FireStorm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ah dann hat der server mich immer in sitzungen getan die fast schon vorbei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ah dann hat der server mich immer in sitzungen getan die fast schon vorbei waren So siehts aus...war kein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 bald ist es soweit nur noch 2 stufen und dann macht es blind und endlich hab ich platin sind eigentlich die dlc trophöen schwer oder leicht zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Geht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 bald ist es soweit nur noch 2 stufen und dann macht es blind und endlich hab ich platin sind eigentlich die dlc trophöen schwer oder leicht zu holen? Die Trophäen bis auf Der Aasgeier kann man einfach erspielen. Beim Aasgeier ist halt das Problem, dass du nicht jede Runde dir deinen Charakter aussuchen kannst und so wie ich lange darauf warten kannst. Es ist eben ein Team-Modus und nur einer sucht den Charakter aus und das dieser zudem den DLC hat ist nicht so häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Die Trophäen bis auf Der Aasgeier kann man einfach erspielen.Beim Aasgeier ist halt das Problem, dass du nicht jede Runde dir deinen Charakter aussuchen kannst und so wie ich lange darauf warten kannst. Es ist eben ein Team-Modus und nur einer sucht den Charakter aus und das dieser zudem den DLC hat ist nicht so häufig. Ich konnte bis jetzt einmal wählen und da gabs den DLC leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hey leute könnt ihr mir helfen ich will ein emblem in mein templer profil hinzufügen aber ich hab glaub ich keins oder so weil ich emblem bearbeiten nicht klicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich glaub man kann sein profil erst nach stufe 10 bearbeiten außer du hast die extra charas beim mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich glaub man kann sein profil erst nach stufe 10 bearbeitenaußer du hast die extra charas beim mp ok war mitten im lobby deswegen konnte ich nix machen habs jtz danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hy Entweder bin ich zu Blöd oder es ist der Multiplayer der einfach zum k...... ist. ich raffe es nicht und wie kann ich spiele suchen weil auf jetzt spielen bekomme ich nur eins irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 drück auf benutzerdefiniertes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ok aber ist es nicht dann so, das ich leute einladen muss? kann ich dann so jeden modi einmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn du auf gruppe erstellen musst du die einladen aber wenn du nur auf start drückst kannst du das machen was du willst mit anderen die das selbe wollen ja kannst so dann jeden modi machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 alles klar habs gefunden. kann man irgendwie blocken oder nen gegenangriff machen wenn man markierd wurde? ich frag mich echt wie man da 2505 punkte bekommen soll. der multip. ist sowas von ecklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 alles klar habs gefunden.kann man irgendwie blocken oder nen gegenangriff machen wenn man markierd wurde? ich frag mich echt wie man da 2505 punkte bekommen soll. der multip. ist sowas von ecklig Wenn du markiert wurdest, hast du 2 Möglichkeiten: 1. zügig das Sichtfeld unterbrechen oder 2. sofern dein Verfolger blöd genug ist dich aus 4 - 6 Metern zu markieren, hinzurennen und ihm eine rein zu hauen. By the way, 2505 Punke sind im Manhunt beispielsweise garkein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 mit gegner betäuben kann man auch gut punkte sammeln für sich selbst und wenn sie dich killen drück kreis dann gibts noch wenigstens 100 punkte für ehrenhaften tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich find dass mit dem ehrenhaften tot gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich find dass mit dem ehrenhaften tot gut gemacht. Finde ich auch, war bei ACB ja immer sehr frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich find dass mit dem ehrenhaften tot gut gemacht. Vor allem zieht man dem verfolger damit 100 Punkte ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Finde ich auch, war bei ACB ja immer sehr frustrierend. Ja, .an hat schon mit der Faust zugeschlagen und dann sticht dich der andere auch schon ab, also kurz vorm betäuben. Vor allem zieht man dem verfolger damit 100 Punkte ab ^^ Und der ist für eine sehr kurze Zeit verlangsamt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.