DavidG-Star Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ich bin ganze zeit dabei liberty city 5 zu machen.aber immer wen ich Dwayne anrufe kommt sein scheiß AB:banghead:.Ich hab ihn auch nicht abgeknallt in der Mission the Holand play.woran kann das liegen:smile:
Novorapid Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ich bin ganze zeit dabei liberty city 5 zu machen.aber immer wen ich Dwayne anrufe kommt sein scheiß AB:banghead:.Ich hab ihn auch nicht abgeknallt in der Mission the Holand play.woran kann das liegen:smile: Im Laufe des Spiels erhältst du eine E-Mail von Dwayne, sobald du diese beantwortet hast, kannst du ihn auch anrufen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ich bin ganze zeit dabei liberty city 5 zu machen.aber immer wen ich Dwayne anrufe kommt sein scheiß AB:banghead:.Ich hab ihn auch nicht abgeknallt in der Mission the Holand play.woran kann das liegen:smile: Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. [Offline-Trophäe] Alle Freundschaften auf über 90 Prozent bringen. Tipp: Roman mag überall Essen & Trinken, er mag Bowling, Dart, Pool und Stripclubs sowie Kabarett und Comedy. Little Jacob mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Dart, Pool, Stripclubs, Kabarett und Comedy. Packie mag nichts essen, überall Trinken, Stripclubs, Dart, Bowling und Pool. Dwayne mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Bowling und Stripclubs. Brucie mag essen aber nur in Luxusrestaurants (z.B.: Superstar Cafe in Lancaster) überall Trinken, Bowling, Stripclubs, Boot fahren und Helikopter fliegen. Unternehmt nicht immer das selbe mit euren Freunden, ein bisschen Abwechslung tut gut. Außerdem geht es viel schneller, wenn man immer gleich drei Aktivitäten hintereinander macht, anstatt nur eine. Also, Dwayne, du sollst eigentlich einmal am Tag spielen oder Essen gehen. Nächste Tag noch mal. Ganz wichtig ist, du speicherst erst mal vorher, weil damit du nicht wenig % bekommst.
BigBoy Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Willkommen neuer User. Hier haben wir schon einen Thread zu deiner Frage: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/553-liberty-city-5-a.html
Vanzo Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Danke Babyboy. Thread vorhanden, daher -closed-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.