Fanatico Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo Wenn möglich hätte ich gerne eine Verlängerung bis nächste woche mittwoch. Bin diese woche kaum zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Genehmigt... Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Danke Werde mich die tage auch schon mal um einen abnehmer bemühen, da dies ja meist länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bin seit heute fertig. Und evtl hab ich schon nen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Spiel geht dann an BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Habs heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 platin ist im sack^^ begebe mich auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 bisher hat niemand geantwortet :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich nehme es gerne nach Start the Party entgegen, dauert aber bestimmt noch eine Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 dann hätte ich aber immerhin einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Habe Bloody meine Adresse mitgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 ich schick das spiel morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bin fertig zuicide, kann ich dir das Spiel zurückschicken? Die beiden letzten wollen laut Liste aktuell kein Spiel annehmen, bzw. eher können es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Das Spiel ging heute zurück an zuicide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Kam heute an, kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.