Tony Hawk 5 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Alles was ihr dafür machen müsst ist auf diese Seite zu gehen euch den Trailer anschauen dann euch mit eurem ea account anmelden und schon habt ihr den Code für 5 Dog Tags http://actofvalor.com/bf3/
Playstation360 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich glaub der Seite nicht, sorry. Könnte eine gute Phising Seite sein.
Homie21HB Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Schaut hier: http://actofvalor.com/ Wird ein Spielfilm welche in Verbindung mit BF stehen soll/wird?! Darauf gibt's diese kostenlosen Dog-Tags. Wurde auch von Battlefield.DE gepostet, wenn ich mich nicht irre.
Riddick81 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ich habs gemacht, aber glaube der code geht nicht im de store, also zumindest wird er nicht angenommen und einen ami account hab ich nicht
PANICO Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Riddick81 schrieb: ich habs gemacht, aber glaube der code geht nicht im de store, also zumindest wird er nicht angenommen und einen ami account hab ich nicht mmh komisch hab nen US Acc und das DE Game und bei mir gets auch nich :emot-raise:
Riddick81 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 PANICO schrieb: mmh komisch hab nen US Acc und das DE Game und bei mir gets auch nich :emot-raise: hm....wenns dann schon nicht mit dem ami geht....
dorn Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Habe es im DE , US und UK probiert, leider steht da immer der Code sei nicht mehr gültig oder wurde schon benutzt !
dexi Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 jop code geht leider nicht haben bestimmt alle die gleichen bekommen....
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich glaube eher das hängt damit zutun das PS Wartungsarbeiten hat bis 21.00 wen ich mich nicht irre.. Ich werde es mal nach 21.00 probieren und berichten. Der Trailer sieht aber ganz nice aus
radix1989 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Habs grad mit nem DE acc probiert, ging nicht. Meiner fing mit 9H an, vll. kriegt ja jeder denselben
Riddick81 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 radix1989 schrieb: Habs grad mit nem DE acc probiert, ging nicht.Meiner fing mit 9H an, vll. kriegt ja jeder denselben ne meiner fängt mit HT an
chrisssr32 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute Ich habe mir den Film angekuckt dann habe ich einen Code bekommen aber er ist ungültige?
marcel_black-87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wie es ausschaut funktionieren die Codes bei keinem. https://help.ea.com/article/i-watched-the-act-of-valor-trailer-but-didnt-receive-my-dogtags
chrisssr32 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 doch der Code geht am PC für BF3 aber bei PS3 nicht???
dexi Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 marcel_black-87 schrieb: Wie es ausschaut funktionieren die Codes bei keinem.https://help.ea.com/article/i-watched-the-act-of-valor-trailer-but-didnt-receive-my-dogtags Was heißt das jetzt genau? Dass die an dem Problem arbeiten?
Liquide Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 chrisssr32 schrieb: doch der Code geht am PC für BF3 aber bei PS3 nicht??? ne bei mir am pc funkt. das genau so nit!!
haleim Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich hab meinen Code im US-Shop eingeben können. Ich konnte die Dogtags auch runterladen und installieren. Nur in meinem DE-Account funktionieren die Dogtags nicht. Scheint wirklich accountgebunden zu sein. dexi schrieb: Was heißt das jetzt genau?Dass die an dem Problem arbeiten? Ja, das heisst es.
Vierundvierzig Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 wie haleim schon geschrieben hat, die codes funktionieren ausschließlich im US-Store, allerdins lassen sich die dogtags im spiel nicht anwählen. Ich hoffe das wird noch behoben, sehen ziemlich cool aus die tags
L__S Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Habe den Code gestern im US Store eingegeben. Hat alles bestens funktioniert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.