Fear Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche Leute für Coop wär Interesse hat einfach melden per PM oder mich adden bei PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du weisst aber schon, das man kaum mit gezielten Personen spielen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja und darüber hinaus gibt es neben trophy leitfaden einen thread fürs online verabreden, meine fresse! wollt ich schon immer mal schreiben ^^' aber mal ernsthaft... deswegen einen neuen thread aufmachen... naaaaaaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Der Patch soll das ja fixxen, danac sollte man wenns klappt und der patch wirklich hilft... nur auf die Eide achten da man je nach Eid die Zeichen besser / öfter sehen kann. Beim ersten Teil hats geklappt da kriegen die das bei Dark SOuls auch noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.