Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

hm. mir ist aufgefallen, dass im leitfaden beim mehrspieler figuren pack nur 4 trophäen gelistet sind.. bei mir persönlich sind es aber 10 .. Neben den im Leitfaden angeführten Trophäen gibt es bei mir noch 7 weitere oO

Erklärungen pls xD

hm. mir ist aufgefallen, dass im leitfaden beim mehrspieler figuren pack nur 4 trophäen gelistet sind.. bei mir persönlich sind es aber 10 .. Neben den im Leitfaden angeführten Trophäen gibt es bei mir noch 7 weitere oO

Erklärungen pls xD

vllt. gibt es noch einen DLC oder es wurden noch nicht für alle Trophys befriedigende Wege gefunden die man dem geneigten Forenbesucher präsentieren möchte :smile:

Erklärungen pls xD

vllt. gibt es noch einen DLC oder es wurden noch nicht für alle Trophys befriedigende Wege gefunden die man dem geneigten Forenbesucher präsentieren möchte :smile:

Ersteres ist der Fall. Obwohl letzteres auch serh cool klingt.:cool2: Naja jedenfalls gibt es demnächst noch n Map-Pack als DLC, daher mehr offene Trophäen.

Das schlimme daran, ist doch wohl, das es nur MP-Trophäen sind (und den fand ich wesentlich schlimmer als in AC:B) :( Mir wäre ein DLC für die Story lieber gewesen aber vielleicht gibts da ja noch ein Erbamen von Ubi und die reichen was für Storyplayer nach...

Das schlimme daran, ist doch wohl, das es nur MP-Trophäen sind (und den fand ich wesentlich schlimmer als in AC:B) :( Mir wäre ein DLC für die Story lieber gewesen aber vielleicht gibts da ja noch ein Erbamen von Ubi und die reichen was für Storyplayer nach...

War ja bei den letzten beiden auch so

Erklärungen pls xD

Wieso eigentlich 7!? 10-4=6!?

Naja wie auch immer, der DLC kommt am 24.1, habe den Leitfaden schon mal vorgeschrieben, da die Trophäen ja ziemlich eindeutig sind...

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/81907-zfv-assassins-creed-revelations-mehrspieler-karten-pack-dlc.html

Öhhhh.... war DaVincie's verschwienden in AC:B nicht DLC für die Story?! Und Kopernikusverschwörung ist völlig graties, zwar ohne Trophäe aber immer hin Zusatz für die Story :)

Genau...Da Vincis verschwinden in AC: B und die beiden Sequenzen in AC II...die "zusätzlichen" :dozey:

Kopernikusverschwörung gabs nur auf PS3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...