Realmatze Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich fand die 100% hier einfacher als bei The devils Playhouse. Rätsel waren einfacher und es gab keine dummen Sammeltrophäen alà "Schieße Sam überall in die Luft" "Benutze x bei jedem" (Was sich über das ganze Spiel zieht) usw. was mich am meisten genervt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Die dt. Synchro ist ja mal voll übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 das rennen in episode 2 ist ja mal richtig kacke. die akkordeons ligen direkt hinter den dudelsäcken... was n müll. reine glückssache, da durchzukommen. genauso das abschießen der sachen ... bevor die kommen, hat man schon keine zeit mehr. und wie soll dass funktionieren, das sam das wasser aus dem jungbrunnen trinkt? er kann den becher mit dem wasser doch nur auf andere gegenstände anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab die Gegenstände zusammen, aber die letzte Runde raubt mir den Nerv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 So schlimm sind die gar nicht. Man muss halt auswendig lernen wo die Dudelsäcke kommen. Habe fast jedes Akkordeon getroffen und es trotzdem geschafft. Wichtig ist keinen Sack zu verfehlen, das entspricht etwa 5 getroffenen Akkordeonen. Und auf die Gegenstände kann man auch schiessen, wenn man die Brille abnimmt, dann hat man keine Zeitbegrenzung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also die Stelle hat mich auch ohne Ende genervt. Brauchte ewig lang dafür. Wie schon gesagt wichtig ist die Dudelsäcke zutreffen auch wenn man dafür ein Akkordeon trifft. Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hab episode 4 alles nach uide gescannt wobei manch chars nicht gescannt werden sondern nur ein kommentar kommt das es nicht geht oder schon hat für die Die Willard-Libby-Trophäe und bekomme nichts <-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab episode 4 alles nach uide gescannt wobei manch chars nicht gescannt werden sondern nur ein kommentar kommt das es nicht geht oder schon hat für die Die Willard-Libby-Trophäe und bekomme nichts <-< Die Kommentare zählen trotzdem wirst du wohl einen vergessen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hab jetzt alle auf 100% und war wieder sehr lustig. außer die deutsche syncro, die hat echt genervt. aber ansonsten klasse. da kann ruhig mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 hab jetzt alle auf 100% und war wieder sehr lustig. außer die deutsche syncro, die hat echt genervt. aber ansonsten klasse. da kann ruhig mehr kommen. Habs gleich auf engl. gestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 das fiel mir irgendwann in episode 3 auch ein, dass ich die systemsprache umstellen könnte. dann dachte ich, ich mach das, wenn ich ep3 durch hab, weil man ja während des spielens nicht in die systemeinstellungen reinkommt und habs dann wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ikk rast aus. Hat jemand noch das Problem in der 1. Episode,wenn man in Stinkies Bar geht und die Socke vom Tisch nehmen muss und man dann wieder rausgehen will,dass die Schrift AUSGANG nicht aufploppt und man somit dort drin gefangen ist und von vorn anfangen darf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 du kannst mit r1 doch die verschiedenen interaktionsmöglichkeiten durchwechseln. so sollte es eigentlich kein problem sein, den ausgang zu bekommen. wenn ich so auf die tür zugelaufen bin, hats bei mir auch immer nur den budda, den wikingerhelm und noch irgendwas angezeigt. aber da man ja wechseln kann, ist das kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 bei mir taucht bei Autorennen/Freie Fahrt kein Zepplin auf das ist echt nervig:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.