Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 kam an und alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Habe nun Platin. Suche einen Abnehmer. Spiel geht dann wahrscheinlich Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Spiel geht morgen an t54alex. Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Freu mich drauf, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Anscheinend interessiert den TE das gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen und der Zustand ist Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Perfekt, dann bin ich raus und nochmal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Platin gerade geholt und die nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hi habe erneut einige angeschrieben, aber die haben bereits ein PK Spiel. Bin also weiterhin auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Am Donnerstag wieder einige angeschrieben, haben aber im Moment keine Zeit. Weiterhin auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Mich bitte wieder austragen, irgendwie finde ich ja doch keine Zeit dazu, das Spiel anzunehmen. Sorry wegen der Umstände zuicide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 EDIT. Hab das Spiel ja nun schon fast 1 Monat. Wie soll ich verbleiben? Warten auf Abnehmer oder Zurück zum Ersteller? Hab gerade nochmal paar angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 EDIT. Hab das Spiel ja nun schon fast 1 Monat. Wie soll ich verbleiben? Warten auf Abnehmer oder Zurück zum Ersteller? Hab gerade nochmal paar angeschrieben. Nochmal alle in der Liste anschreiben bitte. Falls sich niemand findet wird hier dicht gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 mich bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo Also ich habe erstmal mit frühestens nä. Woche Mittwoch geantwortet, da ich Anfang nä. Woche nicht zu hause bin. Wenn es aber wirklich so mies läuft, dann würde ich mich auch schon ab Do./Fr. bereit erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Spiel geht morgen an Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Spiel ist unterwegs zu Fanatico. Vielen dank nochmal fuer das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo Spiel ist seit gestern bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.