Himmelsrand Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich habe dem spiel eine 4 gegeben, da man einige sachen verpassen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gebe Skyrim eine 3. Das Spiel ist eigentlich ganz einfach, nur halt ENORM zeitaufwändig. Hatte nur einen richtigen Bug der das normale Spielen verhinderte, aber sonst keine Probleme. Gegen Ende wurde es eher viel zu leicht, da man ab einem gewissen Level nahezu allen Gegner-Variationen überlegen ist. Dennoch eines der fesselndsten Spiele überhaupt, sehr atmosphärisch sowohl in Style als auch Story & Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich habe mit einer 4 gevotet, hab immer auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt..man kann es sich also bestimmt auch leichter oder schwerer machen, ich empfand den Schwierigkeitsgrad aber als angenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich gebe ne 5. Ist ja nicht wirklich schwer aber der zeitaufwand zählt zur Schwierigkeit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nach reiflichem Überlegen habe ich mich doch für ne 4 entschieden. An sich wäre zwar ne 3 völlig OK, aber aufgrund der Dauer und aufgrund einiger Stellen an denen man sich ne Trophäe verbauen kann (Questbugs) geb ich doch lieber eine 4. Das Spiel ist auf keinen Fall was für ne schnelle Platin, aber für eine, bei deren erspielen man von der ersten bronzenen bis zur krönenden Platin einfach nur ne Menge Spaß und Freude beim erspielen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab mit einer 2 abgestimmt, da ja nichts wirklich schwer is, außer dass man in Skyrim sicherlich auf bestimmte Trophäen und seine vorigen Handlungen achten muss damit man sie nicht verpasst. Außerdem rechne ich noch mit ein, auch wenn ich persönlich auf experte gespielt hab, dass wenn man sich den Spielspaß nehmen will man auch auf leichter Stufe spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveRace2ß Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab dem Spiel ine 6 gegeben, weil man einige Trophys verpassen kann und manche auch verbuggt sind. Aber heute abend hab ich mir die Platin geholt. Dazu hats aber mehrere Spielstände gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganymed1983 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kriegt ne 4 von mir. Sie ist nicht einfach, aber anspruchsvoll ist auch was anderes. Zeitaufwendig, teilweise Glücksache (Bugs, verpassen, etc), aber sicherlich eine meiner mit der meisten Leidenschaft errungene :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab ne 8 gegeben da das Suchen von Lehrbüchern und schreien sehr aufwendig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 4! Ist n gesundes Mittelmaß. Ich hab das Spiel nach einiger Zeit auf Experte gestellt und dann auf Meister, das wär sonst zu einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, ich hab´s mit ´ner 3 bewertet. Vom Schwierigkeitsgrad hatte ich "Adept" eingestellt und da waren anfangs schon ´n paar Situationen, die a bisserl fordernd waren - meistens bin ich aber auch da nur dann gestorben, wenn ich zu ungestühm in irgendwelche Gegnerhorden vorgestürmt bin. Ab ´nem gewissen Level, so um die 40-45, wirds dann aber deutlich zu leicht, da können einem fast alle Gegner nicht mehr viel anhaben. Ich hab´ dann den Schwierigkeitsgrad erhöht, war aber immer noch zu leicht für meinen Geschmack. Da fehlt dann einfach der Nervenkitzel und auch das weitere Hochskillen erscheint sinnlos, wenn man eh schon die allermeisten Gegner einfach so weghauen kann. Trotzdem ´n super Spiel !!! Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich geb ne 5. Die Kämpfe waren meist sehr einfach und nicht fordern (auch auf höchster Schwierigkeitsstufe). Die ständigen Ladezeiten (wenn ich nur dran denke... jedesmal 3 Ladebildschirme zur Diebesgildenquestabgabe und wieder zurück nochmal 3 ) zehrten extrem an den Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 3 ganz klar alle Trophys durchschnitt nichts schweres nur zeit sollte man mitbringen =) durch den Bug leider auch sehr nervig gewesen aber zG jetzt behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich gebe eine 3. Schwer ist wirklich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey! Ich gebe eine 5! Das schwierigste war eigentlich die verpassbaren Trophies nicht zu verpassen! Alles andere kommt im Spielverlauf automatisch! Schade finde ich es, dass man für "alle Drachenpriestermasken" und alle Steine von Barenziah keine Trophies bekommt - das wären minimum 2 Goldene! Trotzdem: EIN GEILES GAME !!! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordphil91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ne 3. schwer war gar nichts. habe extra oft gesaved wenn ich ma draufgegangen bin. bugs haben bissl genervt. nur zeitauwendig, aber mit das geilste spiel ever!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nix schwieriges dabei. die trophäen sind nur sehr zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habe es mit einer 2 bewertet, da hier nichts schweres ist und man sogar im niedrigsten Schwierigkeitsgrad alle Trophäen reißen kann. Zwar gibt es verpassbare Trophäen, aber die hatte ich selbst ohne Guide gefunden. Definitiv nichts schweres dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ne 2 die Trophäen sind alle leicht zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 eine 3, ist Alles nicht wirklich schwer, nur ein paar nervige Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.