Manny Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sagt mal.....im Ernst jetzt? Ich dachte von Prestigestufe zu PrestigeStufe wäre es nichts anderes als von Stufe zu Stufe (außer etwas mehr XP, die man zusammenbekommen muss). Also etwa 100 Stufen insgesamt. Nun les ich hier was von 50x50 und insgesamt 2.500 Stufen. Sind das alles nur Vermutungen oder weiß das wer aus erster Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Da hab ich ja was angerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mal ne Frage. Ich hab eben gesehen, dass es einen 3-Tage Grats-Trial fuer den MP gibt. Sind die Trophäen da auch erspielbar`? Tschuldige falls es schon mal gefragt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mal ne Frage.Ich hab eben gesehen, dass es einen 3-Tage Grats-Trial fuer den MP gibt. Sind die Trophäen da auch erspielbar`? Tschuldige falls es schon mal gefragt wurde ja sind sie und ja man schafft in 3 tagen locker alle schaut aber bitte nochmal hierdrauf: hab heuet ein großes problem: will mit nem kumpel online zocken, ich hab uk version und bin lvl 22, er hat de version und ist lvl 2... eigentlich sollte es doch gehen, sind ja die selben server?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was ist Grats-Trial? Jetzt noch mal zu hausweich: Vllt. liegt es an dieser NAT-Verbindung. Das war bei Brotherhood auch schon so. Wenn die bei jmd anders war, konnten die nicht zusammen spielen. Ich hab Typ 2 oder so (das könnte auch UPN-Verbindung sein, weiß es nicht ganz genau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was ist Grats-Trial? Man kann ohne den code fuer Passport einzugeben 3 Tage online spielen, ganz gut für leute die das Spiel aus zweiter Hand kaufen. Da der Online-Modus fuer die Trophäen nur (ich schätze mal grob) 5 Stunden braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das ist ja mal was vernünftiges Wie kann man nur einen bestimmtenTeil von einem Beitrag zitieren? Also jetzt nicht gleich den ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Man kann ohne den code fuer Passport einzugeben 3 Tage online spielen, ganz gut für leute die das Spiel aus zweiter Hand kaufen.Da der Online-Modus fuer die Trophäen nur (ich schätze mal grob) 5 Stunden braucht. Glaube mit 15 kommt man eher hin ^^ @templer: musst den Teil entweder kopieren oder den Rest löschen, wie man es betrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glaube mit 15 kommt man eher hin ^^ Ich wuerde mit dir wetten, dass ich das innerhalb von 5 Stunden schaff Hab fuer Brotherhood schon "nur" 20 Stunden gebraucht, und da ist der Aufwand grösser. Aber meine Referenz ist Bassphoenix, der hat mir gesagt er hat nur solange gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Man kann ohne den code fuer Passport einzugeben 3 Tage online spielen, ganz gut für leute die das Spiel aus zweiter Hand kaufen.Da der Online-Modus fuer die Trophäen nur (ich schätze mal grob) 5 Stunden braucht. Glaube mit 15 kommt man eher hin ^^ Ich wuerde mit dir wetten, dass ich das innerhalb von 5 Stunden schaff Hab fuer Brotherhood schon "nur" 20 Stunden gebraucht, und da ist der Aufwand grösser. Aber meine Referenz ist Bassphoenix, der hat mir gesagt er hat nur solange gebraucht kann ich bestätigen, hab genau 5 stunden für alle gebraucht! EDIT: Jetzt noch mal zu hausweich: Vllt. liegt es an dieser NAT-Verbindung. Das war bei Brotherhood auch schon so. Wenn die bei jmd anders war, konnten die nicht zusammen spielen. Ich hab Typ 2 oder so (das könnte auch UPN-Verbindung sein, weiß es nicht ganz genau) haben dasselbe symbol bei NAT ...und wenn nciht, kann man das irgendwie umgehen?? wir konnten auch zusammen acb zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Meine Freunde koennen mich nicht mehr in ihr Spiel einladen und ich sie nicht zu meine. Da steht immer Das die Sitzung nicht erreichtbar ist. Jemand Ahnuhg warum? Hab noch letzte Wochenende mit denen paar Std gespielt, also warum jetzt nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Meine Freunde koennen mich nicht mehr in ihr Spiel einladen und ich sie nicht zu meine. Da steht immer Das die Sitzung nicht erreichtbar ist.Jemand Ahnuhg warum? Hab noch letzte Wochenende mit denen paar Std gespielt, also warum jetzt nicht mehr? habe ich auch schon gefragt... das ist doch scheiße... ich will mit meinen freunden online spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 habe ich auch schon gefragt... das ist doch scheiße... ich will mit meinen freunden online spielen können Ich kann mir nicht erklaeren warum es nicht mehr geht. Noch vor 5 Tage ueberhaupt keine Probleme und jetzt... maaaannnnnn D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bei mir ist das Problem dass ich in überhaupt keine online sitzung komme weiss viel. jemand warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hmm Ich hab das Problem das ich wohl die letzte Trophäe nicht schaffen werden:( mir fehlen nur noch 3 Sitzungen damit ich die Trophäe Entdecker bekomme und was geschieht? Hab über benutzerdefiniertes Spiel alle 3 Sitzungen gespielt aber keine Trophäe, schaue ich ins Profil steht bei den 3 Sitzungen das ich sie 0 mal gespielt habe;( Hat jemand ne Ahnung wieso oder was ich da tun kônnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wieso ist meine NAT nur bei Revelations strikt? Hat AC da ein besonderes Problem? Bei Brotherhood gings ja auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @ andere Probleme; Keine Ahnung Hmm Ich hab das Problem das ich wohl die letzte Trophäe nicht schaffen werden:( mir fehlen nur noch 3 Sitzungen damit ich die Trophäe Entdecker bekomme und was geschieht? Hab über benutzerdefiniertes Spiel alle 3 Sitzungen gespielt aber keine Trophäe, schaue ich ins Profil steht bei den 3 Sitzungen das ich sie 0 mal gespielt habe;( Hat jemand ne Ahnung wieso oder was ich da tun kônnte??? Das einzige was mir einfällt - nochmal spielen. Vielleicht sogar von Anfang an bis Ende. Aber wenn du das schon mehrmals ausprobiert hast, dann pfu. I dunno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ist mir bei "Gesucht" auch passiert. Hat mich voll genervt und ich hab abgeschalten. Am nächsten Tag hab ich es noch mal probiert und nach der 2. Sitzung machte es Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der MP von AC:R macht wie im Vorgänger richtig Spaß, aber dieser elendige Wildschweinalarm bei 'Kopfjagd' geht mir doch mächtig auf den Keks. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Muss man für die Trophäe in der man alle Sitzungen gespielt haben muss von anfang bis ende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.