Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Recommended Posts

Hängt angeblich damit zusammen, dass er seine PS3 verstellt hat, also das Datum.

Meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, da ich das selbst schon gemacht habe und Trophäen waren alle ordnungsgemäß datiert vorhanden, aber im Zweifel für den Angeklagten, da keine Sendungsnummer vorhanden ist um das zu 100% zu bestätigen.

Ja hatte das datum wegen einesanderen ames wirklichverstellt gehabt und kanns nur so erklären tut mir ja leid. :/

Ein anderes Prob ist das ich ab nächste woche umziehe und sich nur 1 gemeldet hat mit ner absage und ich kp Habe wann ich wieder internet dann dort habe.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden

Ich hab 1 spiel beteitgestellt und wohne in liechtenstein hoffe es macht dir nichts aus.

da ich den ursprünglichen Post nicht mehr finde und heute auch keine große Zeit zum Suchen habe (bin froh, endlich mal ins forum gekommen zu sein)

Hier in http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-4.html#post6296673 noch mal klar und eindeutig, ja Ice-Man ist schon auf Abnehmersuche, wie er mir auf Nachfrage noch mal in meinem Thread bestätigt hat

ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden.

an mich , soll ich dann sobald ich Platin haben dir es schicken weil ist ja keiner mehr in der liste , oder wie läuft das dann ab ?

Ich zähle noch 4 Leute die keine Platin hatten bzw das Spiel. Somit, wenn du Platin hast, schreibst du alle in der Liste an... Und wenn einer Zeit hat wird es an den geschickt.

Ansonsten kannst du bei keinem Abnehmer im Allgemeinen ein wenig Werbung machen. Vllt findet sich dann wieder welche... :)

Platin. Ist erspielt bitte melden wer das Spiel nochmal haben will

Nicht darauf warten, dass sich jemand meldet sondern aktiv die Leute anschreiben!

Am besten nochmal den Startpost durchlesen, da steht alles drin wie du dich verhalten sollst, wenn du Platin erspielt hast. Bzw. ein paar Posts über deinem hat der Ersteller schon gesagt was du zu tun hast.

Platin. Ist erspielt bitte melden wer das Spiel nochmal haben will

Also mehr als das was ich geschrieben habe kann man nicht. Alle in der LISTE auf der ersten Seite anschreiben. Und zwar ALLE und nicht erst den ersten in der Reihenfolge.

Wenn jemand Zeit hat, Adresse anfordern und abschicken...

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Also mehr als das was ich geschrieben habe kann man nicht. Alle in der LISTE auf der ersten Seite anschreiben. Und zwar ALLE und nicht erst den ersten in der Reihenfolge.

Wenn jemand Zeit hat, Adresse anfordern und abschicken...

Ja weiß ich ja hab ich auch gemacht :) sollte bloß zusätzlich Werbung sein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...