Ravianna1337 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 also ich bin gespannt ob es vielleicht wieder Spezial Charakter für Uplay Punkte gibt oder so *werd meine Harlequin schon sehr vermissen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 also ich bin gespannt ob es vielleicht wieder Spezial Charakter für Uplay Punkte gibt oder so *werd meine Harlequin schon sehr vermissen* fand die harlequin nicht so toll, diesmal sind es aber mehr so arabische Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 fand die harlequin nicht so toll, diesmal sind es aber mehr so arabische Charakter Geschmackssache ich find die hatte total Style und es hat sie so gut wie keiner gespielt bei den neue Chars find ich die Frau in dem Weißen Kleid da ganz nett.. die kommt dem Harlequin Mädle am meisten nah find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich hatte eigentlich das gegenteilige gefühl, betäuben war deutlich einfacher und schneller als töten.. Das jetzt nicht wirklich, aber das soll auch so sein, dass das töten einfacher ist als das betäuben, dafür hatt mann schließlich die perks, es geht zwar auch so aber das für viele schwierig und erfordert skills. Ich finde es gut wie es ist und auch sinnvoll wegen der Punkteverteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 also ich bin gespannt ob es vielleicht wieder Spezial Charakter für Uplay Punkte gibt oder so Gibt es, für 40 Punkte kann man den "Ritter"-Charakter freischalten. http://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt es, für 40 Punkte kann man den "Ritter"-Charakter freischalten.http://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards okay danke... der suckt aber ;_; nya muss ich halt mit einem der vorhanden Chara vorlieb nehmen *gggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt es, für 40 Punkte kann man den "Ritter"-Charakter freischalten.http://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards der sieht ja schonmal besser aus als die harlekin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 der sieht ja schonmal besser aus als die harlekin hihi darüber lässt sich streiten da ich eine Frau bin steh ich dann halt mehr auf den hübscheren Char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 und wie fandest du die Kurtisane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hihi darüber lässt sich streiten da ich eine Frau bin steh ich dann halt mehr auf den hübscheren Char der ist doch hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ka die war okay an meine harlekin lady kommt halt einfach keiner ran *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ka die war okay an meine harlekin lady kommt halt einfach keiner ran *g* achja du mit deiner harlekin, das schreit nach nem duell im MP wenns draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Harlekin war der männliche Teil, der weibliche Teil hieß Hellequinn oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ja, war Hellequinn aber es geht nichts über Ritter oder Kurtisane (gibt es die charaktere eigentlich noch in Revelations?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ja, war Hellequinnaber es geht nichts über Ritter oder Kurtisane (gibt es die charaktere eigentlich noch in Revelations?) musst nur googeln.. sind aber alles mehr so arabische charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Kurtisane hab ich am meisten als Chara gespielt im Multiplayer. Die war immer am meisten vertreten in den Sitzungen. Wundert mich nicht, denn so schön Detailreich wie die war. Dagegen gefällt mir der Ritter, den man bei U-Play für 40 Credits eintauschen kann, nicht so richtig. Aber ist Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Kurtisane hab ich am meisten als Chara gespielt im Multiplayer. Die war immer am meisten vertreten in den Sitzungen. Wundert mich nicht, denn so schön Detailreich wie die war. Dagegen gefällt mir der Ritter, den man bei U-Play für 40 Credits eintauschen kann, nicht so richtig. Aber ist Geschmackssache mir gefallen diesmal sogar fast alle uplay dlc, gut, dass ich die punkte von ac2 und acb noch aufgehoben hab, so kann ich mir alle holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 musst nur googeln.. sind aber alles mehr so arabische charaktere schade hätte lieber gern die alten charaktere!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 schade hätte lieber gern die alten charaktere!! ja die waren nciht schlecht, aber warscheinlich gewöhnst du dich schnell an die neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wer mit mir ab heute multiplayer zocken mag add --> Artemis1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.