elduderino Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 alles klar, dann gehts montag an die adresse raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 platin eben erhalten, adresse hab ich nun von dayinjune angefordert, weil alle vor ihr nen spiel haben.danke fürs bereit stellen. hat sogar spaß gemacht mein game geht aber auch am dienstag weiter. außerdem hat Eiregen_Cradle auch kein game. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 eiregen kann mal wieder nicht. nja ka, ich denke die liste ist dazu da, um zu schauen wer noch ein spiel hat und dass derjenige nicht noch eins bekommt. mir ist es egal, dann soll es am besten thrillhelm entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 DayInJune/Engel sollen das Spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Alles klar. Die Adresse hab ich. Dann gehts Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ok danke. engel spielt es dann zuerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So, Spiel ist raus! Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @Stockdunkel: Bitte den Startpost noch einmal durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So das Spiel grad aus dem Briefkasten geholt..später noch mit anfangen sonst erst morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. gruss alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 -.-" Ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll: Ich nehme niemanden mehr in diese Liste auf. Erst recht nicht, wenn man die Anforderungen nicht erfüllt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 -.-" Ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll: Ich nehme niemanden mehr in diese Liste auf. Erst recht nicht, wenn man die Anforderungen nicht erfüllt hat. lol,du bist aber sehr freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Im Startpost steht drin, dass ich niemanden mehr in die Liste aufnehme, das zum einen. Zum anderen hättest du so oder so nicht die Anforderungen erfüllt (5 erfolgreiche Teilnahmen an Platinketten bzw. mindestens ein bereitgestelltes Spiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab heute die Platin geholt. Hatte mit Thrillhelm abgesprochen, dass ich es parallel mit Engel spielen darf, da wir ja zusammen wohnen und ich mehr zeit hatte. Engel ist noch dabei. Adresse vom nächsten hab ich aber schon mal angefordert ist ja Miin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Als Nächstes wäre Miin dran, ja. Aber sicherheitshalber auch noch zwei, drei weiteren in der Liste anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ok wird gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Spiel ist vorhin von mir platiniert worden..endlich..wird morgen man Miin rausgeschickt. Adresse ist schon vorhanden. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 alles klar ich schick morgen auch cars 2 weiter und dann passt das ja alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So spiel ist im kasten geladen und er wird gleich noch geleert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.