Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Sind von Anfang an alle Teile verfügbar oder muss man immer 1 Monat warten? Und ist diesesmal das Spiel auch auf Deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne da is alles schon vorhanden gibts ja schon länger fürn PC und ist auch komplett auf deutsch. Leider nicht mit den Stimmen aus der 1.season ( Max= Bart simpson)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ne da is alles schon vorhanden gibts ja schon länger fürn PC und ist auch komplett auf deutsch. Leider nicht mit den Stimmen aus der 1.season ( Max= Bart simpson)^^ Hab die deutschen Stimmen noch nie gehört, also wird es mich wahrscheinlich nicht stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 also hab mich auch nach 20 minuten an die stimmen gewöhnt Aber ohne die 1. season isses a blöd des zu spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 warum? ist es ne Fortsetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 warum? ist es ne Fortsetzung? wende ein us account hast, kannste da lesen das es bundle gibt mit teil 2(devils playhouse) + 3(beyond time & space) und einen ersten gab es nie für ps3. Der kam glaub ich nur für PC raus, vllt auch xboxlive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gut es gab das alte Sam & Max hit the road fürn pc. Dann kamen die Games von Teltale. DA gabs die 1ste fürn Pc , die jetzt ist die 2te ( gabs schon fürn pc) und The devils Playhouse ist eigentlich die 3te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was ist eigentlich mit dem Leitfaden für die Episoden 2 - 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Was ist eigentlich mit dem Leitfaden für die Episoden 2 - 5? Tu Dir keinen Zwang an, kann/darf jeder gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich freu mich dass es heut günstiger zu bekommen ist. Vielleicht übernehm ich das, wenn keiner will:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sind das wie beim anderen Sam&Max auch 5 Episoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja, sind es....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Oh mein Gott ist die deutsche Synchro schlecht >.< Warum ist Sam nur so emotionslos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich freu mich dass es heut günstiger zu bekommen ist.Vielleicht übernehm ich das, wenn keiner will:) Ich habe für Episode 2 schon einen Leitfaden mit Walkthrough erstellt und wollte den am Samstag überarbeiten und posten. Wenn Du den jetzt machen möchtest, kannst Du mir dann Bescheid geben, dann könnte ich mir die Arbeit sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nene, ich leg da keinen Wert drauf. Die Dinger sind ja für die Community. Ich machs nur wenns gar keiner macht, aber das würde sicher noch Wochen dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich habe für Episode 2 schon einen Leitfaden mit Walkthrough erstellt und wollte den am Samstag überarbeiten und posten. Wenn Du den jetzt machen möchtest, kannst Du mir dann Bescheid geben, dann könnte ich mir die Arbeit sparen. Warum postest Du den nicht einfach im Entdeckt-Forum und überarbeitest den dann dort? So sollte es eigtl. gemacht werden und der muss ja dann eh noch eine Woche offen bleiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Warum postest Du den nicht einfach im Entdeckt-Forum und überarbeitest den dann dort? So sollte es eigtl. gemacht werden und der muss ja dann eh noch eine Woche offen bleiben.... Weil ich erst mal den Walkthrough und die verpassbaren Trophäen sauber haben wollte, bevor ich da ein halbgares Teil einstelle. Ausserdem sah ich keine Dringlichkeit, da die Listen schon seit Oktober bestehen und sich noch keiner kümmerte. Keine Sorge, das Entdeckt-Forum war eh der Platz an dem ich posten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mache bei Episode 1 gerade das Rennen. Dieser blöde Zeppelin will nicht erscheinen>.> Der Rest war einfach.. Edit: Wie es immer so ist, geschrieben und dann kam er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 LOL! Der kam bei mir so ziemlich als erstes, aber der Rest eher nicht Na, im Nachhinein kam dann der Rest, aber das ist echt nervig an der Episode..... Steuerung ist besser, aber der Rest ist schlechter, leider.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.