Uncut-Workshop Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe den Code gestern im US Store eingegeben. Hat alles bestens funktioniert. Habe den Code gestern auch im US - Store eingegeben und runtergeladen und installiert. Aber die Dog Tags sind nicht im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe den Code gestern auch im US - Store eingegeben und runtergeladen und installiert.Aber die Dog Tags sind nicht im Spiel. Sind auch, wie es aussieht, Accountgebunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sind auch, wie es aussieht, Accountgebunden! Und auch Versionsgebunden, man brauch für die DogTags einen US Acc und US Version von BF3. Hab einen US Acc und das DE Game und auch keine Dogtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Und auch Versionsgebunden, man brauch für die DogTags einen US Acc und US Version von BF3. Hab einen US Acc und das DE Game und auch keine Dogtags So sieht's aus, wobei ich es totalen Schwachsinn finde. :emot-what: We are aware of the issues affecting the promotion to receive additional in-game dogtags after viewing the "Act of Valor" trailer. Our team is reviewing the issue and hopes to have the issue resolved soon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hm vielleicht geht es ja bald. Denk auch mal dass die ganzen preorder Dinger bald eh kostenlos im store sein werden wie in bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So sieht's aus, wobei ich es totalen Schwachsinn finde. :emot-what: jupp finde ich auch, wieder mal schön die Europäer leer ausgehn lassen wollt mir eigentlich auch mal die Pr.Pepper kaufen aber das lass ich mal weil die Codes bestimmt auch nicht gehn werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 jupp finde ich auch, wieder mal schön die Europäer leer ausgehn lassen wollt mir eigentlich auch mal die Pr.Pepper kaufen aber das lass ich mal weil die Codes bestimmt auch nicht gehn werden Wassen das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wassen das? :emot-raise: Cola mit gewürz geschmack (oder so änlich), schmeckt so lecker wie es klingt also zum :emot-barf: bei den Falschen stehn auch Codes für Dogtags im Deckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Cola mit gewürz geschmack (oder so änlich), schmeckt so lecker wie es klingt also zum :emot-barf:bei den Falschen stehn auch Codes für Dogtags im Deckel. Du meinst Dr. Peper Ich finds lecker Und was sind die falschen... naja eiegtnlich auch egal... bei uns gibts das ja eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Du meinst Dr. Peper Ich finds lecker Und was sind die falschen... naja eiegtnlich auch egal... bei uns gibts das ja eh nicht :'> Flaschen mein ich natürlich. Bei mir gibt es die hier überall aber ohne zu wissen das der Code funktioniert lass ich die Flaschen lieber im Laden stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 :'> Flaschen mein ich natürlich. Bei mir gibt es die hier überall aber ohne zu wissen das der Code funktioniert lass ich die Flaschen lieber im Laden stehn Kauf dir doch eine und guck ob es tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierundvierzig Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Denke auch das die Dog Tags noch für deutschland verfügbar werden, denn die blanko tags von act of valor sind aufgelistet, möglicherweise gibt es die codes für uns wenn die promo aktionen für den film in europa anlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey ich habe das Spiel für den pc das ist aber die DE aber es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ok hab sie jetzt auch bekommen anscheinend muss man sich aus und einloggen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ok hab sie jetzt auch bekommen anscheinend muss man sich aus und einloggen!! Wie aus und einloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Steht aber auch vor der trailer da dass es bei uns nicht geht: this offer is available to users in North America only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie aus und einloggen? aso ne ich rede von der PC version!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat alles geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat alles geklappt. Gehts jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gehts jetzt? Ja, im US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.