martina27 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich war gestern nochmal bei Singstar online um ein paar Bewertungen abzugeben. Da ist mir aufgefallen das in meinem Profil die höchste Punktzahl in einem Song auf schwer mit (glaube) 9146 Punkten eingetragen ist. Kann ja nicht sein, da ich schon seit fast 'nem Monat Platin habe, also auch Bravo geschlagen. Da mir damals unter anderem die 200 Songs im Duett noch fehlten, habe ich gleich damit angefangen mit mir selbst im Duett zu singen - und dabei wohl auch (ich weiß es nicht mehr genau) Bravo geschlagen. Gestern noch mal ausprobiert, und es ist viel leichter Punkte zu bekommen. Die Höchstpunktzahl im Profil ändert sich jedoch nicht. Versucht es mal. Spielt im Duett und stellt Spieler 1 auf schwer und Spieler 2 auf leicht. Natürlich müsst ihr in beide Micros singen. Ich habe wie gesagt den Eindruck man holt einfacher die Punkte als alleine. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Interessant, weil genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Bei mir waren es so einige hundert punkte mehr obwohl ich mich gar nicht angestrengt habe.. Wäre ja ein super Trick wenn das wirklich klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hi,hab ich natürlich gleich ausprobiert und muss leider sagen das es nicht funktioniert! Hab 9386 Punkte bei Ultravox - Vienna und der zählt das unter einfach und nicht unter schwierig...naja versuch war's aber wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hast du es auch auf normaler Länge gesungen? Ich bin mir jetzt eigendlich ziemlich sicher das es so geklappt hat bei mir. Hab auch bei Charts (oder wie auch immer das heißt wo man seine höchstpunktzahlen sieht) an erster stelle Spieler 2 mit über 9500 Punkten, wie gesagt online sieht man nichts davon. Hab Bravo mit Westernhagen geschlagen. EDIT: Ich habe es ausprobiert, es funktioniert nicht mehr. Vielleicht liegt es an dem Patch, keine Ahnung. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 das haut bestimmt irgendwann auch so schon hin.... übung macht den meister =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 irgendwie funktioniert der tipp nicht, naja muss ich es mit summen probieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 mit summen gehts!^^ so hab ichs auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.