AdonizCHC Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Oha, und das dann für jede weitere Zahl im Stern auch? Das würde ja heissen das man für die 50 im Stern 50x Level 50 erreichen müsste????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich glaub schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kann mir jemand bei den letzten 2 online trophäen helfen? mir fehlt nur noch die trophäe wo man stufe 20 erreichen muss und die trophäe 2505 punkten leider hab ich bisher nur maximal 2400 punkte in einer sitzung geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Stufe 20 musst du ja wohl selber erspielen. Da können wir dir erst einmal nicht helfen. Wenn du es nicht schaffst, dann verabrede dich zum Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kann mir jemand bei den letzten 2 online trophäen helfen?mir fehlt nur noch die trophäe wo man stufe 20 erreichen muss und die trophäe 2505 punkten leider hab ich bisher nur maximal 2400 punkte in einer sitzung geschafft Komm n bißchen Ehrgeiz Mann, 2505 Punkte sind echt nicht viel! Krempel die Ärmel hoch und ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Komm n bißchen Ehrgeiz Mann, 2505 Punkte sind echt nicht viel! Krempel die Ärmel hoch und ran... das versuch ich ja ständig aber dann wenn ich immer kurz vor meinem ziel mich rangeschlieben hab kommt so ein penner von der seite killt mich und bekommt 100 punkte dafür das er mich gekillt hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 das versuch ich ja ständig aber dann wenn ich immer kurz vor meinem ziel mich rangeschlieben hab kommt so ein penner von der seite killt mich und bekommt 100 punkte dafür das er mich gekillt hat:banghead: Spiel Kopfjagd! Konzentrier dich in der "Suchen"-Runde auf 3 - 4 Kills und die machst du richtig! Lass dich von den Flitzern nicht beeindrucken. Such dir eine Zielperson die du nicht mit deinen Teammitgleidern teilen musst. In der "Gesucht"-Runde bleib in der Nähe deiner Teammitglieder, um die höchstmöglichen Punkte einzusacken und dann sollte das was werden. Gutes Gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Spiel Kopfjagd! Konzentrier dich in der "Suchen"-Runde auf 3 - 4 Kills und die machst du richtig! Lass dich von den Flitzern nicht beeindrucken. Such dir eine Zielperson die du nicht mit deinen Teammitgleidern teilen musst. In der "Gesucht"-Runde bleib in der Nähe deiner Teammitglieder, um die höchstmöglichen Punkte einzusacken und dann sollte das was werden. Gutes Gelingen. ok ich probier das mal beim nächsten mal hab endlich taktiker geschafft mal ne sitzung erwischt wo die flitzern immer wieder mir in die arme gelaufen sind musste nur noch zustechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 2505 Punkte sind echt nix Habe schon das doppelte in einem Deathmatch geschafft. Und in anderen Modi ist nochmal das doppelte drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 2505 Punkte sind echt nix Habe schon das doppelte in einem Deathmatch geschafft. Und in anderen Modi ist nochmal das doppelte drin Wenn man gut ist, schafft man das glei im ersten Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hatte im ersten Match 2500 Punkte:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ging mir auch so... War sogar erster:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab die auch gleich im ersten Match bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich dann glaube im 6. Hatte zwischendurch 4 Runden eine Durststrecke Aber halt sau einfach im Grunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 2505 Punkte sind echt nix Habe schon das doppelte in einem Deathmatch geschafft. Und in anderen Modi ist nochmal das doppelte drin komisches am anfang hab ich net mal 2000 geschafft und jetzt nach einigen tagen spielen schaff ich im einfachen deathmatch locker 3000+ in einer sitzung noch 6 stufen mehr dann hab ich meine platin bei acr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 komisches am anfang hab ich net mal 2000 geschafft und jetzt nach einigen tagen spielen schaff ich im einfachen deathmatch locker 3000+ in einer sitzungnoch 6 stufen mehr dann hab ich meine platin bei acr Ja so is das mit Übung ^^ Ich denkebich werde den MP noch über Platin hinaus spielen. Macht genauso bock wie der von Brotherhood. Hach..hier liegt aber noch der BF 3 MP ( Schwärm ) und Skyward Sword ( doppelschwärm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja so is das mit Übung ^^Ich denkebich werde den MP noch über Platin hinaus spielen. Macht genauso bock wie der von Brotherhood. Hach..hier liegt aber noch der BF 3 MP ( Schwärm ) und Skyward Sword ( doppelschwärm) bei mir wird as anders sein sobald ich die letzte trophäe vom online modus hab werd ich es höchstes noch spielen wenn ich die trophäen vom dlc haben möchte aber nur dann ansonsten werd ich nicht mehr in den multiplayer gehen mir persönlich gefällt er eh nicht und ich bin keiner der den online modus gerne spielt sowas wird für mich schnell langweilig wenn vieles sich immer und immer wieder wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 bei mir wird as anders sein sobald ich die letzte trophäe vom online modus hab werd ich es höchstes noch spielen wenn ich die trophäen vom dlc haben möchte aber nur dannansonsten werd ich nicht mehr in den multiplayer gehen mir persönlich gefällt er eh nicht und ich bin keiner der den online modus gerne spielt sowas wird für mich schnell langweilig wenn vieles sich immer und immer wieder wiederholt Versteh ich auch aber gerade wenn dann keine Wildsxhweine anwesend sind macht es unglaublich Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Versteh ich auch aber gerade wenn dann keine Wildsxhweine anwesend sind macht es unglaublich Laune ja ist mir auch aufgefallen wenn solche leute nicht in der sitzung waren hatte ich am meisten spass, so gar hat es mich nicht geärgert gekillt zu werden von leuten die sich an mich rangeschliechen haben und diese einen die mich für 100 punkten killen regen mich immer auf aber ich hatte bisher einige sehr merkwürdige sitzungen im multiplayer und zwar. ich hab eine neue sitzung angefangen und dann wo es los ging war es für mich sofort zu ende dann kam auch die liste wo steht wie viele punkter jeder gemacht hat aber ich hatte da schon 2 mal 0 punkte und alle anderen hatte ihre normalen punkte über 3000 so als hätte diese eine normale sitzung von 10 min gehabt:emot-raise: und dann hatte ich noch einige anderen komische sitzung ich selber hatte nur 3min zeit um punkte im einfachen deathmath zusammeln nachdem die zeit für mich vorbei war sah ich das die anderen über 3000 punkten hatten aber ich kam wegen der geringen zeit kaum auf 2000:emot-raise: ist was ein bug im multiplayer oder weshalb hatte ich mehrmals sitzung mit einem großen nachteil für mich? und welche maps muss man spielen um bei der meditaren verteidigung rhodus freizuschalten? reicht es jede map 1 mal gespielt zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Das mit deinen komischen Sitzungen passiert wenn du halt in schon laufende matches geworfen wirst. Denke das dies passiert wenn der Server kein Neues findet so auf Anhieb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.