Miin Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 spiel ist heute bei mir angekommen gibts gar kein Zettel zum unterschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nein der Umwelt zuliebe und weil mein Drucker nicht geht sparen wir uns das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das hatten wir auch schon gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hallo Thrillhelm , könntest du mich bitte um 2 plätze nach hinten setzen ? danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 so hab platin. danke fürs bereitstellen! eiregen hat mir aber leider noch nicht geantwortet..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hab das spiel grade an bender verschickt um verzögerungen zu vermeiden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spiel ist da. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spiel ist da. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Supi viel spaß mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so habe innerhalb der nächsten 8 tage meine 5. pk abgeschlossen darf ich dann auf diese liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so habe innerhalb der nächsten 8 tage meine 5. pk abgeschlossen darf ich dann auf diese liste? Ich habe die Aufnahme gestoppt, normalerweise setze ich da niemanden mehr drauf. Du hast aber wenigstens gewartet und die Anforderungen erfüllt, da kann ich schon mal ne Ausnahme machen. Melde dich noch mal, sobald die 5 PKs in der Rangliste vermerkt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So, habe heute Nachmittag die Platin-Trophäe erspielt. Danke an Thrillhelm für's Bereitstellen. Da Eiregen sich noch nicht gemeldet hat, habe ich nun auch noch B_Wladi angeschrieben (BVBCHRIS, roehren und skatastisch haben jeweils bereits ein Spiel oder warten auf eins). Ich hoffe, dass ich bis morgen früh noch eine Adresse bekomme, damit ich es sofort weiterschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab's gerade an B_Wladi geschickt. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel kam gerade an setzte mich sofort ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bin gerade 54% der Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bekomme irgendwie kein Upgrade Chip die man sich am Tisch kauft, obwohl bei mir noch ein Chip fehlt für ein Upgrade. Hab ich ein Bug?? Mir fehlt nurnoch 1 Trophäe Edit: Hab doch noch Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab die Adresse von Nitro bekommen, weil die ganzen vor ihm alle schon ein Spiel haben oder die bekommen eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das Spiel ist gestern Abend auf Reisen gegangen,weil ich davor die Tage krank war. Danke noch mal an den Ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kam das Spiel an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, es war Samstag in der Post! Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 trillhelm ich weis du hast zwar geschrieben das niemand mehr aufgenommen wird aber ich hab bei deiner iron man 2 pk ja auch schon mitgemacht, könnte ich vllt nicht doch auch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.