Manny Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wie bekomm ich jetzt am dümmsten die "Entdecker" trophy? jeden spielmodus einmal spielen, am besten über custom match und halbwegs merken was du schon gemacht hast Im Menu wird oben rechts auch immer abwechselnd gezeigt, wie viel Punkte man in den einzelnen Modis gemacht hat. Die Modis, die man noch nicht gemacht hat, tauchen da gar nicht erst auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie bekomm ich im MP eigentlich den Fokus-Bonus? Also das Ziel mit L1 anvisieren reicht ja irgendwie nicht aus. Aus Brotherhood kannt ich das, dass sich immer sonne Leiste gefüllt hatte und man das den Fokus-Bonus bekommen hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Also was soll ich machen um den Bonus zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie bekomm ich im MP eigentlich den Fokus-Bonus? Also das Ziel mit L1 anvisieren reicht ja irgendwie nicht aus. Aus Brotherhood kannt ich das, dass sich immer sonne Leiste gefüllt hatte und man das den Fokus-Bonus bekommen hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Also was soll ich machen um den Bonus zu bekommen? wenn du den kill ausführen kannst beginnt sich der kreis um die tasten-anzeige zufüllen. erst drücken wenn die anzeige voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was sind im MP eig eure Lieblingsfähigkeiten?!Vielleicht gibts dazu schon einen Thread, hab aber keinen gefunden. Eigentlich fast immer Rauchbombe + Hemmen Und manchmal auch Wurfmesser anstatt Hemmen, wenn meine Gegner in Arktefaktenjagd mir Probleme bereiten. Pistole und Gift kann ich immer noch nicht ausstehen. C: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Eigentlich fast immer Rauchbombe + HemmenUnd manchmal auch Wurfmesser anstatt Hemmen, wenn meine Gegner in Arktefaktenjagd mir Probleme bereiten. Pistole und Gift kann ich immer noch nicht ausstehen. C: pistole ist ganz gut wenn der andere weit weg ist und rennt.. gibt halt wenig punkte nehme bei jedem modus unterschiedlich; bei gesucht eigentlich immer rauchbombe + pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 pistole ist ganz gut wenn der andere weit weg ist und rennt.. gibt halt wenig punktenehme bei jedem modus unterschiedlich; bei gesucht eigentlich immer rauchbombe + pistole Aber ich finds immer so... "schlecht", wenn ich Pistole nutze. Kann auch vielleicht daran liegen, dass ich in Brotherhood damit überhaupt nicht umgehen konnte -hust- Wie aktiviere ich eigentlich nen Hack? (Habs ausgerüstet, und es ist "an" nach meiner 5er Serie Niederlage, aber es aktiviert sich erst, wenn ich den Gegner eh direkt töte? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich muss übrigens mal aufschreiben, weil ich es noch nirgendwo erwähnt habe, dass ich den Multiplayer richtig schlecht finde. Geil fänd ich, wenn man ihn so spielen könnte wie im Singleplayer, also mit Lebensanzeige, Waffen und dem Kampfsystem vom Singleplayer. Vielleicht mit einer Begrenzung von Tränken, oder gar keinen Tränken, dafür mit Heilern. Auch genial wären in diesem Zusammenhang Coop-Missionen. Auch Wettrennen von Punkt A-B wären auch nicht schlecht. Oder Missionen wo man gegenander auf Ziele angesetzt ist. Naja wäre sooo viel drin gewesen. Schade Ubisoft. Am gelungsten finde ich da noch Capture the Flag, öhm Capture the Artifakt.. Wenn ich Level 20 erstmal erreicht habe (letzte Fehlende Trophy), dann werde ich das Spiel denke ich auch verkaufen, da es mir keinen Mehrwert mehr bietet. Falls ich das überhaupt verkauft kriege, dank benutzten Online-Pass.. aber das ist ein Thema für sich.. diese abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich muss übrigens mal aufschreiben, weil ich es noch nirgendwo erwähnt habe, dass ich den Multiplayer richtig schlecht finde.Geil fänd ich, wenn man ihn so spielen könnte wie im Singleplayer, also mit Lebensanzeige, Waffen und dem Kampfsystem vom Singleplayer. Vielleicht mit einer Begrenzung von Tränken, oder gar keinen Tränken, dafür mit Heilern. Auch genial wären in diesem Zusammenhang Coop-Missionen. Auch Wettrennen von Punkt A-B wären auch nicht schlecht. Oder Missionen wo man gegenander auf Ziele angesetzt ist. Naja wäre sooo viel drin gewesen. Schade Ubisoft. Am gelungsten finde ich da noch Capture the Flag, öhm Capture the Artifakt.. Wenn ich Level 20 erstmal erreicht habe (letzte Fehlende Trophy), dann werde ich das Spiel denke ich auch verkaufen, da es mir keinen Mehrwert mehr bietet. Falls ich das überhaupt verkauft kriege, dank benutzten Online-Pass.. aber das ist ein Thema für sich.. diese abzocke. ja onlinepass ist son ding... finde aber trotzdem den multiplayer super, ist aber nciht jedem seins koop missionen hätten sie aber mal echt einbauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Koop-Missionen wären wirklich ne feine Sache;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Koop-Missionen wären wirklich ne feine Sache;D aufjedenfall! so ähnlich wie die master-assassins missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Genau, wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was sind im MP eig eure Lieblingsfähigkeiten?!Vielleicht gibts dazu schon einen Thread, hab aber keinen gefunden. Eigentlich fast immer Rauchbombe + Hemmen Boah, wie ich hemmen hasse. -.- Da folgt man seinem Ziel unauffällig, ist nah genug dran zum killen, hackt auf ein und es tut sich nichts. Und so viele Punkte zusätzlich Gift einem auch bringt, so nervig ist es auch, wenn man dann keine Punkte bekommt, weil ein anderer noch mit seinem Schwert nach hilft oder weil man so nah ran muss, dass man gerne mal vorher ausgeknockt wird. Da bringt es einem auch nicht ewig lang mit dem Gift rumrennt. Ach ja.....findet es noch jemand so unsinnig, dass man ein wenig leuchtet, wenn man den Adlersinn einsetzt und so für jeden Verfolger selbst in einer Gruppe NPCs als Spieler erkennbar ist? Ich nutze sehr gerne die Fähigkeit, bei der man alle NPCs um sich rum zu Ebenbildern von einem selbst macht. Weiß gerade nicht, wie die noch hieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ach ja.....findet es noch jemand so unsinnig, dass man ein wenig leuchtet, wenn man den Adlersinn einsetzt und so für jeden Verfolger selbst in einer Gruppe NPCs als Spieler erkennbar ist? Naja, find ich ganz okay. Sonst wärs zu einfach als Jäger. =| Hm, was sind eigentlich die Freundespunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich muss übrigens mal aufschreiben, weil ich es noch nirgendwo erwähnt habe, dass ich den Multiplayer richtig schlecht finde. Auch genial wären in diesem Zusammenhang Coop-Missionen. Auch Wettrennen von Punkt A-B wären auch nicht schlecht. Oder Missionen wo man gegenander auf Ziele angesetzt ist. Naja wäre sooo viel drin gewesen. Schade Ubisoft.Am gelungsten finde ich da noch Capture the Flag, öhm Capture the Artifakt.. In bestimmten Punkten kann ich deinen Frust verstehen. Fände es auch cool wenn es so etwas wie Wettrennen gäbe - wäre ne coole Abwechselung zum meucheln. Ansonsten, bin ich n großer Fans des Multiplayers. Sowohl ACB wie auch ACR sind beide sehr gelungene Multis. Ich verbringe viel Zeit dort und ich finde den nach wie vor spitzenmäßig. Die Modi sind meist cool, abwechslungsreich und witzig. Einzig die technischen Schwierigkeiten gehn mir auf die Nerven. Habe in regelmäßigen Abständen Fehler im Spiel, die einfach nur Nerven. Aber abgesehen davon, bin ich bestens zufrieden. Ist halt "verstecken", oder "fangen" für Erwachsene - so kommt es mir zumindest vor. Boah, wie ich hemmen hasse. -.-Da folgt man seinem Ziel unauffällig, ist nah genug dran zum killen, hackt auf ein und es tut sich nichts. Ach ja.....findet es noch jemand so unsinnig, dass man ein wenig leuchtet, wenn man den Adlersinn einsetzt und so für jeden Verfolger selbst in einer Gruppe NPCs als Spieler erkennbar ist? Ich nutze sehr gerne die Fähigkeit, bei der man alle NPCs um sich rum zu Ebenbildern von einem selbst macht. Weiß gerade nicht, wie die noch hieß. Hemmen ist spitze - mit großem Abstand, meine absolute Lieblingsfähigkeit. Und ich finde es keinesfalls unsinnig dass man leuchtet wenn men Templar-Vision nutzt - das ist nur fair. In dem Augenblick wo du das nutzt, bist du natürlich klar im Vorteil, es ist daher nur fair dass du dich mir gegenüber zu erkennen gibst - vorrausgesetzt dass ich aufpasse. Es gibt ja Mittel und Wege, Templar-Vision versteckt zu nutzen. Muss man sich nur dran gewöhnen. Naja, find ich ganz okay. Sonst wärs zu einfach als Jäger. =|Hm, was sind eigentlich die Freundespunkte? Völlig unnütz - sagen dir lediglich wie geil du im Vergleich zu deinen Freunden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hemmen ist spitze - mit großem Abstand, meine absolute Lieblingsfähigkeit. Muss ich wohl doch mal ausgiebiger testen. Im Vorgänger erschien mir Hemmen immer so unnütz. Was mich immer noch aufregt ist, daß wenn ich jemanden killen möchte (Kopfjagd), dann schafft mein Gegner es IMMER mich vorher zu betäuben, wenn er denn wahrscheinlich zeitgleich die Kreistaste drückt. Ich hämmer sofort auf Viereck, aber wenn jemand mich betäuben will, schafft er es auch. Umgekehrt funktioniert das natürlich nicht - da werd ich sofort gekillt. Das regt mich so auf. Das kommt natürlich nicht ständig vor, aber das nervt mich trotzdem...ich dachte immer, der der killt sitzt am längeren Hebel. Trotzdem macht der MP unglaublich viel Spaß - schon im Vorgänger hab ich jede Sekunde im MP genossen und erst ab Rang 40 hab ich angefangen zu boosten, weil ich endlich mit der Story anfangen wollte. Lustig finde ich, daß wenn ich betäubt werde, der Gegner sich meistens einfach in die nächste Menschenmenge mischt, statt zu flüchten. So muss ich mich nur noch aufrappeln und ihn plattmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 zu hemmen: wie lange dauert das bis es aktiviert ist? hbas mehrmals probiert und der gegner hat mich trotzdem gekillt (hab auch fläche beachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 zu hemmen: wie lange dauert das bis es aktiviert ist? hbas mehrmals probiert und der gegner hat mich trotzdem gekillt (hab auch fläche beachtet) Du wärst nich der einzigste, bei den das nicht klappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Du wärst nich der einzigste, bei den das nicht klappt^^ Jo, bei mir klappt das auch nicht. Ich hab das gerade in mehreren Spielen getestet, die Gegner konnten mich trotzdem jedesmal töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assassine1991 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 langsam nervt es echt, dass es nicht klappt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 zu hemmen: wie lange dauert das bis es aktiviert ist? hbas mehrmals probiert und der gegner hat mich trotzdem gekillt (hab auch fläche beachtet) Du wärst nich der einzigste, bei den das nicht klappt^^ Jo, bei mir klappt das auch nicht. Ich hab das gerade in mehreren Spielen getestet, die Gegner konnten mich trotzdem jedesmal töten. langsam nervt es echt, dass es nicht klappt -.- Der Effekt entfaltet sich erst, wenn dieses akustische Signal endet. Besser lässt sich das glaube ich nicht erklären. Ich gehe auch von Zeit zu Zeit drauf dabei - aber immer weil ich es zu spät nutze. Wenn man den Knackpunkt erstmal gefunden hat, ist es ne sehr präzise Waffe. Leider ist die Cooldown-Phase sehr lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.