Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

Leute bin jetzt kurz vor Platin ( nurnoch level 20) und habe immernoch nicht Rhodos im SP freigeschaltet. Dabei aber sämtliche Spielmodi gespielt und bestimmt jede Map, die mir nicht schon aus Brotherhood bekannt war, gespielt. Gibt es noch Maps für Rhodos, die man sich im Abstergo Shop kaufen muss? Hab echt kein Plan mehr....

wie meinst du das mit rhodos? hab im leitfaden gelesen dass man rhodos im SP nciht einnehmen muss, aber wieso?

Watt. Man kann im Singleplayer Rhodos als Land einnehmen? Das will ich aber erklärt haben, wie das gehen soll.

So viel ich weiß, muss man im MP alle Rhodos karten gespielt haben um dann im SP die Stadt Rhodos freizuschalten.

Habe aber keine ahnung wieviele Rhodos karten es gibt, bzw. in welchen Spielmodi sie auftauchen. -.-

Dann wäre das ja jetzt geklärt und wir können uns wieder auf den MP konzentrieren, yüah!

Seit gestern funktioniert der Multi ungewohnt flüssig. Die Matchvermittlung ist schnell und zuverlässig - bin sehr zufrieden.

Ob Ubisoft wohl was umgestellt hat, oder ob der Multi insgesamt einfach voller wird?

Gibt es eigentlich keine "Fähigkeit-Verbesserung" mehr?

wenn ich mich nicht irre, gabs in Brotherhood z.B. bessere Rauchbomben mit größeren Radius und Dauer.

Oder kann man die bei diesen Fähigkeit-Bautool bauen?

Ansonsten hab ich heute in Kopfjagd echt ne guten Team erlebt... War nur leider nicht meiner, haha. xD

Ich glaub ich wurde 5 mal hintereinander betäubt ohne mich zu bewegen, eh. :D

Gibt es eigentlich keine "Fähigkeit-Verbesserung" mehr?

wenn ich mich nicht irre, gabs in Brotherhood z.B. bessere Rauchbomben mit größeren Radius und Dauer.

Oder kann man die bei diesen Fähigkeit-Bautool bauen?

Ansonsten hab ich heute in Kopfjagd echt ne guten Team erlebt... War nur leider nicht meiner, haha. xD

Ich glaub ich wurde 5 mal hintereinander betäubt ohne mich zu bewegen, eh. :D

ja ab level 35 glaub ich geht das

Ports freigeschaltet? Liegt garantiert an dir bzw. an deinem Router.
bist du schon mal in ein spiel reingekommen?

Ports sind freigeschaltet, Router hat die Einstellungen wie bei jedem anderen Spiel auch und da kann ich ja auch ohne weiteres online zocken.

Das geht ja bei dem game letztlich auch...manchmal dauert es (gefühlt) ne ewigkeit, warum auch immer...

Was sind im MP eig eure Lieblingsfähigkeiten?!

Vielleicht gibts dazu schon einen Thread, hab aber keinen gefunden.

Habe festgestellt das gerne Bomben genommen werden mit einer Tarnfähigkeit. Gefällt mir bisher auch am besten. Natürlich macht es Sinn die Fähigkeiten an die Lieblingsmodi anzupassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...