Tornic Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ist es schneller bis Rang 20 zu kommen oder zieht sich das wie in brotherhood? Hasse den MP über alles -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wird etwas zurückgesetzt, wenn man den Prestige Modus verwendet? Wenn ja, könntet ihr mir sagen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ist es schneller bis Rang 20 zu kommen oder zieht sich das wie in brotherhood?Hasse den MP über alles -.- Ich empfand das diesmal als relativ fix, hab auch nur ganz kurz mal geboostet, weil sich das gerad so angeboten hat, hab dann aber noch von Rang 20 bis Rang 41 normal gezockt - das geht eigentlich recht schnell. Wird etwas zurückgesetzt, wenn man den Prestige Modus verwendet? Wenn ja, könntet ihr mir sagen was? DAS würd ich auch gern wissen und auch, ob man da irgendwelche besonderen Sachen noch bekommt. Oder hat man dann nur den gelben Stern und bei Prestige halt mit Nummern drinne...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich empfand das diesmal als relativ fix, hab auch nur ganz kurz mal geboostet, weil sich das gerad so angeboten hat, hab dann aber noch von Rang 20 bis Rang 41 normal gezockt - das geht eigentlich recht schnell.DAS würd ich auch gern wissen und auch, ob man da irgendwelche besonderen Sachen noch bekommt. Oder hat man dann nur den gelben Stern und bei Prestige halt mit Nummern drinne...?! Das ist gut, meine Freundin hat das spiel durch und nu wollte sie mal online reinschnuppern umso weniger Arbeit für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bin jetzt Rang 10 nach dem ersten Abend unerträglich der scheiß MP ich muss aber noch in meiner 3 Tages Testphase auf 20 kommen naja wird schon. Alle anderen MP Trophies hab ich schon, is jawohl mal mehr als geschenkt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bin jetzt Rang 10 nach dem ersten Abend unerträglich der scheiß MP ich muss aber noch in meiner 3 Tages Testphase auf 20 kommen naja wird schon.Alle anderen MP Trophies hab ich schon, is jawohl mal mehr als geschenkt alles. Kann ich garnicht verstehen deine Meinung. Ich bin jetzt Prestige 3 und der MP ist doch sowas von genial. Hängt natürlich auch vom Modus ab und welche Leute mitspielen. Dieses Wildschweinverhalten in manchen Modi is natürlich zum kotzen. Diese Spieler haben das Spielprinzip nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wird etwas zurückgesetzt, wenn man den Prestige Modus verwendet? Wenn ja, könntet ihr mir sagen was? Also dein Level wird ja erstmal zurückgesetzt und bekommst einen Prestige Punkt. Du behälst deine Fähigkeiten und Errungenschaften. Und du kannst dann halt mehr Sachen für die Charaktere kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also dein Level wird ja erstmal zurückgesetzt und bekommst einen Prestige Punkt.Du behälst deine Fähigkeiten und Errungenschaften. Und du kannst dann halt mehr Sachen für die Charaktere kaufen. Wie mehr Sachen...kann man sich dann mehr Fähigkeitenpakete zurechtbasteln oder bekommt man halt auch irgendwas...besonderes, außer den Stern....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie mehr Sachen...kann man sich dann mehr Fähigkeitenpakete zurechtbasteln oder bekommt man halt auch irgendwas...besonderes, außer den Stern....? Nein, du kannst mehr Ausrüstungen für die Charaktere erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wird etwas zurückgesetzt, wenn man den Prestige Modus verwendet? Wenn ja, könntet ihr mir sagen was? DAS würd ich auch gern wissen und auch, ob man da irgendwelche besonderen Sachen noch bekommt. Oder hat man dann nur den gelben Stern und bei Prestige halt mit Nummern drinne...?! Dein Rang wird lediglich zurückgesetzt- wobei du ja lediglich bei Prestige 1 wieder anfängst. Ansonsten behältst du alles - und darfst ach alles direkt wieder benutzen. Bestimmte Waffen, Embleme und Tags werden mit den einzelnen Prestigerängen freigeschaltet. Nur semiwichtiges Zeugs, finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also dein Level wird ja erstmal zurückgesetzt und bekommst einen Prestige Punkt.Du behälst deine Fähigkeiten und Errungenschaften. Und du kannst dann halt mehr Sachen für die Charaktere kaufen. Also eigentlich nur mein Level??? Dann kann ich ja mit Level 1 schon mit Gift, etc. rumlaufen Das nenn ich mal geil Ich hab auch mal was gelesen, von 99 Prestige Modi. Das höchste, was ich bei Freischaltungen bisher gesehen habe war allerdings 50. Gibts jetzt 99 oder 50 Prestige??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also eigentlich nur mein Level??? Dann kann ich ja mit Level 1 schon mit Gift, etc. rumlaufen Das nenn ich mal geil Ich hab auch mal was gelesen, von 99 Prestige Modi. Das höchste, was ich bei Freischaltungen bisher gesehen habe war allerdings 50. Gibts jetzt 99 oder 50 Prestige??? Insgesamt gibt es 99. Dafür gibts dann nen extra Titel - "Der türkische Templer" oda so heißt der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also eigentlich nur mein Level??? Dann kann ich ja mit Level 1 schon mit Gift, etc. rumlaufen Das nenn ich mal geil Ich hab auch mal was gelesen, von 99 Prestige Modi. Das höchste, was ich bei Freischaltungen bisher gesehen habe war allerdings 50. Gibts jetzt 99 oder 50 Prestige??? Das ist auch richtig lustig. Mich haben jetzt schon mehrere angeschrieben, wie ich mit meinem kleinen Rang so welche Überfähigkeiten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das ist auch richtig lustig. Mich haben jetzt schon mehrere angeschrieben, wie ich mit meinem kleinen Rang so welche Überfähigkeiten habe hehe Ist ja richtig gut! Dann kann ich ja unbesorgt in den Prestige Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also eigentlich nur mein Level??? Dann kann ich ja mit Level 1 schon mit Gift, etc. rumlaufen Das nenn ich mal geil Du behälst deinen Lvl 50 Status. Du bekommst halt nur dein Stern für das Prestige dazu. Der Rest bleibt gleich. Du wirst nicht zurückgesetzt im Lvl. Ich hab auch mal was gelesen, von 99 Prestige Modi. Das höchste, was ich bei Freischaltungen bisher gesehen habe war allerdings 50. Gibts jetzt 99 oder 50 Prestige??? Prestige 99 = die "türkische Legende" und nicht der türkische Templer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das ist auch richtig lustig. Mich haben jetzt schon mehrere angeschrieben, wie ich mit meinem kleinen Rang so welche Überfähigkeiten habe Wieso das? Das Sternchen ist ja nun jetzt nicht zu übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wieso das? Das Sternchen ist ja nun jetzt nicht zu übersehen? Ist es auch nicht. Nur manche sind eben nicht ganz von dieser Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist es auch nicht. Nur manche sind eben nicht ganz von dieser Welt. Hahaha, verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So langsam verliere ich auch den Spaß und die Lust am MP. Du hast in jedem Modus nur noch Leute die über die Karte rennen wie die Bekloppten nur um einen Kill zu machen. Vorallem nehmen sie dir dadurch auch die Gegner weg. Du wirst richtig gezwungen die Leute schnell zu töten damit du auch mal ein paar Punkte abbekommst. Ich frage mich echt ob die überhaupt die Einführungssitzungen gespielt haben, wo ihnen erklärt wird wie man am effektivsten Punkte bekommt. -.-' Durch sowas wird einem auch der schönsten MP kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So langsam verliere ich auch den Spaß und die Lust am MP. Du hast in jedem Modus nur noch Leute die über die Karte rennen wie die Bekloppten nur um einen Kill zu machen. Vorallem nehmen sie dir dadurch auch die Gegner weg. Du wirst richtig gezwungen die Leute schnell zu töten damit du auch mal ein paar Punkte abbekommst. Ich frage mich echt ob die überhaupt die Einführungssitzungen gespielt haben, wo ihnen erklärt wird wie man am effektivsten Punkte bekommt. -.-'Durch sowas wird einem auch der schönsten MP kaputt gemacht. Genau so isses. Manchmal krieg ich richtig "Panik", wenn ich nach 3 Minuten noch keinen Kill gemacht hab, weil die Wildschweine - ohne Rücksicht auf Verluste ( ) - alles niedermetzeln..für 100 Püntkchen. Das hat mich dann dazu verleitet, genau so bekloppt zu spielen, sonst hätte ich am Ende gar keinen Kill in der Endstatistik. Deshalb hab ich die letzte Zeit nur noch Artefaktdiebstahl gezockt, da konnte ich mich dann wenigstens armseelig und feige in der Base verstecken und jeden, der sich dem Artefakt genähert hat, eiskalt killen..mit sämtlichen Bonuspunkten dazu. Das mag genau so "dumm" aus der Sicht des Gegners sein, aber bei AC ist es einfach nicht möglich vernünftig online zu spielen, da der Großteil der Spieler diesen MP einfach nicht verstanden hat. Es sollte wenigstens EXTRA MODI geben dafür..für vernünftige Spieler. Wer dann lauter 100-Punkte-Kills macht.....fliegt raus... Naja..das wäre viell. ein bißchen zu krass, aber so wie jetzt geht's irgendwie auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.