Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

Zwischendurch einsteigen hat bei mir geklappt in "Eskorte". Bin die letzten 5 Sekunden eingestiegen und es hat bling gemacht.

Aber aus Sicherheit würde ich trotzdem von Anfang an alles spielen. ;)

Der Effekt entfaltet sich erst, wenn dieses akustische Signal endet. Besser lässt sich das glaube ich nicht erklären. Ich gehe auch von Zeit zu Zeit drauf dabei - aber immer weil ich es zu spät nutze. Wenn man den Knackpunkt erstmal gefunden hat, ist es ne sehr präzise Waffe. Leider ist die Cooldown-Phase sehr lang.

Akustisches Signal? Muss ich mal drauf achten. Ich hab hemmen auch mal ausprobieren wollen und hatte bisher nur einmal Erfolg während ich dagegen sicher ein dutzend Mal drauf ging.

@Templar-Vision

Sorry, aber dass ich dabei so leicht erkannt werden kann, macht für mich überhaupt keinen Sinn. Die Fähigkeit soll MIR helfen, mein Ziel leichter zu erkennen und nicht umgekehrt. Ich seh auch nicht, wo es unfair wäre, wenn ich nicht leuchten würde.

Im Singleplayer erkennen mich die Wachen ja auch nicht, nur weil ich den Assassinenblick/Adlersinn (oder wie sich das diesmal nun nannte) einsetze.

bis 50 leveln = 1 prestige punkt, kannst dann zurückgesetzt werden um nochmal auf 50 zu zocken für den nächsten prestige punkt

Also wenn man Stufe 50 ist, bekommt man einen. Dann kann

man sich auf Stufe 1 zurücksetzten

und das kann man unendlich machen.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Wenn du Lvl 50 erreicht hast, bekommst du neben dem Lvl 50 einen Stern. Es geht glaube ich bis Prestige-Lvl 50.

Man wird dann aber nicht zurückgesetzt sondern, man sammelt einfach weiter Exp und wenn man dann wieder lvl 50 erreicht hat, beommst du eine 1 in den Stern, für Prestige Lvl 1 und so weiter.

So nochmal: Es gibt keine 99 Prestige Level. Es gibt "nur" 50. Das könnt ihr im Templerprofil beim Emblem und Symbol sehen.

Was heißt hier nochmal, ich lese das zum ersten Mal. :P

Aber ich bin mir sicher irgendwo stand was von 99. Hab ich da wohl vielleicht etwas verwechselt.

Okay, dann halt 50x50. ^^

Es sind doch nur knapp 5.000 Level.

99 Mal 50 Level macht nach Adam und Riese 4.950...

Hab schlecht im Kopf gerechnet. (Habe einfach 2 Nullen drangehängt, mein Fehler.)

edit:

So nochmal: Es geht bis Prestige 99!

Guck unter:

Templer-Profil - Templer-Profil bearbeiten - Titel bearbeiten - Prestige

Prestige 99 = die türkische Legende

Achja, die Titeln wars.

Wenn du Lvl 50 erreicht hast, bekommst du neben dem Lvl 50 einen Stern. Es geht glaube ich bis Prestige-Lvl 50.

Man wird dann aber nicht zurückgesetzt sondern, man sammelt einfach weiter Exp und wenn man dann wieder lvl 50 erreicht hat, beommst du eine 1 in den Stern, für Prestige Lvl 1 und so weiter.

oh, dachte man wird zurückgesetzt, so ist das natürlich besser ;)

EDIT: hab heuet ein großes problem: will mit nem kumpel online zocken, ich hab uk version und bin lvl 22, er hat de version und ist lvl 2...

eigentlich sollte es doch gehen, sind ja die selben server??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...