Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Speicherplatz


bennyst1408

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte an den installierten Spieldaten liegen. Schau doch mal im Spieldaten-Dienstprogramm nach.

P.S. hab mir erst letzten Monat für 52€ ne 500GB bei Amazon geholt, finde den Preis sehr fair, System sichern und wiederherstellen hat auch super geklappt hat allerdings ein halben Tag gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor ca. 4 Monaten eine Samsung Spinpoint mit 640 GB zugelegt (hat da 48 Euro gekostet).

Bin sehr zufrieden mit der Festplatte da sie sehr leise arbeitet man hört sie fast nicht.

Vom Speicherplatz wollte ich mir damals eine 1TB Platte kaufen die sind leider in der Bauhöhe alle 12mm hoch und die passt dann ja nicht in die PS3 leider.

Aber denke 640 GB reichen erst mal fragt sich nur wie lange;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast doch eben gesagt das beim

Speicherdaten Dienstprogramm schauen soll.

Wenn ich da doch alles lösche sind

doch alle gespeicherten Daten von den

Spielen weg?

An Blade

FC FAN?

Auf keinen Fall die Speicherdaten löschen, das sind Deine Savegames und ohnehin nur wenige KB groß! Wenn Du Platz schaffen willst, dann lösch die Filme und/oder die Spieldaten, die Du nicht brauchst. Alternativ kannst Du auch eine größere Festplatte kaufen, allerdings sollten die 80 GB normalerweise problemlos reichen, wenn Du nicht grade exzessiv zockst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klärt das bitte per PN, hier geht es um den Speicherplatz.

Da gibt es nichts zum klären, er hat eine Frage gestellt und ich gebe ihm eine Antwort;)

Aber du hast schon recht das man beim Thema bleiben sollte.

@Struwel

Und bei dir könnte ich dann sagen Hauptsache etwas gepostet, deine Antwort hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...