Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

Ich fidne den Onlinemodus auch kacke.

Wenn man eine langsame Leitung hat ist man total im Nachteil bei Ubisoftgames. Bei jedem Attentat steht da immer erst mal: "Problem. Irgendein Dreck mit der Verbindung"

Und bei 30% der Attentat läuft mein Kerl dahin, macht den Anfang von einem Schlag und dann schwups... "Sie wurden betäubt". Total dämlich. Und wenn ich jemanden betäuben will ist es genau andersrum. Ich bekomm aber noch nicht mal einen Ehrenhaften tot.

Online failt AC mMn.

Das einzige was ich nervig finde ist das freischalten + kaufen müssen von Fähigkeiten...

Entweder freischalten Oder Kaufen hätte genügt....

Und das mein Liebling aus Brotherhood, die Rauchbombe, erst ab Level 20 erhältlich ist....

Habe momentan nie genug Abstergo Kredits für die Fähigkeiten die ich will....

Grade 6700 Punkte in 1 Match Steal-the-Artefact gemacht aber nur 5 Kredits bekommen -.-

Naja, jeder hat ne andere Meinug:D

Klar, kein Thema.

Das einzige was ich nervig finde ist das freischalten + kaufen müssen von Fähigkeiten...

Entweder freischalten Oder Kaufen hätte genügt....

Und das mein Liebling aus Brotherhood, die Rauchbombe, erst ab Level 20 erhältlich ist....

Habe momentan nie genug Abstergo Kredits für die Fähigkeiten die ich will....

Grade 6700 Punkte in 1 Match Steal-the-Artefact gemacht aber nur 5 Kredits bekommen -.-

Das nervt mich auch. Verstehe garnicht, warum jedes bescheuerte Kleidungsstück Kohle kosten muss. Die Credits, bekommst du ja je mehr Accolades(den deutschen Namen weiß ich leider nicht) du im Match erledigst, das finde ich auch nur fair - aber trotzdem mühsam. Auf der anderen Seite finde ich das ja gut, dass so viele Fähigkeiten erst später freigeschaltet werden, die Rauchbombe beispielsweise, war ja in ACB das am meisten benutze Teil. Unfassbar, was da in den Matches los war teilweise. In dem Augenblick finde ich das gut. Die Notwendigkeit bis Rang 20 zu boosten sehe ich sowieso nicht, meine Statistik zählte bei Rang 20 etwa 5 Std. Onlinespielzeit. das ist ja für n Multiplayer mal echt garnichts. Manche Modi, wie auch Fähigkeiten sind totaler Blödsinn, aber sowas hat man ja immer. Manhunt ist immer noch n Spitzenmodus, da kann man nichts gegen sagen - der reicht mir völlig.

Auch wenn ich die Karten wohl gut finde ist es doch recht arm von Ubisoft so viele Karten aus ACB mit reinzunehmen und so wenige neue zu entwerfen. Jemand, der jetz ACB nicht gespielt hat denkt sich doch, Warum bitte Rom?

Das stimmt, unnötigerweise wurde viel recycled. Wobei ich ja eh das Gefühl habe, dass Ubisoft bei ACR eher auf schnellen Nachschub gesetzt hat und grundsätzlich nur sehr halbherzig an die Sache ran gegangen ist. Das Gefühl hatte ich nicht nur bei den Multiplayer-Maps sondern auch an vielen Stellen im Singleplayer.

Wie kann man gleichzeitig mehrer Beiträge zitieren?

Also im einer Antwort mehrere Zitate.

Unten rechts - neben dem Zitieren-Button - hier drauf klicken multiquote_off.gif bei den Beiträgen, die Du zitiert haben möchtest. Oder ganz altmodisch alles irgendwo "zwischenlagern". :biggrin5:

Klar, kein Thema.

Das nervt mich auch. Verstehe garnicht, warum jedes bescheuerte Kleidungsstück Kohle kosten muss. Die Credits, bekommst du ja je mehr Accolades(den deutschen Namen weiß ich leider nicht) du im Match erledigst, das finde ich auch nur fair - aber trotzdem mühsam. Auf der anderen Seite finde ich das ja gut, dass so viele Fähigkeiten erst später freigeschaltet werden, die Rauchbombe beispielsweise, war ja in ACB das am meisten benutze Teil. Unfassbar, was da in den Matches los war teilweise. In dem Augenblick finde ich das gut. Die Notwendigkeit bis Rang 20 zu boosten sehe ich sowieso nicht, meine Statistik zählte bei Rang 20 etwa 5 Std. Onlinespielzeit. das ist ja für n Multiplayer mal echt garnichts. Manche Modi, wie auch Fähigkeiten sind totaler Blödsinn, aber sowas hat man ja immer. Manhunt ist immer noch n Spitzenmodus, da kann man nichts gegen sagen - der reicht mir völlig.

Das stimmt, unnötigerweise wurde viel recycled. Wobei ich ja eh das Gefühl habe, dass Ubisoft bei ACR eher auf schnellen Nachschub gesetzt hat und grundsätzlich nur sehr halbherzig an die Sache ran gegangen ist. Das Gefühl hatte ich nicht nur bei den Multiplayer-Maps sondern auch an vielen Stellen im Singleplayer.

Ich finde den MP auch irgendwie.n.ticken schlechter als den von Brotherhood. Der von Brotherhood war top und viel übersichtlicher in den Menüs.

Ich nimm lieber den Tipp vom Kaba

Ist leichter:D

Von der Kaba. :J:

Ich muss zugeben, ich benutze auch nicht den Button da..., ich mag es lieber umständlich - darum schrieb ich oben "zwischenlagern". :biggrin5: Es hat halt nicht jedes Forum diesen Luxus in Form eines extra dafür vorgesehenen "Mehrere-Posts-zitieren-Buttons".

Und um nicht komplett offtopic zu werden:

Mir gefällt der MP genau so gut wie in Brotherhood. Das man sich allerdings nun jeden Furz kaufen muss, den man in seinem Fähigkeitenpaket haben will, hat mich zuerst auch aufgeregt. Aber später hat man so viele Kredits..., da weiß man gar nicht mehr wohin damit. :cool2:

Hüte, Hosen, Rüstungen, Mäntel und vor allem - ganz wichtig: Stun-Moves kaufen :cool2:. Ich ärger mich jedes Mal, das man dafür Geld ausgeben muss. Ich stecke wohl zuviel ins ability-crafting.

Naja, das Auge killt schließlich mit. smilie_ugly_060.gif Ich brauch den ganzen zusätzlichen Schnickschnack aber auch nicht. :redface:

Btw. die Wildschweine regen mich immer noch auf, deshalb zock ich auch kein Kopfjagd mehr. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...