ichigo_kun Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Von mir ne 5.. Musste einige male ins Gras beissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMaldoni Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da weder der Zeitaufwand,Freezes und der Schwierigkeitsgrad für die Schwierigkeit der Platinthrophähe relevant sind, kann man hier gerne mit 1 Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eine 4 habe ich vergeben. Die Schwierigkeit hängt wohl davon ab, wie gut man seinen Charakter entwickelt und trotz aller Bugs nicht aufzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Eine gute 2 habe ich gegeben, denn es gab nichts schwieriges an der Platin. Nur ein wenig Zeitaufwendig waren einige gewesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 man muss ein bissl aufpassen das man keine artefakte verpasst, etwas sucherei, der rest kommt von alleine - macht ne lockere 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich würde auch eine 3 vergeben, nicht wirklich was schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Endlich Platin also von mir eine Klare 3 es gab nichts schweres und die 3 gibt es auch nur deswegen weil man eine Menge Zeit investieren muss aber das ist bei Skyrim eh egal. Fazit das Spiel wurde so hoch gejubelt und es sei das Spiel schlecht hin. Ich als absoluter Oblivion FAN war und bin von Skyrim echt entäuscht Grafik und Handlung haben mich nicht vom Hocker geriessen. Aber vorallem die Bugs und die Fehler waren schon heftig. Trotzdem war es ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe eine 4 gegeben. Der Schwierigkeitsgrad an sich ist nicht hoch. Allerdings haben mir die Bugs das Leben schwer gemacht und auch die Tatsache, dass ich mich unwissentlich in einen Vampir verwandelt habe - Danke Namiras Ring. Unwissenheit schützt vor Bestrafung nicht - und dann alle Bewohner von Einsamkeit auf mich zugestürmt kamen und mich töten wollten, hat mich 10 Stunden Spielzeit gekostet (habe einen älteren Spielstand geladen und dann zuerst die Gefährtenquests gemacht, damit ich ein Werwolf bin). Auch die Tatsache, dass mein MB-Speicher zu hoch wurde (mit 15 MB quasi nicht mehr spielbar. Da hat Regen und ein Wolf im Wald schon für einen eingefrorenen Bildschirm gesorgt), hat mich viel Zeit - und manchmal auch Geduld - gekostet. Ich habe dann bis zum Patch viele Nebenquests gemacht und mich so auf 50 aufgelevelt. Die Hauptquests (wie Eroberung von Windhelm, Diplomatische Immunität usw.) habe ich dann erst mal sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich vergebe eine 2, bis auf "Schwerverbrecher" bin Ich glücklicherweise von schwerwiegenden Bugs bei Trophäen oder Quests verschont geblieben. Alles in allem eine der leichtesten Platin-Trophäen die Ich bisher geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich gebe eine 3. Bis auf die Daedra-Quests schafft man alles eher problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also ich hab ne 3 vergeben. Ansich gabs nichts schweres im Spiel da man ja auch den Schwierigkeitsgrad ändern konnte oder halt einfach hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 gib auch ne 3... alles in allen ziehmlich simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Habe mit 3 Gestimmt da nichts wirklich schweres dabei war, einige der Tropies brauchen halt etwas durchhalte vermögen da sie nicht mal eben gemacht werden können. Aber da das Spiel viel Spaß macht ist der Zeiteinsatz hier auch nicht störend gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich habe mich für fünf entschieden, da es schon einige vielleicht nicht schwierige, aber dennoch nervenaufreibende Teile hatte. Das Hochleveln auf 50 hat mich am Schluss noch halb in den Wahnsinn getrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich gebe eine 1, weil es halt wirklich sehr einfach war und ich nirgends Probleme hatte. Hat aber Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab mit ner 4 gewertet. War eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giertier Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So, endlich geht Platin, deswegen gleich nachgeholt ;-) Ich stimme mit 3. Richtig schwierig war eigentlich nichts, da man sich das Spiel so schwer machen kann wie man es will. Einzig "Eins mit den Schatten" hat zum Schluss echt genervt. Alles in allen eine schöne und interesante Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich stimme mit einer 3. Richtig schwer war eigentlich nichts halt nur Zeitaufwendig. Allerdings musste höllisch man aufpassen das man kein Daedrisches Artefakt verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal-Flush-90 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich hab mit 2 gestimmt.war echt leicht aber zeitaufwendig.vorallem auf level 50 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das einzig schwierige war nen makellosen rubin zu finden. hab ma mit 2 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.