DJ-Fast Style Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also die DogTags sind nicht Account gebunden sondern der download bzw. die DogTags funktionieren nur wenn man die ami Version von dem Game hat die sind mit dem Deutschen bzw. mit der Pal. Version inkompatibel das heißt sie gehen nur wenn man einen ami Account hat und die ami version von dem Game. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 DJ-Fast Style schrieb: Also die DogTags sind nicht Account gebunden sondern der download bzw. die DogTags funktionieren nur wenn man die ami Version von dem Game hat die sind mit dem Deutschen bzw. mit der Pal. Version inkompatibel das heißt sie gehen nur wenn man einen ami Account hat und die ami version von dem Game.mfg. Ja und was haben die dann bei uns in der Liste zu tun, wenn wir da eh keinen Zugriff drauf haben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 GewinnerTyp schrieb: Ja und was haben die dann bei uns in der Liste zu tun, wenn wir da eh keinen Zugriff drauf haben werden Das kann ich dir leider auch nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 DJ-Fast Style schrieb: Das kann ich dir leider auch nicht sagen Bin ja eh ein Jäger und Sammler Und wenn die da aufgeführt sind, dann will ich die Teile auch haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 GewinnerTyp schrieb: Bin ja eh ein Jäger und Sammler Und wenn die da aufgeführt sind, dann will ich die Teile auch haben... Vielleicht kann man die auch freispielen oder sie kommen später nach Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 DJ-Fast Style schrieb: Vielleicht kann man die auch freispielen oder sie kommen später nach Deutschland. Ne freispielen geht ja nicht, weil da immer steht: Dr. Pepper Promotion oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Vielleicht werden die auch einfach mal als dlc angeboten ich glaube das wäre die wirtschaftlich beste lösung für DICE und EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Flydragon schrieb: Vielleicht werden die auch einfach mal als dlc angeboten ich glaube das wäre die wirtschaftlich beste lösung für DICE und EA Aber wer kauft sich schon DogTags? Die kann man auch bei eBay für 10€ kaufen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 GewinnerTyp schrieb: Aber wer kauft sich schon DogTags? Die kann man auch bei eBay für 10€ kaufen... :emot-raise: Spätesten wenn man Rang 45 ist bekommt man nach und nach eh die schöneren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @gewinnertyp Naja gab auch schon für BFBC2 die Tarnung zu kaufen @general aye da stimme ich zu bin mal gespannt wie das 100 service star assault dogtag aussieht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Flydragon schrieb: @gewinnertypNaja gab auch schon für BFBC2 die Tarnung zu kaufen @general aye da stimme ich zu bin mal gespannt wie das 100 service star assault dogtag aussieht :'> Episch:D einer hat das schon mit der M249:D 10.000 Kills haben es sich aber in sich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Son Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @Gewinnertyp hab de von nen kumpl aus louisana; i versteh ja nur nich warum ich sie dowloaden und installiern kaan aber sie erst net bekomm glaub nicht das es mit der us version des spieles zu tun hat!weiter müsst ihr auch beachten das alle die das Spectat DLC haben, keinen zugriff mehr auf die act of valor & dr pepper Dogtags haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 T-Son schrieb: @Gewinnertyp hab de von nen kumpl aus louisana;i versteh ja nur nich warum ich sie dowloaden und installiern kaan aber sie erst net bekomm glaub nicht das es mit der us version des spieles zu tun hat!weiter müsst ihr auch beachten das alle die das Spectat DLC haben, keinen zugriff mehr auf die act of valor & dr pepper Dogtags haben! was sind die bescheuert, hätte man ja mal vorher sagen können. find die naja. hätte da lieber das Hallo Kitty oder Hase&Ente Dogtag gehabt als die Spectact Dogtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Son Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja da bin ich auch erst zu spät draufgekommen, und da bringt auch nichts wenn einen us Acc. hast weil das Spectat bleibt auf der Festplatte erhallten deswegn hab ich meine PS formatiert alles auf Us gestellt und dann erst habe ich die codes einlösen und herunterladen können aber zur Auswahl im Spiel bekommst se aber so au net..... du siehst die Kitty und die Valor >Dogtags zwar auf deiner Station im Store verlauf aber am Ende hast noch nen größeren Schleim weil du siehst und nicht bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 echt toll, jeder mist steht im Battlelog aber das hab ich dort noch nicht gelesen bzw hätte eigentlich auf dem Spectact DLC draufstehn müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Son Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja aber auch wenn du das Spectat Kit jz nicht haben würdest,hättest die ja auch nit bekommen soo wie die Lage zurzeit ist, viell hilft es ja wenn du über proxy fährst was ich aber net glaub weil download bar sin si ja mittels Us acc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab das Spectac DLC nicht. Kann ich jetzt den Code mit den US ACC einlösen und dann mit dem DE die Dogtags benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Playstation360 schrieb: Ich hab das Spectac DLC nicht. Kann ich jetzt den Code mit den US ACC einlösen und dann mit dem DE die Dogtags benutzen? Ich auch nicht und es funktioniert nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Son Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Playstation360 schrieb: Ich hab das Spectac DLC nicht. Kann ich jetzt den Code mit den US ACC einlösen und dann mit dem DE die Dogtags benutzen? benützen Nein aber du kannst dir die Reedem Codes(Vouche) von den Dr.Peeper & act of valor Dog Tags im US PS store einlösen herunterladen & installiern dann hast du sie zwar auf der PS aber sie bringen dir nichts auch nicht wenn du Battlelog & EA auf US umgestellt hast!! ICH glaube auch das es mit einen US Spiel nicht geht, das kann ich aber nicht bestätigen!!!bei PC funktionierts wenn man einen Proxy verwendet & alles auf Us stellt naja PC bringt uns aber nichts......! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hier mal (fast) alle DogTags: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.