tody_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Spiel lag grade im Briefkasten. Wird gleich begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dann viel Spaß damit. Und nicht vergessen: konsequent die Guides benutzen, denn viele Sachen findet man halt so nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey Thrillhelm, Wäre sehr nett, wenn du mich austragen würdest... Trotzdem vielen Dank c: Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Erledigt, Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Huch, bös vertan, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat sich erldigt habe mich bei x-Factor ausgetragen da ich die glaub eh nicht hin bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich werde das Spiel wahrscheinlich wegschicken sobald ich die Adresse des Nächsten habe. Habe alle Levels 2 mal gespielt, es fehlt noch immer 1 Chip -.-' Thrill stellst mich bitte nochmal hinten an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Alle Level abgegrast? Eventuell einen Videoguide benutzen. In diesem einem Ballon-Level wo du ewig lange auf einem Ballonfloß fährst kommt am Ende eine Plattform, wenn du die langläufst endet der Level, aber wenn du da runter gehst ist da rechts irgendwo ein Chip. Haste den schon gefunden? Das war der, welcher mir am Ende noch gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Alle Level abgegrast? Eventuell einen Videoguide benutzen.In diesem einem Ballon-Level wo du ewig lange auf einem Ballonfloß fährst kommt am Ende eine Plattform, wenn du die langläufst endet der Level, aber wenn du da runter gehst ist da rechts irgendwo ein Chip. Haste den schon gefunden? Das war der, welcher mir am Ende noch gefehlt hat. Bitte eins nach hinten. Sonst kommt es zu Überschneidungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Alle Level abgegrast? Eventuell einen Videoguide benutzen.In diesem einem Ballon-Level wo du ewig lange auf einem Ballonfloß fährst kommt am Ende eine Plattform, wenn du die langläufst endet der Level, aber wenn du da runter gehst ist da rechts irgendwo ein Chip. Haste den schon gefunden? Das war der, welcher mir am Ende noch gefehlt hat. alles abgegrast, MIT video guide. den hab ich auch schon gefunden. allein bin ich mir nicht sicher ob ich den habe wo man mit dem ninja glove zurückkommen muss, aber da finde ich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist in dem level mit dem Ninja Glove nicht noch ein Bereich wo du diesen Elektrohacker verwenden musst? Da kriegt man soweit ich weiß auch noch nen Chip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist in dem level mit dem Ninja Glove nicht noch ein Bereich wo du diesen Elektrohacker verwenden musst? Da kriegt man soweit ich weiß auch noch nen Chip. ja? und wo soll dieser bereich dann sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Nee Moment, mein Fehler. Das war kein Upgradechip den die da versteckt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kannst du mich noch 3 Plätze verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mich bitte 3 nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 müsste das spiel nich schon unterwegs zum nächsten sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 eigentlich ab heute, habe aber 6 leute gefragt und keiner hatte zeit -.-' geht so früh wie möglich raus, aber nun muss ich leider auch los um den zug zu erwischen. also tut mir echt derbe leid, aber ich kann da ja auch nichts gegen tun .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.