vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das komische ist das anscheinend mit Revelations ne Menge Leute eingestiegen sind..denn nach meiner Erfahrung haben in brotherhood ca 85-90% richtig gespielt. Und dadurch fand ich den MP ja mal Sowas von genial, aber in diesem Teil. Selber MP und nur Idioten unterwegs. Es sei den sie kommen aus diesem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Selber MP und nur Idioten unterwegs. Es sei den sie kommen aus diesem Forum Haha..na das wollen wir ma nicht hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Haha..na das wollen wir ma nicht hoffen. na da hier ja alle über diese "Spieler" meckern geh ich davon mal nicht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 das ist doch ein scherz da wird man von einigen gekillt nur wegen 100 punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sollen sie doch;) Dann hat man umso weniger Gegner, die in der Lage sind die Runde zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sollen sie doch;) Dann hat man umso weniger Gegner, die in der Lage sind die Runde zu gewinnen. Und umso weniger Opfer für die erforderlich Punktzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Und umso weniger Opfer für die erforderlich Punktzahl ; Ein Teufelskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 das nervt mich jedes mal ich versuch mich an mein ziel ranzuschleichen und dann kommt da so einer von der seite angerannt und killt mich wegen 100 punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das sind dann die richtigen pro gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es gibt eine Faustregel(zumindest gilt das für einfaches Deathmatcht): Je höher die Bauernquote, desto besser der Stealth Spieler. Diese Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das sind dann die richtigen pro gamer was ist an denen pro gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was ist an denen pro gamer Ich denke das ist als Sarkasmus zu werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich denke das ist als Sarkasmus zu werten ich denke eher ironie *klugsch***modusoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich denke das ist als Sarkasmus zu werten ist mir klar nur hab ich grad keine gute launa wegen dem multiplayer:mad1: immer diese kiddis die da fluchen oder sich angeben durch ihre head sets kann man da nicht irgendwie auswählen mit wem man spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hmm wenn du freunde einlädst und mit denen in einer gruppe zockst, dann kannst du es dir aussuchen ^^ ansonsten kann ich dir nur raten: zähne zusammen beißen und durch! und vor allen dingen mute die leute... die gehen mir mit ihren krackseligen headsets auch mächtig aufn keks. falls du nicht weißt, wies geht: einfach mit der rechts taste vom linken steuerkreuz auf die profile gehen und ganz oben "stumm" auswählen (heißt nicht, dass der spieler schon stumm is). anschließend sollte "sprache an" stehen, was aber so viel heißt wie, der ton is aus bis du die sprache wieder anmachst. fand die umschreibung sehr umständlich, die hätten auch den befehl "stumm schalten" nehmen können und sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 naja gut dann muss ich wohl die zähne zusammen beißen und durchhalten wenn ich da platin haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich denke eher ironie *klugsch***modusoff* Meinst wohl eher Erbsenzählermodus Naja...Ironie eher weniger. Ironie ist zb wenn ein Onkologe an Krebs stirbt. Naja...is ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo, kann mir jemand sagen ab wann man in seinem Stern (ab Level 50) Prestige 1,2,3, etc. drin stehen hat? Also ab welchem (gelben) Level hab ich da endlich mal die 1 stehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Heute hat das Laune gemacht. Keine Wildschweine unterwegs gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo,kann mir jemand sagen ab wann man in seinem Stern (ab Level 50) Prestige 1,2,3, etc. drin stehen hat? Also ab welchem (gelben) Level hab ich da endlich mal die 1 stehen??? Ich glaube du musst nochmal Stufe 50 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.