, das es nur MP-Trophäen sind (und den fand ich wesentlich schlimmer als in AC:B) Mir wäre ein DLC für die Story lieber gewesen aber vielleicht gibts da ja noch ein Erbamen von Ubi und die reichen was für Storyplayer nach... War ja bei den letzten beiden auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Öhhhh.... war DaVincie's verschwienden in AC:B nicht DLC für die Story?! Und Kopernikusverschwörung ist völlig graties, zwar ohne Trophäe aber immer hin Zusatz für die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hm. mir ist aufgefallen, dass im leitfaden beim mehrspieler figuren pack nur 4 trophäen gelistet sind.. bei mir persönlich sind es aber 10 .. Neben den im Leitfaden angeführten Trophäen gibt es bei mir noch 7 weitere oOErklärungen pls Wieso eigentlich 7!? 10-4=6!? Naja wie auch immer, der DLC kommt am 24.1, habe den Leitfaden schon mal vorgeschrieben, da die Trophäen ja ziemlich eindeutig sind... http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/81907-zfv-assassins-creed-revelations-mehrspieler-karten-pack-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Öhhhh.... war DaVincie's verschwienden in AC:B nicht DLC für die Story?! Und Kopernikusverschwörung ist völlig graties, zwar ohne Trophäe aber immer hin Zusatz für die Story Genau...Da Vincis verschwinden in AC: B und die beiden Sequenzen in AC II...die "zusätzlichen" Kopernikusverschwörung gabs nur auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.