Ghost Team Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier wird über den Multiplayer in AC Revelations diskutiert... Könnt ihr es auch gar nicht mehr erwarten? Der Brotherhood MP ist bis jetzt mein allerliebster Multiplayer! Nichts hat mir bis jetzt mehr spaß gemacht! Und Revelation wird ähnlich, aber sicher noch mal um einiges besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hoffe der bleibt so, wie in der Beta. Ich fande den schon ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Und dauert Levlel20 so lange wie level 50 in acb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Und dauert Levlel20 so lange wie level 50 in acb? glaub ich nciht, ist mir aber auch egal, da ich den mp liebe! bin mit 2 accounts auf lvl 50 gelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Naja ich glaub schon dass Level 20 das höchste ist und as halt einfach länger dauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Und sind die mp maps schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Einige alte wie Rom,Mlont-Michel usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich glaube nicht das es so lange dauern wird bis auf Lv 20 hoch zu kommen. Wenn sie seit der beta nichts geändert haben an den Erfahrungspunkten, ist das in 2-3 Tagen fertig. Hat bei der Beta nicht lang gedauert bei mir Aber ich muss sagen, ich freue mich auch tierisch auf den MP, der ist mit der besten MP's wie ich finde, weil die auch was neues sind, als das geballer von andern Spielen. Ich hoffe es bleibt wie in der Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Lv. 20 ha! Bis man Lv 20 ist dauerts so 6-8 Stunden, je nach dem Punkteschnitt. Und wenn mans Boostet 2 Stunden maximal. Es ist ja auch Lv. 20 und nicht Lv. max, weil viele sich beschwert haben dass man viel Zeit füe die Trophy aufwenden muss. hust...casual.. hust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ich finde das jetzt nich toll! Genau bei so ziemlich einzigen Multiplayer, der mir auch langfristig spaß macht, hat man die Trophy gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ich finde das jetzt nich toll!Genau bei so ziemlich einzigen Multiplayer, der mir auch langfristig spaß macht, hat man die Trophy gleich! eben, ich werde keinesfalls boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja, augenscheinlich sind die Online Trophäen dieses Mal völlig ohne Boost machbar. Dagegen scheinen einige der Offline Trophähen recht knifflig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hoffe das sie dieses schnelle stunning wieder rausnehmen und diesen keine Ahnung wie der heißt unndankbarer kill für den man nur 50 punkte bekommt und man sich dann extra auf inkognito hocharbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hoffe dass das mit diesem "Kontern" beseitigt wurde! Ich war echt immer zu 100% im Nachteil! Egal ob jäger oder gejagter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lektos Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also wenn du mit kontern betäuben meinst, das gibt es immer noch, nur dass man jetzt alle betäuben kann, also nicht nur den verfolger sondern auch jeden bot, den du für deinen verfolger hältst. die bots lösen sich dann halt nur auf und bleiben nicht am boden liegen und stehen dann wieder auf als wäre nichts gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 was hattet ihr als punkteschnitt ?? ich so 7500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 also wenn du mit kontern betäuben meinst, das gibt es immer noch, nur dass man jetzt alle betäuben kann, also nicht nur den verfolger sondern auch jeden bot, den du für deinen verfolger hältst. die bots lösen sich dann halt nur auf und bleiben nicht am boden liegen und stehen dann wieder auf als wäre nichts gewesen. Nein, ich meine wenn an betäubt und dein schlag eigentlich schon in des Gegners Gesicht ist, der sich plötzlich blitzartig umdreht und einen umbringt, obwohl man schon viel früher betäubt hat als er einen absticht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja das nervte mich in ACB auch extrem. Dass Töten offensichtlich höherrangiger als Betäuben ist! Ich finds ja auch behämmert dass man Verfolger nicht auch einfach töten kann...selber Schuld wenn er sich anschleichen will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 naja ich bin ohnehin kein großer mp fan, aber wenn die trophys wirklich so einfach zu holen sind, werd ich mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja das nervte mich in ACB auch extrem. Dass Töten offensichtlich höherrangiger als Betäuben ist!Ich finds ja auch behämmert dass man Verfolger nicht auch einfach töten kann...selber Schuld wenn er sich anschleichen will ^^ ich hatte eigentlich das gegenteilige gefühl, betäuben war deutlich einfacher und schneller als töten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.