-Erazor- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also hab sie auch im us store aktiviert und spiele auf meinem de acc und sie gehen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja, im US Store. Also wenn man einen de Account hat nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wenn man einen de Account hat nicht... Ne, ich sag ja, im US Store. Dann mach dir einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ne, ich sag ja, im US Store.Dann mach dir einen. Okay hab ja einen aber wie bekomme ich die dann auf meinen DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Okay hab ja einen aber wie bekomme ich die dann auf meinen DE? Das wird doch installiert und ist dann auf allen vorhanden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das wird doch installiert und ist dann auf allen vorhanden, oder? Nein leider nicht. Hab sie auch auf den US Acc heruntergeladen & installiert, habe sie aber NICHT auf meinen DE Acc. Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nein leider nicht.Hab sie auch auf den US Acc heruntergeladen & installiert, habe sie aber NICHT auf meinen DE Acc. Leider Habs heute gemerkt, hab die nicht mit dem Hauptacc. Schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat wer von euch Zugang zu Dr. Pepper Flaschen mit Codes? Würde gerne alle Codes die es zu haben gibt haben Auch wenn es mir nicht wirklich was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat wer von euch Zugang zu Dr. Pepper Flaschen mit Codes? Würde gerne alle Codes die es zu haben gibt haben Auch wenn es mir nicht wirklich was bringt Gibt's dafür auch Dog-Tags?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gibt's dafür auch Dog-Tags?! Ja gibt es Bekommt man aber auch nur, wenn man Codes aus den Flaschen bei Dr. Pepper auf der Internetseite eingibt... Hier kannst du dich ja mal durchklicken: http://www.drpepper.com/promotions/ea/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja gibt es Bekommt man aber auch nur, wenn man Codes aus den Flaschen bei Dr. Pepper auf der Internetseite eingibt... Hier kannst du dich ja mal durchklicken: http://www.drpepper.com/promotions/ea/ "BYE KITTY" <- Haben will! Trink nur kein Dr. Pepper ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 "BYE KITTY" <- Haben will! Trink nur kein Dr. Pepper ^^ Ich denke mal das größte Problem wird es sein, diese Flaschen mit Codes hier bei uns zu finden Bei ebay gibts die Codes aber zu Preisen, da träumt ja der Führer von Dabei kostet eine Flasche 1 oder 2 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich denke mal das größte Problem wird es sein, diese Flaschen mit Codes hier bei uns zu finden Bei ebay gibts die Codes aber zu Preisen, da träumt ja der Führer von Dabei kostet eine Flasche 1 oder 2 € Dr.Pepper gibt's bei uns, das wäre nicht das Problem. Aber nur wegen solchen Dog-Tags sowas zu kaufen?! Ich weiß nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Dr.Pepper gibt's bei uns, das wäre nicht das Problem. Aber nur wegen solchen Dog-Tags sowas zu kaufen?! Ich weiß nicht ^^ Dr. Pepper gibts bei mir auch, aber nur in Dosen und es müssen halt Flaschen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Dr. Pepper gibts bei mir auch, aber nur in Dosen und es müssen halt Flaschen sein Wir haben sogar Flaschen, aber bei uns sind die Codes nicht drauf..Hab schon geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wir haben sogar Flaschen, aber bei uns sind die Codes nicht drauf..Hab schon geschaut Schade aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Son Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hy alle zusammen! hab mir einen Us acc. gemacht und habe beim ps store die promotioncodes von dr pepper und den von act of valor eingelöst heruntergeladen und installiert, das ging erst nachdem ich einen US acc. gemacht habe jedoch habe ich die dogtags nun auf meiner Ps3 aber ich bekomme sie im spiel nicht zur auswahl kann mir viell. wer helfen??? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 die sind wohl in dem US Acc gebunden und nicht benutzerübergreifend oder sind die im US Acc auch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hy alle zusammen!hab mir einen Us acc. gemacht und habe beim ps store die promotioncodes von dr pepper und den von act of valor eingelöst heruntergeladen und installiert, das ging erst nachdem ich einen US acc. gemacht habe jedoch habe ich die dogtags nun auf meiner Ps3 aber ich bekomme sie im spiel nicht zur auswahl kann mir viell. wer helfen??? Danke im Vorraus Darf ich fragen woher du den Code von Dr. Pepper hast? die sind wohl in dem US Acc gebunden und nicht benutzerübergreifend oder sind die im US Acc auch nicht da? Du brauchst auch ein Spiel aus den USA. Ein deutsches Spiel oder aus Europa bewirkt nichts beim Anzeigen der DogTags! --------------------------- Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, wieso wir die Codes bei uns im Store nicht einlösen können, obwohl diese Dogtags auch bei uns in der DogTags-Liste auftauchen, sprich die von Dr. Pepper und die von dem Trailer von Act of Vailor... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jopp, hab ich mich gestern auch gefragt... Hase & Ente DogTag soll ganz lustig sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.