BVBCHRIS Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe nicht geschrieben, dass der Erste der antwortet die Zusage erhält. Es geht nach der Reihenfolge. (Außerdem hat indianer schneller geantwortet.) Wenn ich jeden einzeln anschreiben würde. (Anschreiben - Warten - Antwort erhalten - Absage - Neuen Anschreiben - Warten - Antwort erhalten usw., kann das schon mal mehrere Tage dauern. Also was ist daran nicht in Ordnung, dass ich die nächsten 3 Leute aufeinmal anschreibe? denn hättest mir auch bescheid geben können damit ich dir nich unnötig meine daten schreibe. deshalb holt man sich auch die adresse gleich nachdem man das spiel bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 denn hättest mir auch bescheid geben können damit ich dir nich unnötig meine daten schreibe. deshalb holt man sich auch die adresse gleich nachdem man das spiel bekommen hat. Was bescheid geben? In der PN geht hervor, dass du das Spiel nur bekommt wenn jemand vor dir (zB. Min) nicht kann. Tut mir Leid das du deine lange Adresse umsonst geschrieben hast. Hoffe der zeitliche Aufwand war nicht allzu groß. 3 Tage vor dem Verschicken ist früh genug. Ps. Keine Sorge. Ich verkaufe deinen Datensatz nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mich bitte aus der Liste nehmen, habe das Spiel über Videobuster ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Spiel ist gerade angekommen! ;-) Ich hoffe ich bekomme 1-2 Tage Schonfrist aufgrund der Feiertage? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Hab jetzt 6 erfolgreiche Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Al_Franco ist nun dabei, der Rest hat wieder einmal die Zusatzvereinbarungen nicht durchgelesen -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Spiel wurde heute an Deusfantasy verschickt. Platin habe ich aus zeitliche Gründen nciht geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das Spiel ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das Spiel ist heute bei mir angekommen! wow, nur ein tag ;-) das war schnell. dann wünsche ich viel spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Heute Platin erspielt. Werde es dann am Montag wegschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe es heute an "elduderino" weiterverschickt. Danke fürs Bereitstellen Trillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @Lieselic: auch du hast die Zusatzanforderungen nicht erfüllt. Nachdem nun das Dutzend an Teilnahmeanfragen voll ist, die zwar den Text kopiert, sich die Zusatzbedingungen allerdings nicht durchgelesen haben, schließe ich die Aufnahme in diese Liste. Mir isses da genug geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 platin eben erhalten, adresse hab ich nun von dayinjune angefordert, weil alle vor ihr nen spiel haben. danke fürs bereit stellen. hat sogar spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das freut mich, geht wohl doch wieder zügiger voran, das Ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Engel ist vor mir dran und hat harry potter nur noch weil es keiner haben wollte. Das geht aber am Montag raus. Sie würde es auch vor mir spielen wollen und adresse ist auch die gleiche, diese habe ich elduderino geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.