Joermungander Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Schärft eure Klingen, Templer-Agenten! Um die Veröffentlichung des ersten DLC-Paketes für Assassin's Creed Revelations, "Die Vorfahren" zu feiern, verdoppeln wir euren Spaß mit einem XP-Wochenende! An diesem Wochenende bekommt ihr alle die doppelte Punktzahl im Multiplayer-Modus von Assassin's Creed! http://assassinscreed.ubi.com/revelations/de-DE/news/index.aspx?c=tcm:25-35830&ct=tcm:6-231-32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Schärft eure Klingen, Templer-Agenten! Um die Veröffentlichung des ersten DLC-Paketes für Assassin's Creed Revelations, "Die Vorfahren" zu feiern, verdoppeln wir euren Spaß mit einem XP-Wochenende! An diesem Wochenende bekommt ihr alle die doppelte Punktzahl im Multiplayer-Modus von Assassin's Creed!http://assassinscreed.ubi.com/revelations/de-DE/news/index.aspx?c=tcm:25-35830&ct=tcm:6-231-32 wurde schon in beide threads geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, ich komme fast nie an die erforderlichen Punkte für die "Taktiker" Trophie. In welchem Modus gibt es den die meisten Punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich find Gesucht dafür am besten. Ab und zu mal hat man Glück, und spielt mit Leuten auf nem Server, die nix können. Artefakt-Angriff geht aber auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich find Gesucht dafür am besten. Ab und zu mal hat man Glück, und spielt mit Leuten auf nem Server, die nix können.Artefakt-Angriff geht aber auch ganz gut nix können.... genau die meine ich. Dazu gehöre ich derzeit auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mir liegt dieser online-Modus auch nicht besonders. Die meisten Punkte habe ich bei den Teamspielen "Eskortieren" und "Kopfjagd" erhalten. Bei Eskortieren gibt´s ja zB bereits Punkte, wenn Dein VIP einen Kontrollpunkte passiert und bei Kopfjagd alleine fürs Verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mir liegt dieser online-Modus auch nicht besonders. Die meisten Punkte habe ich bei den Teamspielen "Eskortieren" und "Kopfjagd" erhalten. Bei Eskortieren gibt´s ja zB bereits Punkte, wenn Dein VIP einen Kontrollpunkte passiert und bei Kopfjagd alleine fürs Verstecken. ja, das ist richtig. Habe die Trophy jetzt auch bei eskortieren ohne Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich finde den mp nicht ganz so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich finde den mp nicht ganz so gut na ja, ich mache auch nur noch 2 Trophys, dann Platin (morgen vielleicht ) und dann Schluß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich finde den mp nicht ganz so gut ich bin sehr zufrieden mit dem MP, da hat sich schon etwas kleines verbessert seit ACB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bin sehr zufrieden mit dem MP, da hat sich schon etwas kleines verbessert seit ACB Ich finde, der ist ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich find den MP (wie auch schon im Vorgänger) GENIAL und süchtig machend. Am liebsten zocke ich Kopfjagd (wobei mir da dieses wildschweinartige lospreschen der anderen Spieler manchmal schon mächtig auf den Senkel geht *rempel stolper schubs*) und Artefakt-Diebstahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich spiele immer wieder gerne Eskorte oder Aussätziger Einfaches Deathmatch macht auch Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Von den neuen Modi sprich Eskorte, Aussätziger, Artefakt hab ich bisher nur ein Match gespielt (der Trophy wegen) und mir haben die jetzt null Spaß gemacht. Gesucht und Kopfjagd, vllt auch noch Deathmatch reichen mir völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich spiele nur noch einfaches Deathmatch oder vllt noch manchmal Meucheln. Die restlichen Spielmodi sind mir zuviel dummes stupides Rumgerenne oder Hinterhergerenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich finde den Multiplayer-Modus einfach nur langweilig. Wenn es nicht für die Platintrophäe notwendig wäre, würde ich ihn nicht 1 Minute lang spielen. Für mich ist AC einfach ein storylastiges Spiel... sie hätten lieber mehr Zeit in die Singleplayer-Kampagne stecken sollen, damit die Story dort etwas runder geworden wäre. Bin jetzt Level 12 nach 2 Stunden langeweile... nur mehr 8 Leveln und dann einfach vergessen, dass ich das jemals gespielt habe. Einfach furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich spiele nur noch einfaches Deathmatch oder vllt noch manchmal Meucheln. Die restlichen Spielmodi sind mir zuviel dummes stupides Rumgerenne oder Hinterhergerenne. Ich wäre ja dafür, zu allen Modis, 2 Versionen zu haben. Eine in der jeder wie bisher rennen und klettern kann, wie er will - dann eben mit weniger Punkten pro Kill. Und eine Version, in der Rennen und Klettern zu Minuspunkten führt (Ausnahme: Man flieht vor einem Verfolger, der sich auffällig verhalten hat/ rennt einem fliehenden Ziel hinterher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich wäre ja dafür, zu allen Modis, 2 Versionen zu haben.Eine in der jeder wie bisher rennen und klettern kann, wie er will - dann eben mit weniger Punkten pro Kill. Und eine Version, in der Rennen und Klettern zu Minuspunkten führt (Ausnahme: Man flieht vor einem Verfolger, der sich auffällig verhalten hat/ rennt einem fliehenden Ziel hinterher) Jo, da wäre ich auch voll dafür. Mich regen diese 100-Punkte-Kill-Idioten sowas von auf - Hauptsache nen Kill gemacht, aber ansonsten nix geschnallt. :emot-what: Sowas verleitet mich dann auch immer wie bekloppt über die Map zu rennen, weil ich sonst nämlich GAR KEINEN Kill abbekomme, wenn die anderen die ganze Zeit nur rumflitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kurze Frage! wie bekomme ich genau die Auszeichnung IM FOKUS????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kurze Frage! wie bekomme ich genau die Auszeichnung IM FOKUS????? vor dem ziel so lange warten bis sich der kreis um das vierreck schließt.. probiers mal aus dann weißt du was ich mein... also nicht sofort killen sondern kurz warten. ist nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.