Genesis4000 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit den Zusatzregeln erklärst du dich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 sind die 500 beiträge pflicht? oder reicht face2face und 18er marktplatz auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit den Zusatzregeln erklärst du dich einverstanden. Die Zusatzregeln haben doch rein garnichts mit dem Versand zu tun. Weiß denn einer ob ich es mit 2 Briefmarken im Wert von über 3,45€ nach Österreich sende und einfach Großbrief International draufschreib? Hat jemand damit Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Oh, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. An wen geht denn das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es würde an Genesis gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Zusatzregeln haben doch rein garnichts mit dem Versand zu tun.Weiß denn einer ob ich es mit 2 Briefmarken im Wert von über 3,45€ nach Österreich sende und einfach Großbrief International draufschreib? Hat jemand damit Erfahrung? Meinte damit, dass auch Ö und Ch mitmachen dürfen dh. der Versand kann natürlich teuer als 1,45 Euro sein. Und solange der Wert für den Versand drauf ist (und zusätzlich die Dienstleistung), sollte es kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Meinte damit, dass auch Ö und Ch mitmachen dürfen dh. der Versand kann natürlich teuer als 1,45 Euro sein.Und solange der Wert für den Versand drauf ist (und zusätzlich die Dienstleistung), sollte es kein Problem sein. Ich dachte aber, dass es dann auch beim Satz dabei stehen sollte, wenns teuerer werden kann. Dann gehts morgen an dich raus, hoffentlich kommts auch an. Muss ich dann noch Österreich drunter schreiben unter die Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich dachte aber, dass es dann auch beim Satz dabei stehen sollte, wenns teuerer werden kann.Dann gehts morgen an dich raus, hoffentlich kommts auch an. Muss ich dann noch Österreich drunter schreiben unter die Adresse? Macht Sinn ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab noch nie was nach Österreich versendet, von daher.. fragen kostet ja nichts, hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab noch nie was nach Österreich versendet, von daher.. fragen kostet ja nichts, hoffe ich zumindest Nö, kostet nix! Erhöht nur deinen Beitragszähler für diesen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Spiel ist raus an Genesis4000, danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Spiel ist raus an Genesis4000, danke fürs bereitstellen. Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Spiel ist angekommen. Ging aber erstaunlich schnell, freut mich zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Platin soeben erhalten. Danke für die Bereitstellung. Adresse(n) sind schon angefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das Spiel wird am Montag an indianer78 gehen. Alle anderen davor haben keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das Spiel wird am Montag an indianer78 gehen. Alle anderen davor haben keine Zeit.willste mich veräppeln ?? ich habe dir doch meine adresse geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 willste mich veräppeln ?? ich habe dir doch meine adresse geben.... Du bist nach indianer. Habe gleich mehrere angeschrieben nach den ersten Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Du bist nach indianer. Habe gleich mehrere angeschrieben nach den ersten Absagen. find ich nicht inordnung von dir. da schreibt man trotzdem nicht mehrere leute nach der adresse an. wenn du es nicht dem ersten geben möchtest der dir seine adresse gibt , denn macht man sowas auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 find ich nicht inordnung von dir. da schreibt man trotzdem nicht mehrere leute nach der adresse an. wenn du es nicht dem ersten geben möchtest der dir seine adresse gibt , denn macht man sowas auch nicht. Ich habe nicht geschrieben, dass der Erste der antwortet die Zusage erhält. Es geht nach der Reihenfolge. (Außerdem hat indianer schneller geantwortet.) Wenn ich jeden einzeln anschreiben würde. (Anschreiben - Warten - Antwort erhalten - Absage - Neuen Anschreiben - Warten - Antwort erhalten usw., kann das schon mal mehrere Tage dauern. Also was ist daran nicht in Ordnung, dass ich die nächsten 3 Leute aufeinmal anschreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.