hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Muss man für die Trophäe in der man alle Sitzungen gespielt haben muss von anfang bis ende spielen? wurde schon öfters gefragt... schau mal paar seiten vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wurde schon öfters gefragt... schau mal paar seiten vorher Ok danke hat sich erledigt muss man anscheinend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ok danke hat sich erledigt muss man anscheinend nicht ist aber auhc nciht sonderlich schwer mal die sitzungen durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ist aber auhc nciht sonderlich schwer mal die sitzungen durchzuspielen Schwer nicht, aber ich finde 6 bis 7 der Modi einfach nur furchtbar langweilig und werde diese wohl nie mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wer kann mir sagen, wann der MP heute wieder erreichbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ist der sever bei allen off ? und wann geht er wieder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mal so ne Frage.. vllt wurde das hier auch schone erwähnt, wenn ja tuts mir Leid... Aber wo sind die versprochenen 17 Maps (!!) , 12 Spielmodi und 16 Charaktere ?? Ich bin nicht gut in Mathe, aber ich komme auf 9 Maps, 11 Spielmodi (vllt überseh ich da was?) und... ok 16 Charaktere.. mit dem osmanischen Arzt. Und zu den Charas ne weitere Frage, die sicher schon gestellt wurde. Woher bekomme ich den osmanischen Arzt? Habe die Animus Edition. Sehe ihn nur total selten im MP und er wird auch nirgends so wirklich erwähnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also bei mir ist der server auch off, Habe gedacht das es nur bei mir wäre,weil bei mir mal alles ok zum zoggen ist und dann nach etwas zoggen,habe ich den nat status moderat usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 server funktionieren wieder! Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite Puh, jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Welch ein Stress. Wir danken euch für eure Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So, ich hab gehört, dass es jetzt dieses Multiplyer-Pack geben soll. Wo gibt's das, ich habs nämlich nicht im Store gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So, ich hab gehört, dass es jetzt dieses Multiplyer-Pack geben soll. Wo gibt's das, ich habs nämlich nicht im Store gefunden? probiers mal im multiplayer mit dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Da steht nur, das mein Freund mich da und da überboten hat. und das geht auch net weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Da steht nur, das mein Freund mich da und da überboten hat. und das geht auch net weg Du kannst den DLC lange suchen, da dieser erst am 14. für die PS3 releast wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Du kannst den DLC lange suchen, da dieser erst am 14. für die PS3 releast wird. Oh, da hab ich mich wohl um 2 Tage verhaun Kann da je jetzt gucken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Oh, da hab ich mich wohl um 2 Tage verhaun Kann da je jetzt gucken:drool5: hab den heute immer noch nciht gefunden gehabt, denke aber das in den nächsten stunden (mit store update) der dlc online sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab den heute immer noch nciht gefunden gehabt, denke aber das in den nächsten stunden (mit store update) der dlc online sein wird Jetztz hab ichs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jetztz hab ichs gefunden jep habs auch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gegen heute Abend gibts doppelte XP über das Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gegen heute Abend gibts doppelte XP über das Wochenende. Quelle ? (Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gegen heute Abend gibts doppelte XP über das Wochenende. ja quelle wäre gut, dann würd ich morgen ein bisschen leveln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.