Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Na gut die eine Ausnahme kann ich dann doch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke dir Bist ein Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Sofern noch möglich: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spiel wurde Freitag an MadeMan verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Alles klar, ich geb Bescheid wenn's ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen Zustand der Disk & Hülle sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das Spiel habe ich heute an @ skatastisch übergeben. Vielen lieben Dank an @Thrillhelm fürs bereitstellen. Leider fehlt mir eine Trophy bzw. ein Upgrade-Chip für die Platin. So ein Käse.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Schade, möchtest du es am Ende der Platinkette noch einmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 meinst du mit übergeben, dass du es zur Post gebracht hast oder es ihm privat übergeben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 meinst du mit übergeben, dass du es zur Post gebracht hast oder es ihm privat übergeben hast? Er hat es vorbei gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist es korrekt das ace der nächste wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Eigentlich Eiregen_Cradle, aber falls der sich in der Reihenfolge nicht meldet, ist Ace auch okay 12. Eiregen_Cradle 11. BVBCHRIS 17. roehren 18. skatastisch 20. X_^_Ace100ace200_^_X 21. MadeMan 22. Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Schade, möchtest du es am Ende der Platinkette noch einmal versuchen? Eventuell ja, aber ich würde mich nochmal melden bzw. ich muss noch rauskriegen, wo dieser fehlende Upgrade Chip ist......ich guck mir mal alle Videos an. Danke Dir Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Um keine falsche Hoffnung aufkommen zu lassen: Kann leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @Thrillhelm: Wärst du so nett und würdest mal den Startpost updaten? Nicht nur mich hat das Ganze verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So bin jetzt mittlerweile bei der 7ten Absage weil keiner Zeit hat.... Soll ich die Liste weiter durchgehen oder soll es der erste bekommen von der Liste der sich hier meldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja, geh die Liste einfach durch, wenn einer sich meldet und sagt er bräuchte halt noch zwei, drei Tage bis er kann ist das auch okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bin mittlerweile weiter durchgegangen...jedoch bisher noch keinen erwischt der Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kleines update: Bin mittlerweile bei pam Cookie angekommen und warte noch auf Antwort... @thrillhelm: bitte noch folgendes aktualisieren: Mademan hatte das Spiel vor mir und steht jetzt 2x drin Ebenso hatte NITRO das Spiel bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 So hab jetzt ALLE aus der Liste angeschrieben. Die letzten beiden haben sich noch nicht gemeldet. Alle anderen haben keine Zeit.... Somit habe ich meine Pflicht hier erst mal getan. @Thrillhelm: Mein Vorschlag hier wäre, der Erste der sich hier meldet, dem würde ich dann das Spiel zuschicken, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.