Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

554 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Geschrieben

Hab dem Spiel ne 4 gegeben, da ich selbst nicht der Profi Gamer bin hatte ich bei einigen Quests doch länger. Die Platinjagd macht hier echt Sinn, da man viel mehr vom Spiel hat. Das beste Game seit Fallout 3 für mich, Danke Bethesda!

Geschrieben

Hab mit 3 gevotet. Habe auf einfacher Spielstufe gespielt. Dies war mein erstes RPG, außer Borderlands zählt auch dazu. Je nach Schwieigkeitsstufe ist aber von 2-10 alles möglich, kommt auf den Spieler an. Die meisten Trophies sind jedoch machbar, denk ich.

Geschrieben

gebe dem Spiel eine 3 :)

Super tolles Spiel, was an sich nicht Schwer war, desseiden man verställt den Schwieirgkeitsgrad, so wie ich :D

Ansonsten gabs keine Schwere Trophys. Mit Bugs hatte ich nicht zu kämpfen, außer wie fast jeder, Schwerverbrecher :) Aber auch die hab ich nun, also platin :)

Geschrieben

Ich schwanke zwischen 4 und 5, hab mich aber dann für die 4 entschieden. Wenn man spielt kommt sehr viel automatisch, allerdings muss man bei den verpassbaren Trophäen gut aufpassen.

Geschrieben

Sorry von mir eine 8. Man bedenke, dass bei all den Bugs(ist wirklich ein geiles Spiel!!!) es wirklich Nervenaufreibend sein kann Platin zu holen. Die Bürgerkriegsquest habe ich als letztes gemacht zusammen mit Schwerverbrecher. Die Bürgerkriegsquests waren aber auf meinen aktuellen Spielstand nicht weiter zu machen. Da half auch kein Update mehr. Glücklicherweise habe ich einen alten Savegame gehabt. Dort ging es zum Glück noch. Wenn ich jetzt noch daran denke, dass auch z.B. die Daedra Artefakte verpassbar sind grault es mir. Wer nicht aufpasst ärgert sich dumm und dämlich. Unter dem Gesichtpunkt habe ich die 8 vergeben, sicherlich vom reinen Spiel wäre es vielleicht eine 4 gewesen. Wie gesagt: Ich habe Platin mehr oder weniger nur durch Glück noch bekommen ohne nochmals einen ganz weiten Weg gehen zu müssen.

Geschrieben

so ... nun ist sie endlich da !

da ich keine wertung bei 98% abgeben wollte, kommt sie nun !

theoretisch wollte ich eine 10 geben, und das aufgrund des bugs der nunmal die platin trophie verhindert hat ...diese war somit nicht bzw. nun sehr umständlich zu erreichen ! bin aufgrund diesen umstandes bei 6 "gelandet" !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...