Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

553 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Gebe Skyrim eine 3. Das Spiel ist eigentlich ganz einfach, nur halt ENORM zeitaufwändig. Hatte nur einen richtigen Bug der das normale Spielen verhinderte, aber sonst keine Probleme. Gegen Ende wurde es eher viel zu leicht, da man ab einem gewissen Level nahezu allen Gegner-Variationen überlegen ist.

Dennoch eines der fesselndsten Spiele überhaupt, sehr atmosphärisch sowohl in Style als auch Story & Sound.

Nach reiflichem Überlegen habe ich mich doch für ne 4 entschieden. An sich wäre zwar ne 3 völlig OK, aber aufgrund der Dauer und aufgrund einiger Stellen an denen man sich ne Trophäe verbauen kann (Questbugs) geb ich doch lieber eine 4.

Das Spiel ist auf keinen Fall was für ne schnelle Platin, aber für eine, bei deren erspielen man von der ersten bronzenen bis zur krönenden Platin einfach nur ne Menge Spaß und Freude beim erspielen hat.

hab mit einer 2 abgestimmt, da ja nichts wirklich schwer is, außer dass man in Skyrim sicherlich auf bestimmte Trophäen und seine vorigen Handlungen achten muss damit man sie nicht verpasst. Außerdem rechne ich noch mit ein, auch wenn ich persönlich auf experte gespielt hab, dass wenn man sich den Spielspaß nehmen will man auch auf leichter Stufe spielen kann.

Hallo,

ich hab´s mit ´ner 3 bewertet.

Vom Schwierigkeitsgrad hatte ich "Adept" eingestellt und da waren anfangs schon ´n paar Situationen, die a bisserl fordernd waren - meistens bin ich aber auch da nur dann gestorben, wenn ich zu ungestühm in irgendwelche Gegnerhorden vorgestürmt bin.

Ab ´nem gewissen Level, so um die 40-45, wirds dann aber deutlich zu leicht, da können einem fast alle Gegner nicht mehr viel anhaben.

Ich hab´ dann den Schwierigkeitsgrad erhöht, war aber immer noch zu leicht für meinen Geschmack. Da fehlt dann einfach der Nervenkitzel und auch das weitere Hochskillen erscheint sinnlos, wenn man eh schon die allermeisten Gegner einfach so weghauen kann.

Trotzdem ´n super Spiel !!!

Grüße,

Kilroy

Hey!

Ich gebe eine 5!

Das schwierigste war eigentlich die verpassbaren Trophies nicht zu verpassen!

Alles andere kommt im Spielverlauf automatisch!

Schade finde ich es, dass man für "alle Drachenpriestermasken" und alle Steine von Barenziah keine Trophies bekommt - das wären minimum 2 Goldene!

Trotzdem: EIN GEILES GAME !!! :drool5:

Wolf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...