Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

fand die harlequin nicht so toll, diesmal sind es aber mehr so arabische Charakter ;)

Geschmackssache :D ich find die hatte total Style xD und es hat sie so gut wie keiner gespielt :P

bei den neue Chars find ich die Frau in dem Weißen Kleid da ganz nett.. die kommt dem Harlequin Mädle am meisten nah find ich :)

ich hatte eigentlich das gegenteilige gefühl, betäuben war deutlich einfacher und schneller als töten..

Das jetzt nicht wirklich, aber das soll auch so sein, dass das töten einfacher ist als das betäuben, dafür hatt mann schließlich die perks, es geht zwar auch so aber das für viele schwierig und erfordert skills. Ich finde es gut wie es ist und auch sinnvoll wegen der Punkteverteilung

Die Kurtisane hab ich am meisten als Chara gespielt im Multiplayer. Die war immer am meisten vertreten in den Sitzungen. Wundert mich nicht, denn so schön Detailreich wie die war. Dagegen gefällt mir der Ritter, den man bei U-Play für 40 Credits eintauschen kann, nicht so richtig. Aber ist Geschmackssache :cool2:

Die Kurtisane hab ich am meisten als Chara gespielt im Multiplayer. Die war immer am meisten vertreten in den Sitzungen. Wundert mich nicht, denn so schön Detailreich wie die war. Dagegen gefällt mir der Ritter, den man bei U-Play für 40 Credits eintauschen kann, nicht so richtig. Aber ist Geschmackssache :cool2:

mir gefallen diesmal sogar fast alle uplay dlc, gut, dass ich die punkte von ac2 und acb noch aufgehoben hab, so kann ich mir alle holen :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...