Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max - Beyond Time & Space

Recommended Posts

Ne da is alles schon vorhanden gibts ja schon länger fürn PC und ist auch komplett auf deutsch. Leider nicht mit den Stimmen aus der 1.season ( Max= Bart simpson)^^

Hab die deutschen Stimmen noch nie gehört, also wird es mich wahrscheinlich nicht stören :)

Ich freu mich dass es heut günstiger zu bekommen ist.

Vielleicht übernehm ich das, wenn keiner will:)

Ich habe für Episode 2 schon einen Leitfaden mit Walkthrough erstellt und wollte den am Samstag überarbeiten und posten. Wenn Du den jetzt machen möchtest, kannst Du mir dann Bescheid geben, dann könnte ich mir die Arbeit sparen.

Ich habe für Episode 2 schon einen Leitfaden mit Walkthrough erstellt und wollte den am Samstag überarbeiten und posten. Wenn Du den jetzt machen möchtest, kannst Du mir dann Bescheid geben, dann könnte ich mir die Arbeit sparen.

Warum postest Du den nicht einfach im Entdeckt-Forum und überarbeitest den dann dort? So sollte es eigtl. gemacht werden und der muss ja dann eh noch eine Woche offen bleiben....

Warum postest Du den nicht einfach im Entdeckt-Forum und überarbeitest den dann dort? So sollte es eigtl. gemacht werden und der muss ja dann eh noch eine Woche offen bleiben....

Weil ich erst mal den Walkthrough und die verpassbaren Trophäen sauber haben wollte, bevor ich da ein halbgares Teil einstelle. Ausserdem sah ich keine Dringlichkeit, da die Listen schon seit Oktober bestehen und sich noch keiner kümmerte. Keine Sorge, das Entdeckt-Forum war eh der Platz an dem ich posten wollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...