hannover72 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 habe mit 3 gestimmt.anfangs war es sehr schwer.aber nach dem hochleveln(natürlich ohne zu mogeln wie viele andere kollegen),war es dann umso einfacher. habe das spiel mit level 55 beendet.die story an für sich ist nicht allzu gross,dafür aber eine menge anderer quests.einfach super das spiel. auch nach der platin ein game welches meine ps3 noch öfters einfahren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motze93 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habe mit 6 abgestimmt... eigentlich ist das spiel relativ einfach aber es ist sehr zeitaufwändig... dazu kommt noch das erst jetzt die trophäe Schwerverbrecher freigeschaltet wurde und sie vorher nicht machbar war. Und ich hatte noch einen bug bei der quest eine denkwürdige nacht, ich bin einfach nicht umgefallen nach dem wettsaufen... daraufhin musste ich das spiel von vorne beginnen und alle deadra quests nochmal machen... aber das spiel hat mir sehr gefallen... freue mich schon auf den nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ne3...also fands auch nicht schwer, leicht zeitaufwändig aber so dass es noch Spass macht...gibt aber noch leichtere Trophys...war ne coole platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhangel Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich fand das Spiel nicht zu schwer und es gab auch keine trophies die nicht zu schaffen sind also geb ich eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptschuleee Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 4 ich hab nur bei den daedra-quests nachgeschaut wo die sind, sonst war da nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 4 ich hab nur bei den daedra-quests nachgeschaut wo die sind, sonst war da nichts schweres dabei genau wie bei mir. hab auch ne 4 gegeben. musste nur die deadra quests nachgucken, ob die verpassbar sind. ansonsten alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auch eine 4, da einige Sachen verpassbar waren. Ohne Guide sind die Daedra Quest schwer zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe mit 5 gewertet. Ist alles recht einfach bzw wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet. Einzig die Daedra Quests sind knifflig, hier kann man sich nämlich auch nicht darauf verlassen immer dem Bösen nachzugehen wodurch man sich leicht die Trophäe verspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab mit 2 gestimmt. Mußte für Platin nochmal wegen der Daedra Artefakte anfangen, weil ich zuerst ohne Leitfaden fertif fertig gezockt habe und dadurch eines verpasst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 eine 3, wegen der daedra quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Habe auch eine 3 gegeben. Eine spielerisch anspruchsvolle Trophy war nicht dabei. Kann alles in einem Durchlauf auf leicht gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich geb ne 3, es ist nicht wirklich schwer wenn man gutes equip hat und ordentlich skillt und da der Schwierigkeitsgrad frei wählbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGusia Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Von mir gibt es für die Schwierigkeit nur eine 2. Eigentlich waren alle Trophies ohne Guide machbar. Die einzige Trophy, bei der man etwas aufpassen musste war die mit den daedrischen Artefakten. Aber auch das war locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab mit 4 gestimmt, ist zwar nichts wirklich schwer man muss aber teilweise aufpassen das man sich eine Trophy durch falsche Entscheidungen nicht verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab mit ner 3 gestimmt. Es ist nicht wirklich schwer, aber immenser Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hab ne 3 gegeben is nix wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe eine 4 gegeben, da ich ab und an in Gebiete geraten bin, die garnicht mal soo leicht waren. Weniger als eine 4 zu geben fand ich Blödsinn, da es weitaus leichtere Spiele gibt als dieses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt, da eigentlich nichts wirklich schwers dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So nach knapp 115 Stunden endlich die Platin ergattert Gebe dem Spiel ne 4 war nicht besonders schwer das ganze nur ein wenig Zeitaufwendig aber da ich sehr viel Spaß hatte die ganze Zeit über war das nicht so das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Abgestimmt habe ich mit 4. Die Trophäen sind nicht schwer, aber oft äußerst glücksabhängig. Wenn man Pech hat und einen der schweren Bugs erwischt kann es passieren das einem eine Questreihe kurz vor Abschluss unmöglich wird. Mir ist das z.B. mit der Gefährtenreihe passiert, trotz dem aktuellsten Patch. Die Gegner selbst können auf höheren Leveln ein wenig rumzicken, aber man kann ja stets die Schwierigkeit runterstellen wenn es zu hart wird. Außerdem sollte man bei den Daedramissionen aufpassen, da die Trophäe "Schnapp' sie dir alle" verpassbar ist! Ansonsten ist es höchstens noch etwas zeitintensiv, allerdings kommt es hier auch ganz auf die eigene Spielweise an: Wenn man durchrennt und nur Trophäen erspielt geht es recht fix was kaum Frust aufkommen lassen sollte. Auch das Leveln auf Lv. 50 muss nicht gefürchtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.