Nightboston Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hab nochmal alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hab nochmal alle angeschrieben... Habe dir gestern gegen 09:30 AM geantwortet das ich Zeit habe und gefragt ob du meine Adresse möchtest, bis jetzt noch keine Reaktion. Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. PS: gibbet auch ne aktuelle Liste??? Meine es sind 8 Leute gelistet und wir sind hier auf Seite 33 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Die Liste mit 8 Leuten ist die aktuelle Liste. Das Spiel wurde vorher von jemand anderen bereitgestellt das siehst du unter 'alte Liste' vorne. Bis vor kurzem sollten der Übersichtlichkeit wegen die PKs recycelt werden. Haben wir jetzt wieder abgeschafft, aber einige "Recyclingdinos" sind halt noch offen/aktiv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ups ok dann ergibbt auch für mich alles einen Sinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Geht heute an erni54321... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ist auf dem Weg zu erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Spiel ist angekommen und wird heute noch begonnen. Wie Warci schon schrieb ist der Zustand unverändert: An der Hülle sind vorne und hinten jeweils in Ecken Beschädigungen an der Plastikfolie. Teilweise drücken die sich auch aufs Cover ab. Keine Ahnung wie entstanden sind. Sieht aus, also hätte man mit ner Nadel reingestochen. Kann ich mir aber schwer vorstellen^^ Disc sieht soweit sehr gut aus. Ein paar kleine Staub- oder Schmutzfleckchen, aber nicht der Rede wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Spiel ist angekommen und wird heute noch begonnen.Wie Warci schon schrieb ist der Zustand unverändert: An der Hülle sind vorne und hinten jeweils in Ecken Beschädigungen an der Plastikfolie. Teilweise drücken die sich auch aufs Cover ab. Keine Ahnung wie entstanden sind. Sieht aus, also hätte man mit ner Nadel reingestochen. Kann ich mir aber schwer vorstellen^^ Disc sieht soweit sehr gut aus. Ein paar kleine Staub- oder Schmutzfleckchen, aber nicht der Rede wert Dann löse ich das Geheimnis auf. Mein Patenkind (2 Jahre) hat reingebissen. Kein Scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Dann löse ich das Geheimnis auf. Mein Patenkind (2 Jahre) hat reingebissen. Kein Scherz! Großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich werde heute die letzten Teilnehmer anschreiben. Mir fehlen noch 4 Trophys incl. Platin. Ich muss nur noch eine Figur finden (Nr. 74) und ein Upgrade-Chip. Sowie den Laser ausweichen. Sollte ich also heute schaffen. Halte dich auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 @Bereitsteller: wird hier niemand mehr aufgenommen oder bist du nur noch nicht dazugekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 @Bereitsteller: wird hier niemand mehr aufgenommen oder bist du nur noch nicht dazugekommen? Ich komm grad echt wenig zu und mit dem iPad ist es die Hölle weil dauernd was nicht passt oder geht. Versuche morgen meine pks auf den neusten Stand zu bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Platin soeben erhalten. Bin auf Abnehmersuche. Melde mich wenn es was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Zwischenmeldung: ThaRular hat erst in 1-2 Wochen zeit HrGesangsverein hat grad ein anderes Spiel bekommen Hier gab es noch keine Rückmeldung Schreibe die drei nochmals an: Donky80Kong, Ice_Man, BKillzoneOmau2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an Ice Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Spiel ist soeben mit der Post auf Reisen gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spiel kam vorhin an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spiel kam vorhin an Alles klar, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich werde bekloppt ich brauchen ur noch 1. Münze. Und im Bereich zu diesem Spiel ist der Hund begraben. Vllt kann mir ja hier wer helfen^^ Brauche die 5. Münze im Lev der Zwergenwelt. und die englische Hilfe macht für michkein Sinn: After making your way up the clouds, you will reach a ledge, go eight as soon as you reach the ledge Also wenn ich diewolken hoch bin komme ich anne Klippe/Vorsprung an (bis datoweiß ich ja auch wo das ist, bekomme da jan Teil zum zsm bauen. und links ist die regenbogenrutsche) Aber was meinen die mit gehe 8 an den Klippen??? Also bin da oben überall rumgeturnt ber da ist keine münze PS: Ein upgrade Teil muss ich wohl auch iwo in einem lev übersehen haben. Kp ob ich das nun noch finde lust singt rapide -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.