Marv-fl Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 4 PK Teilnahmen und eine eigende PK (CSI TV.) Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ich hätte im übrigen auch grad zeit. edit: habe zwischenzeitlich woanders zugesagt. hätte dann ab anfang nächster woche zeit, falls bis dahin niemand gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 bin nun auch wieder verfügbar, falls BK also zwischenzeitlich woanders zugesagt hat und sonst keiner zeit hat(bin ja letzter^^), könnte ich es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 bin nun auch wieder verfügbar, falls BK also zwischenzeitlich woanders zugesagt hat und sonst keiner zeit hat(bin ja letzter^^), könnte ich es nehmen. Gib bitte Adresse und ich schicke morgen los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 hab dir ne pn geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das Spiel ist verschickt an HayateGekko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 spiel angekommen. die hülle hat nen paar dellen in der folie, aber sonst sieht alles gut aus und cd ist auch super in schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 spiel angekommen. die hülle hat nen paar dellen in der folie, aber sonst sieht alles gut aus und cd ist auch super in schuss Alles klar, viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ich hätte mir vorher echt mal den leitfaden anschauen sollen, dann hätte ich mich wohl nicht eingetragen^^ diese ganzen figuren etc. zu sammeln dauert ja jahre>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ich hätte mir vorher echt mal den leitfaden anschauen sollen, dann hätte ich mich wohl nicht eingetragen^^ diese ganzen figuren etc. zu sammeln dauert ja jahre>.< Nicht meckern :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ich hätte mir vorher echt mal den leitfaden anschauen sollen, dann hätte ich mich wohl nicht eingetragen^^ diese ganzen figuren etc. zu sammeln dauert ja jahre>.< Da findest du schon welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 nen paar hab ich ja, aber man brauch ja unmengen an ticket um das ganze zeug zu kaufen und wenn ich überhaupt mal welche bekomme, dann nur läppische 30 stück-.- und das ballspiel dauert noch länger, da krieg ich zwar mehr, aber von der zeit her sind es effektiv gesehen auch nicht mehr als beim griffelarm gibts da vlt. nen trick bei? ich habs auch schon so wie im leitfaden versucht, aber das nützt nix. ich bekomm höchstens 50, meist aber weniger als 35 von den dingern. der im video sogar über 100-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nicht meckern :biggrin5: so platin bei diesem wunderschönen spiel nee spaß, bis auf das stundenlange ticketsammeln wars auch ganz unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 bisher nur 3 antworten, bzw. absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 habe nochmal nachgeschaut, geht doch und würde es nehmen @HayateGekko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 adresse hab ich jetzt und schicke es morgen ab. schätze kommt aber erst dienstag an wegen dem we, da arbeitet eh keine sau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.