Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACR - Trophäen

Fixer18

Recommended Posts

Geschrieben

Diese Trophäen oder in diesem Fall Achievements scheinen die richtigen zu sein.

Wenn der Thread unnötig ist, bitte ich ihn zu schließen und die Liste im Allgemeinen zu posten.

Meiner Meinung nach, könnte man aber durch aus über die Trophäen diskutieren.

Aber Achtung es gilt für die Story Trophies Spoiler Warnung.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

ich habe mir gerade nur mal die mp-trophäen durchgelesen. die sehen eigentlich alle recht einfach aus, nur "entdecker-beenden sie ein spiel in jedem spielmodus" finde ich blöd, weil ich AC B erst dieses jahr im juli gekauft habe und da schon niemand mehr den modus allianz gespielt hat, weswegen ich darin noch kein einziges spiel hatte. aber da ich mir AC R sowieso nicht so spät wie ACB holen werde dürfte auch das kein problem werden.

Geschrieben
  Lektos schrieb:
weil ich AC B erst dieses jahr im juli gekauft habe und da schon niemand mehr den modus allianz gespielt hat, weswegen ich darin noch kein einziges spiel hatte. aber da ich mir AC R sowieso nicht so spät wie ACB holen werde dürfte auch das kein problem werden.

Das ist auch einer der Gründe warum ich Multiplayer Trophäen nicht mag (gibt noch ein paar andere). Ich kaufe mir Spiele auch grundsätzlich erst später zu erschwinglichen Preisen, da ich eh noch soviel Spiele "auf Halde" habe (z.Zt spiele ich z.B das 2 Jahre alte Saboteur).

Ich bin aber auch eher der Singleplayer Typ. Schade, dass man hier wieder, wie bei ACB, für Platin Multiplayer Trophäen braucht. Werde ich wieder drauf verzichten. Natürlich nicht auf das Spiel, das werde ich mir natürlich irgendwann holen wie AC, AC2, ACB

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...