Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max - Beyond Time & Space

Recommended Posts

Also ich fand die 100% hier einfacher als bei The devils Playhouse.

Rätsel waren einfacher und es gab keine dummen Sammeltrophäen alà "Schieße Sam überall in die Luft" "Benutze x bei jedem" (Was sich über das ganze Spiel zieht) usw. was mich am meisten genervt hat..

das rennen in episode 2 ist ja mal richtig kacke. die akkordeons ligen direkt hinter den dudelsäcken... was n müll. reine glückssache, da durchzukommen. genauso das abschießen der sachen ... bevor die kommen, hat man schon keine zeit mehr. und wie soll dass funktionieren, das sam das wasser aus dem jungbrunnen trinkt? er kann den becher mit dem wasser doch nur auf andere gegenstände anwenden

So schlimm sind die gar nicht.

Man muss halt auswendig lernen wo die Dudelsäcke kommen.

Habe fast jedes Akkordeon getroffen und es trotzdem geschafft.

Wichtig ist keinen Sack zu verfehlen, das entspricht etwa 5 getroffenen Akkordeonen.

Und auf die Gegenstände kann man auch schiessen, wenn man die Brille abnimmt, dann hat man keine Zeitbegrenzung;)

du kannst mit r1 doch die verschiedenen interaktionsmöglichkeiten durchwechseln. so sollte es eigentlich kein problem sein, den ausgang zu bekommen. wenn ich so auf die tür zugelaufen bin, hats bei mir auch immer nur den budda, den wikingerhelm und noch irgendwas angezeigt. aber da man ja wechseln kann, ist das kein problem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...