Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nachrichten verschicken dauert ewig


Freezer

Recommended Posts

hallo leute habe ein grosses problem. seit einiger zeit (2 wochen) dauert es ungefähr 1 minute um eine nachricht zuerschicken. auf mein haupt acc.

uim gegenzug wenn ich ein anderen acc lade geht es wieder ruckzuck.

langsam gehen mir die ideen aus was ich machen soll :(

danke schon mal im vorraus

mfg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ kann so einige Fehler sein, aber ich wüsste jetzt auch nicht was machen, vlt liegt es ja an deiner PS3 aber das glaube ich jetzt auch nicht, meine Idee wäre auch gewesen alle Nachrichten löschen etc ... aber wen du es eh schon gemacht hast, da bin ich auch Planlos, guck mal ins Netz (Wickipedia) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei pics ist es klar , dass es länger dauert ;)!

nicht unbedingt.

wenn ich bilder die ich vorher mit dem ps3 browser von google gespeichert hab verschicke gehts genauso schnell wie immer, wenn ich jetz aber bilder schicken will die ich von meiner eigenen kamera gemacht hab, dann dauerts ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß vielleicht warum das so lange dauert ... weil du der Freezer bist :D

haha ^^ du frierst alles ein xD

ok, spaß beseite.

Ist dein Internet auch allgemein langsamer? Ich kann mir das sonst nicht erklären, hab auch gegooglet, aber bin auch nicht fündig geworden.

Es kann ja am Internet liegen, oder nicht? Online spielen kannst du aber schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte es sein, dass deine Freundesliste sehr groß ist? Denn solange die nach dem Einloggen nicht komplett geladen ist, dauern solche Prozessse immer etwas länger, insbesondere dann, wenn deine Festplatte reichlich alt und zugemüllt ist. Ich kenne das von mir. Ansonsten wüsste ich jetzt keine plausible Erklärung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß vielleicht warum das so lange dauert ... weil du der Freezer bist :D

haha ^^ du frierst alles ein xD

ok, spaß beseite.

Ist dein Internet auch allgemein langsamer? Ich kann mir das sonst nicht erklären, hab auch gegooglet, aber bin auch nicht fündig geworden.

Es kann ja am Internet liegen, oder nicht? Online spielen kannst du aber schon, oder?

LOL ^^ aber ist schon mal ne idee :P. ne i net funzt super habe ne 16k leitung und zocken klappt wunderbar.

Also bei mir dauerts immer etwas länger wenn ich grad in nem Spiel bin..

Und wenn das Spiel gerade lädt dauerts bei mir auch ewig. Aber ich nehm mal nicht an, dass du immer verschickst wenn irgendwas lädt oder? :D

so sieht es aus. :D würde es ja verstehen wenn ich eine pn verschicke wenn ich was lade, aber selbst im psn hauptmenu dauert es eine minute.

Könnte es sein, dass deine Freundesliste sehr groß ist? Denn solange die nach dem Einloggen nicht komplett geladen ist, dauern solche Prozessse immer etwas länger, insbesondere dann, wenn deine Festplatte reichlich alt und zugemüllt ist. Ich kenne das von mir. Ansonsten wüsste ich jetzt keine plausible Erklärung dafür.

mmmhhh wo ich fast 100 freunde funzte es super, habe auch schon einige gelöscht aus meiner fl. an festplatte formatieren habe ich auch schon gedacht, das komische ist aber wenn ich ich einen anderen acc auf meiner ps3 lade, funzt es einmandfrei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen das problem hat sich in luft aufgelöst.

die lösung: ich wollte gestern ins app cod elite es hing sich auf starte meine ps3 neu. auf einmal sollte ich meine festplatte neu aufbauen. also x gedrückt 10 min gewartet und voila es funzt wieder.

danke für die tipps :P

mfg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen das problem hat sich in luft aufgelöst.

die lösung: ich wollte gestern ins app cod elite es hing sich auf starte meine ps3 neu. auf einmal sollte ich meine festplatte neu aufbauen. also x gedrückt 10 min gewartet und voila es funzt wieder.

danke für die tipps :P

mfg freezer

Schön, daß es sich gelöst hat .)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...