AlphaKappaGamma Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mal ne ganz dumme Frage. Hatte heute Nachmittag (25.12.11) fleißig gespielt und nach ner Stunde Pause hatte ich in allen Modi nur noch geringe Aktivität, wo vorher wenigsten mittlere bis hohe Aktivität war. Und es wurde keine Sitzung mehr gefunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder war ich der einzige der spielen wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerenceSkill_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich spiele nur noch einfaches Deathmatch oder vllt noch manchmal Meucheln. Die restlichen Spielmodi sind mir zuviel dummes stupides Rumgerenne oder Hinterhergerenne. Da hast du Recht. Es nervt echt derbe das die Leute sich und den andern so die Punkte kaputt machen. Wenn du mit deinen Freunden und Headset spielst funktioniert das aber wesentlich besser ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3_INDIAN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dauert das bei euch auch so lange oder hängt sich meine Konsole immer auf. Bei"Animus Paramter werden aktualisiert" ist dann immer Schicht im Schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann es sein das viele Spieler den Sinn hinter dem MP nicht von AC net verstanden haben? Anstatt leise vorzugehen wird immer auf den Gegner zugerusht. Das is vor allem in Teammodi schlimm. In Brotherhood war das noch anders. So.machen die sich nen tollen MP kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 In Brotherhood war es schon das selbe, den MP dort konnte man nur in den ersten 2 Wochen nach Release genießen danach nicht mehr. Den MP von AC raffen 80% nicht, einfach hirnlos rumrennen und für 100 Punkte ein Attentat machen, Epic Fail aber naja ändern kann man es nicht, daher macht der MP in AC auch kein Sinn.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Einfach mit fähigen Leuten verabreden und Stunden den Multiplayer genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 In Brotherhood war es schon das selbe, den MP dort konnte man nur in den ersten 2 Wochen nach Release genießen danach nicht mehr.Den MP von AC raffen 80% nicht, einfach hirnlos rumrennen und für 100 Punkte ein Attentat machen, Epic Fail aber naja ändern kann man es nicht, daher macht der MP in AC auch kein Sinn.... mfg Also bei Brotherhodd hab ich auch nach 2 Monaten noch fähuge Leute getroffen. Aber wo ich gestern den MP von Revelations ma gespielt hab war es ganz schlimm. Kein Wunder das ich fast immer erster war und das man die Verfolger rechtzeitig erkennt ist auch Positiv^^ Aber stimmt schon. Viele scheinen den MP net ganz verstanden zu haben...naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asitronic Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und ich hab mich schon gewundert, warum die online alle so frei drehen. Denn solch ein offenes Gemetzel is nämlich langweilig, da kann man auch Ego-Shooter zocken. Kann leider diesbezüglich über Brotherhood nix sagen. Bin dort nie in eine Online-Lobby reingekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann mir einer sagen warum ich im Modus Kopfjagd nie die Figur auswählen kann von meinem Team? ACB wars ja immer so, wer als 1. sich nen team zuweist kann auch die Figur wählen. Ich möchte nähmlich die DLC Trophäe Aasgeier machen wo ich im Modus Kopfjagd mit der Banditin 5 mal den Bonus Bodenattentat bekommen muss. Geht aber nicht da ich nie die Figur wählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann mir einer sagen warum ich im Modus Kopfjagd nie die Figur auswählen kann von meinem Team? ACB wars ja immer so, wer als 1. sich nen team zuweist kann auch die Figur wählen. Ich möchte nähmlich die DLC Trophäe Aasgeier machen wo ich im Modus Kopfjagd mit der Banditin 5 mal den Bonus Bodenattentat bekommen muss. Geht aber nicht da ich nie die Figur wählen kann. Habe auch mehr als 2 Stunden darauf gewartet, dann wurde es mir zu bunt und habe mich mit ein paar anderen verabredet. Am nächsten Tag konnte ich gleich drei Mal die Figur auswählen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe auch mehr als 2 Stunden darauf gewartet, dann wurde es mir zu bunt und habe mich mit ein paar anderen verabredet. Am nächsten Tag konnte ich gleich drei Mal die Figur auswählen -.- Ich konnte vorhin auch endlich mal die Figur auswählen. Hab dann auch gleich die Banditin genommen und die Trophäe Aasgeier gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alltas Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich verzweifele auch so langsam an Aasgeier.... Will jemand ein bisschen boosten und diese Trophie machen? Adden unter "Alltas" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 In welchem Modus levelt man am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 In welchem Modus levelt man am schnellsten? In den Modus Gesucht, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 In welchem Modus levelt man am schnellsten? Truhenjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 In welchem Modus levelt man am schnellsten? dir wird jeder was anderes sagen, aber es hängt von deinem können ab.. kopfjagd ist noch das einfachste, weil du in einer runde für nichts-tun XP bekommst finde aber CTF auch nicht schlecht (artefakte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke für eure Antworten^^ Habe bis Level 17 einfaches Deathmatch gespielt:D und dann den Rest geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie ich dieses Spiel hasse, erst ma level 6 geworden, dann kommt ja so eine Videosequenz, natürlich im laufenden Match und werd erst ma 2 ma gekillt is ja schon ma ganz super und dann sind da leute die offenauf mich zurennen und trotzdem 800 punkte für ihren kill bekommen und ich krieg nur 300-400, weil ich immer nur diskret bin obwohl ich immer nur langsam laufe, dann kann ich ja auch rumrennen, macht dann ja von den Punkte auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Immer ruhig..ist doch nur ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hat mich bei ACB schon so aufgeregt, auch meucheln, is doch total dumm, einer tötet, jemand fordert den als ziel an und tötet ihn, wird direkt getötet, der der ihn getötet hat wird getötet usw. is doch einfach nur schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.