flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nein leider immer noch nicht Aber langsam müsste es ja da sein!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Spiel ist heute endlich angekommen, die Post wird immer langsamer -.- Poststempel ist vom 21. liegt also definitv an der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hallo, würde gerne mitmachen. gefällt mir die sache mit den platinketten. habe schon an der einen oder anderen PL teilgenommen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. vielen dank im vorraus und hoffe auf ne positive entscheidung von dir. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @Pam_cookie: Du hast leider noch keine fünf eingetragenen Positiv-Bewertungen im Ranglisten-Thread und/oder auch kein Spiel zur PK bereitgestellt, da musst du leider noch ein wenig warten bis ich dich in die Liste aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 War lange unterwegs, da war die Post wirklich langsam. Aber wenigstens ist es angekommen, besser etwas zu spät als überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 @SuSaSuppe: für dich gilt leider dasselbe wie für pam_cookie, du hast weder fünf gewertete Positivbewertungen im Ranglisten-Thread dieses Unterforums bzw. wahlweise auch kein Spiel zu einer PK freigegeben. Daher musst du noch ein wenig warten, ehe ich dich aufnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe heute PLatin erhalten und das Spiel direkt weiter verschikckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @Black Phantom: An wen ging das Spiel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @Black Phantom: An wen ging das Spiel raus? hab es an flotschi geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hab es an flotschi geschickt Und bei mir kommt es jetzt zu Überschneidung. Wenn das Spiel jetzt kommt hab ich 2 Spiele! ich habe direkt deusfantasy angeschrieben. Wenn das Spiel bei mir ist, werd ich es sofort weiterschicken! Könntest du mich bitte nochmal 5 Plätze verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 das mit den bewertungen liegt daran dass ich ewig weit hinten in sämtlichen pks stehe. dafür habe ich 40 positive bewertungen beim handel das hat bei den anderen auch gereicht als kriterium...naja gut dann muss ich halt warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Flotschi darf das Spiel vorerst einbehalten und es zocken, dann kann er es weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Flotschi darf das Spiel vorerst einbehalten und es zocken, dann kann er es weiterschicken. Danke. Post ist gerade gekommen und hat es mir per Einschreiben in die Hand gedrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja hatte es zur Sicherheit per Einschreiben versendet, weil es bei mir eh es da war 4 Tage gedauert hatte, sicher ist sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @Trioxin: du erfüllst ebenfalls nicht die Zusatzvereinbarungen, mit denen du laut Kopiertext eigentlich einverstanden bist. @Bewerber: Leute, langsam nervt es halt, sieben oder acht Teilnehmer ohne fünf Positivbewertungen oder eine eigene Platinkette, und fast jedes Mal dann eine Beschwerde-PN. Lest euch die Zusatzbedingungen bitte genauer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Brauchte noch 1 oder 2 Tage! Ist das in Ordnung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja das wäre nicht fair den anderen Teilnehmern gegenüber. Abgemacht waren so und so viele Tage. Du kannst dich ans Ende von der Platinkette setzen lassen für einen 2. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Habe jetzt 5 in der Rangliste und hoffe das ist jetzt in Ordnung Grüße basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.