Alatir Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Schwierigkeit ist nicht all zu hoch. Mit viel Zeit gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Endlich Platin Von mir gibt es eine 3. Die Trophäen sind nicht wirklich schwer, allein bei den Daedrischen Artefakten lohnt ein Blick in den Leitfaden Da auch der Schwierigkeitsgrad frei wählbar ist, halte ich eine Bewertung +3 für übertrieben (falls von Bugs verschont). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilimano Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nabend ich gib ne 3 ist wirklich nicht schwer aber paar Bugs, Legs und Abstürtze bekommt man schon ne kriese:banghead: . Aber ist alles locker mach Bar wen man lvl 81 mit den buch Bug using macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Von mir gibts auch eine 3. Alles sehr gut machbar und Skyrim ist einfach ein Spiel, was man nicht stur nur wegen den Trophäen zocken sollte. Hat ne Menge Spaß gemacht und aufgrund einiger Bugs die ich hatte find ich das Spiel auch nicht schlechter. Wurde ja alles zum größten Teil gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Von mir ne 4.Wenn man auf Experte oder Meister zockt ist es schon anspruchsvoller Aber man sollte das Spiel einfach geniessen und es net in 80 Stunden auf Novize durchkloppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler0815 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hab mit 3 bewertet da das spiel nicht wirklich schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Von mir gibts eine 4, da es doch schon ganz schön aufwendig ist alles abzuschließen. Aber eigentlich keine ,,schwierigen" Tophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Gebe dem ganzen auch eine 3, die Trophys sind an und für sich allesamt einfach, ist halt nur etwas zeitaufwändig. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Ich gab ne 5. Bearbeitet 25. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab auf Einfach gespielt, daher sehr leicht. Eine 3 von mir, weil manches teilweise so verbuggt war, dass ich nicht wusste ob ich jetzt aufgeben oder weiter versuchen soll. Trotzdem ist es ein geiles Game und kann nur weiter empfehlen, denn von dem Bugs abgesehen ist das, dass längstes Spiel was ich je gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Von mir eine 3. Alle Trophies waren recht einfach zu holen, wobei einige aber auch einiges an Zeit in Anspruch genommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ENDLICH PLATIN^^ ich hab mit ner 5 bewertet. hatte am Anfang meine Propleme mit den Spiel und hatte falsch geskillt,aber nach ner zeit ging es und hat richtig Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich gebe Skyrim eine Schwierigkeit von 4. Nichts wirklich schweres dabei, weshalb man auch eine 3 geben kann, aber der Zeitaufwand ist so enorm, dass ich auf 4 hochstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 3. Die Schwierigkeit besteht nur daraus, keine Trophäe zu verdaddeln und lange genug am Ball zu bleiben. Schwierigkeitsgrad kann ja beliebig eingestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ne 2, war nicht schwieriges dabei, man muss eben nur aufpassen das man nichts verpasst, aber bei so nem spitzenspiel fällt einem das 2. mal spielen auch nicht schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ne 3, das einzigst schwierige war nach monatelanger skyrim absztinens die schwerverbrecher trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Eine 4 von mir. An sich ist das Spiel nicht besonders fordernd da der Schwierigkeitsgrad frei wählbar ist. Der Trophybug ("Schwerverbrecher") ist auch behoben... Insgesammt ziehmlich einfache Trophys... man muss halt nur auf die Sachen achten da die Spielwelt so riesig ist, dass man da auch mal etwas übersehen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_RAPID_11 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich geb dem Spiel eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab mit der 2 gewertet. Das abwechslungsreichste Spiel seit Langem neben damals LA Noire. Komplex, eine Vielzahl an Möglichkeiten seinen Charakter zu entwickeln und man hat freie Handlungsmöglichkeiten. Der Endkampf jedoch war enttäuschend. Viele, vor allem Online-MMOs sollten sich an Skyrim ein Beispiel nehmen. SO kann man Spieler binden und nicht mit diesem Gleichmacherei-Bullshit a la World of Warcraft (*weint den Vanilla und BC-Zeiten hinterher). Nebenbei hat Skyrim was Komplexität betrifft, aber auch Story, den erst kurz erschienenem FF13-2 meilenweit Alles vorraus. Ein Top-Spiel, aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Habe mit einer 4 abgestimmt, da die Platin insgesamt ab einen Punkt sehr einfach war, am Anfang hätte ich ne 5 gegeben und gg. ende ne 3 also resumiert sich eine 3 Zusammen ergibt das eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.